Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Jammern, Männer Oder Frauen, Wer Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 16:02
Das Jammern, siehe auch:
a. laut klagen; unter Seufzen und Stöhnen jemandem seine Schmerzen, seinen Kummer zeigen

b. über jemanden, etwas laut und wortreich klagen; seiner Unzufriedenheit über etwas Ausdruck geben

c. in klagendem Ton nach jemandem, etwas verlangen
https://www.duden.de/rechtschreibung/jammern

Also, Frage steht oben - die Antworten stehen unten.

(ups, Anm. Rechtschreibung: die Überschrift sollte lauten: "Wer jammert mehr?" :) )

Anzeige
melden
Mann: Männer jammern mehr
5 Stimmen (10%)
Mann: Frauen jammern mehr
16 Stimmen (33%)
Mann: Ich weiß nicht, was das ist, jammern
0 Stimmen (0%)
Frau: Männer jammern mehr
21 Stimmen (43%)
Frau: Frauen jammern mehr
4 Stimmen (8%)
Frau: Ich weiß nicht, was das ist, jammern
0 Stimmen (0%)
Vor dem Abstimmen muss ich erst noch mal über die Umfrage jammern
3 Stimmen (6%)

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 16:07
Ich sag dazu mal nichts ... @kleinundgrün wird bestimmt noch ein guten Spruch raushauen! :troll:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 16:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich sag dazu mal nichts .
darfst du aber - nur damit dus weißt :)


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 16:21
Ich habe mein Budget für heute ausgeschöpft. Leider.


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 16:23
Ich weiß es nicht genau.....uuuuääähhhääähhhhääähhhhh!


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 16:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß es nicht genau
:note: buchidee: über das jammern, zum jammern und richtigen jammern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:31
b9b8e1c 170823 RiegelGejammerOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das wehleidige Jammerlappentum ist eine der wichtigsten Lebensäusserungen des durchschnittlichen Allmy-Users.

Einfach noch mal aus dem Lupensack für Jammerlappen geholt:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung.

Jungs, merkt Euch: Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).


2x zitiertmelden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:38
Haste du da grade etwa gejammert, lieber @Doors ... fällst du uns etwa in den "breiten" Rücken?! :troll: :D


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung
Gerade du müsstest doch Verständnis dafür haben. Da du beruflich bedingt sehen kannst, was Letzteres alles anrichten kann. Das ist nicht auf Allmy beschränkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:41
Meine Frau sagt sehr treffend:

Frauen können auf einem gefrorenen Acker nur mit Hilfe eines rostigen Teelöffels Drillinge entbinden.

Männer hingegen sterben drei Mal im Jahr an Schnupfnase.

Inzwischen schon wissenschaftlich bewiesen:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/maennergrippe-leiden-maenner-mit-schnupfen-mehr-als-frauen-a-1177680.html


HATSCHI!!!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:44
@satansschuh

Da kriege ich dafür bezahlt. Hier tue ich mir das für umme an. Bin ich vielleicht doch Masochist? Ich hielt mich immer für das Gegenteil.


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bin ich vielleicht doch Masochist?
sachtest du nicht auch schon mal ...

hier bekommt jeder, was er verdient!

:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:50
@Dogmatix


Du hast da glaube ich etwas verwechselt. Mein Motto: Geben ist seliger denn nehmen. Also auf den Bock mit Dir, Sklave!


1x zitiertmelden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:52
Zitat von DoorsDoors schrieb: Bin ich vielleicht doch Masochist? Ich hielt mich immer für das Gegenteil.
Du bist Maschinist? Ich denke du bist Journalist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:54
@Funzl

Hör zu! Wenn @Dogmatix vom Bock runter ist, bist Du dran!

Sei froh, dass ich heterosexuell bin!


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein Motto: Geben ist seliger denn nehmen.
nein, das leben ist nehmen und geben.

nur das stehlen, das ist nehmen ohne geben :)


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sei froh, dass ich heterosexuell bin!
Dann bist du ein Pessimist? ^^


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sei froh, dass ich heterosexuell bin!
Da brauchst dir nix bei denken - das is´nix schlimmes :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:57
@Dogmatix

Manchmal hat man durchaus Grund zum Jammern:

frustriert


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 17:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da brauchst dir nix bei denken
darauf ein bockbier :)


Anzeige

1x zitiertmelden