Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kiste Bier...?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MPU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:32
das beste wird wohl sein, ich lade noch 2 kästen zu und wir
machen die alle 3 nieder...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:36
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das beste wird wohl sein, ich lade noch 2 kästen zu und wir
machen die alle 3 nieder...
Geht nicht. Dann haben wir zusammen garantiert mehr als 2 Promille!!!! ;)


melden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:37
@martialis

Doors wird der fahrer sein!

und schon klappt's...

:-))


1x zitiertmelden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:38
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Doors wird der fahrer sein!
@Doors fährt den ganzen Tag Trecker.


melden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:39
da ist der am abend auch nicht mehr zu gebrauchen - weil hundemüde.


:-))


melden
melden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:42
@martialis

aha - Trecker sind waffenscheinpflichtig - verstehe.

:-))


1x zitiertmelden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:46
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aha - Trecker sind waffenscheinpflichtig - verstehe.
Da sind sogar 2 Promille Pflicht, sonst zahlt die Versicherung nicht!


melden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:49
@martialis

aha.
and're (bundes)länder - and're sitten!

;-)


1x zitiertmelden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aha.
and're (bundes)länder - and're sitten!
Jo, im Norden herrschen harte Sitten. So , Doors kann sich nicht wehren. Lassen wir ihn in Ruhe . (Freue mich schon auf das morgige Kontra).
Muss dann auch langsam mal los. Habe meinen Traktor heute noch nicht geputzt. ;) Man liest sich...


melden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 19:53
@martialis

hau 'rein!

;-)


melden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 20:11
Ich transportiere die Kisten im Kreislauf :bier:


melden

Die Kiste Bier...?

14.11.2017 um 21:22
Gibt es bei ner MPU wirklich so ein Fragebogen? Ist doch blöd.... Was bringt das denn?


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kiste Bier...?

15.11.2017 um 01:30
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Aber das macht trotzdem keinen Sinn. Bei Fragen wie "Wo muss ein Kind im Auto sitzen?" gibt es ja auch nicht die Möglichkeit "habe keine Kinder".
Das ist ein guter Vergleich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: