Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diebstahl Hobbydieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 19:43
Habt ihr schon einmal etwas aus einem Warenhaus gestohlen, entwedet oder unbeabsichtigt mitgehen lassen? Kam dies nur 1mal vor oder des öfteren? Oder seit ihr sogar ein potenzieller Dieb?


melden
Ja einmal
14 Stimmen (15%)
einmal unbeabsichtigt
4 Stimmen (4%)
schon mehr als einmal
49 Stimmen (53%)
ab und zu
1 Stimme (1%)
des öfteren
4 Stimmen (4%)
ich bin ein Hobbydieb
6 Stimmen (7%)
nein, noch nie
14 Stimmen (15%)

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 19:46
Als Kind habe ich ein Überraschungsei ausm Penny geklaut ...


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 19:47
Im Kaufhaus noch nie, ist zu riskant
Öfter schon auf der Arbeit, Schrauben, Klebeband und sowas alles


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 19:53
*Tourbillons Arbeitsstelle mit einen Antivirenprogramm durchscan*
*Arbeitsplatz Virus W32.Tourbillon entdeckt*
*Virus in die Quarantäne verschieb*

So, jetzt kann nichts mehr aus der Firma verschwinden


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 19:55
*schweigen mit geschlossenen augen* t71795c7 t0a91245 t238b719 td1ccb00 ta2e


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 19:59
Mal im Kindergarten was von meiner damaligen besten Freundin eingesteckt.
Zählt das schon? :engel:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 20:03
@Akkordeonistin

Neeeein^^...du warst doch noch viel zu klein.^^ :)

@all Aber der trieb war schon da^^...

:D


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 20:05
@Akkordeonistin

:D :kiss:


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 20:09
Ohne Quatsch, @Sascha81  möge es mir verzeihen. Ich habe schon mal von meinem Arbeitgeber Gummihandschuhe gestohlen und einen einzigen Knopf.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 20:14
@MATULINE

Was hast Du damit angestellt? Einen Gummihandschuhmonster erschaffen und es dann zu Deinem Arbeitsgeber geschickt? Dein Arbeitsgeber musste dann gegen das Monster kämpfen.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 20:23
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was hast Du damit angestellt? Einen Gummihandschuhmonster erschaffen und es dann zu Deinem Arbeitsgeber geschickt? Dein Arbeitsgeber musste dann gegen das Monster kämpfen.
Was du aber auch immer für Phantasien hast.
Ich bin Hausfrau und somit kann man immer Gummihandschuhe gebrauchen.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 20:48
Ich habe nur das Herz einer lieben Userin gestohlen.
Wer ?
Sag' i net ! ...


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 21:55
@MATULINE

Ich weiß, war nur ein Scherz. Man kann keine Monster erschaffen, so wie es die Bösewichte in dem Computerspielen machen. Wie z.B. der Bowser Koopa Troopas, Goombas usw. in die Welt gesetzt hat, um Mario das Leben schwer zu machen.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

10.11.2017 um 23:24
kleptomanie 380 396-komprimiert


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

11.11.2017 um 08:44
Hab ne Packung Fritt mitgehen lassen. Bemerkte das erst in meiner Manteltasche, als ich schon draußen war.
Bin dann wieder zurück um das noch zu bezahlen
.
Meine Fresse, war das peinlich :(


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

11.11.2017 um 09:50
Mit zwölf hab ich mal über ein paar Wochen lang regelmäßig geklaut. Schließlich wurde ich beim Klauen von lilanem Nagellack vom Ladendetektiv erwischt. Das Ende vom Lied war, dass mich die Polizei abgeholt hat (in der Fußgängerzone unserer Kleinstadt) und mich nach Hause fuhr.
Meine Mutter hat geweint und war schwer enttäuscht. Seitdem habe ich nie wieder etwas geklaut. Schon 18 Jahre nicht mehr und werde es auch nicht mehr tun.

Puh, war mir das damals eine Lehre...


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

11.11.2017 um 12:53
Als Kind nen schokoriegel vom REWE. Und nen Zuckestreuer aus nem Speisesaal.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

11.11.2017 um 16:11
ich hab's geschafft bei marktkauf mal nen kasten bier unabsichtlich an der kasse vorbeizumogeln.

der stand unter dem korb auf der ablage.
ich hab brav den ganzen krusch aus dem korb auf's band gepackt u. meine einkaufstasche in den korb gestellt,damit ich fix einpacken kann.
die machen ja immer so ne hektik beim kassieren......

aus den augen aus dem sinn,so schob ich den kasten bier samt einkaufswagen vor mir her.
es wurde die ware gescannt,eingepackt u. dann bezahlt......
den kasten bier hab ich erst draussen bemerkt,als ich den korb weggeräumt hab.

zurückgehen - hätte ich machen können
nur hatte ich wenig lust mich da nochmal 30min.anzustellen.
es war kurz vor silvester u. wahnsinnig voll......


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

11.11.2017 um 17:12
Als Kind Süßigkeiten


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

14.11.2017 um 02:39
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb am 10.11.2017:Mal im Kindergarten was von meiner damaligen besten Freundin eingesteckt.
Zählt das schon? :engel:
Solange du mir meine Leberkässemmel nicht klaust ist alles gut. :D


melden