Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal...?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gummiband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 13:13
Hast du schon mal an einem Gummibändchen absichtlich soweit gezogen, bis es gerissen ist?

Anzeige
melden
Ja
22 Stimmen (61%)
Nein
9 Stimmen (25%)
Vielleicht
5 Stimmen (14%)

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 13:16
neee noch nie :D


und an dem anderen (lat: Frenulum).....auch noch nicht :troll:

Riss... garantiert schmerzhaft :D :D :D


melden

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 13:18
Ja, aber nur mit feuchten Händen.
Hab es auch schon mit Gummihandschuhen versucht.


melden

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 13:18
ja, öfters...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 13:26
Mehr reizt es mich immer ein "arschfax" wie ein blatt papier aus dem drucker abzureissen... :D

4876106156 8eb2a9f7cd b

Auch wenn ich´s nie machen würde...

Aber sagt mal (unter uns) mädels,^^ das kann man doch auch an der richtigen stelle abschneiden.?..mit einer äh..schere..? :D :troll:


melden

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 13:27
Klar, sogar mehrfach^^


melden

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 18:25
Gibts ein YT Video dazu mit Gebrauchsanleitung in Serbokroatisch und Hindi ?

@clownsnase
Soll man die nicht essen ?

Psychologisch betrachtet haben Gummibärchen-Zerreisser latente Aggressionshemmungen. Besonders Linkshänder.


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 18:35
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Psychologisch betrachtet haben Gummibärchen-Zerreisser
Gummibändchen, nicht -bärchen :D


melden

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 18:37
@clownsnase

Achdu...se !
ich habe wirkllich Gummibärchen gelesen.
Sowas würdest du bestimmt nicht übers Herz bringen...


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 18:41
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:ich habe wirkllich Gummibärchen gelesen.
Wahrscheinlich hast du in deinem Leben schon viel mit Gummibärchen zu tun gehabt :D


melden

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 18:45
@clownsnase

Gummibärchen haben mich Stark gemacht.
Gummibänder habe ich nur zerrissen, als ich den Bauch schön entspannte. Pleng... ;)


melden

Hast du schon mal...?

10.11.2017 um 18:52
@clownsnase
@Hyperborea
Habe auch Gummibärchen gelesen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: