Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Diebstahl Hobbydieb

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

14.11.2017 um 11:53
Als Kind eine Bon Jovi CD...ich schäme mich noch 15 Jahre später dafür...


melden
Anzeige

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

14.11.2017 um 18:39
Ich hab mal aus Versehen einen Teppich geklaut.
Da waren so gewebte Teppiche übereinander auf einem Tisch gelegen, ich habe dann (mMn) einen Teppich zusammen gefaltet und ab zur Kasse. Die Verkäuferin fragt mich noch beim Scannen wie viele das sind. Hab voller Überzeugung gesagt einer.
Zuhause angekommen und Teppich entfaltet... zack... waren es zwei. Wäre ich nicht selbst überzeugt gewesen nur einen genommen zu haben, hätte Ich niemals glaubhaft sagen können es wäre nur einer. War mir schon peinlich, bin aber auch nicht mehr hin um den noch zu bezahlen.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

15.11.2017 um 18:18
Als Kind und Jugendlicher oft und gerne. Heute nicht mehr.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

15.11.2017 um 22:01
Als Kind mal nen Ottokatalog aus dem Briefkasten des Nachbarn geklaut😇
Hab mir unheimlich gerne die Damenunterwäscheseiten angeschaut😍👿


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

02.01.2019 um 00:40
Klar, alles was es zu klauen gibt. ;)


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

02.01.2019 um 00:47
Schon öfter...wer es liegen lässt, braucht es nicht.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

02.01.2019 um 01:16
Als Teenager ja, alles was ich mir unter die Nägel reissen konnte, wenn jemand nicht aufgepasst hat. Ich wurde auch nie erwischt. Supermärkte waren mir aber zu riskant, haben die doch Kameras.


melden

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

02.01.2019 um 13:13
ja, als Kind und Jugendlicher....bis zum 12. LJ.

Dann nicht mehr, dann wurde der Tanz zu heiß....


melden
Anzeige

Habt ihr schon einmal etwas gestohlen?

02.01.2019 um 17:36
mit 13 oder 14 das erste mal bei Lidl 2 Flaschen Apfelkorn, muss man tollerieren wurde ja nicht auf Nachfrage verkauft. Zwische 17 und 21 ständig Kippen, Grillzeug, , Pfandflaschen in Kellern um Drogen zu finanzieren, ich schäme mich nicht dafür 2 3 Pflanzen im Jahr Eigenanbau und das hätte alles nicht passieren müssen !

Einmal hatte ein LAdendetektiv behauptet ich hätte ihm in den Bauch geboxt weil ich ihm gedroht hatte ihn anzuzeigen weil er vorm Eingangsbereich mit einem Sprungkick den Nudelbeutel aus der Hand getretten hatte, Es hat zwar nicht weh getan aber ich dachte dann lässt er mich vielleicht gehn. Als ich die Polizei beim Eintreffen darum bat die Viedeo bänder sicherzustellen weil ich ihm nicht in eden Bauch geboxt hatte, sagten die nur das wäre nicht nötig, Der Richter hat mich dann trotzdem deswegen verurteilt. Arschloch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Usertreffen68 Beiträge