Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Jammern, Männer Oder Frauen, Wer Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 18:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:darauf ein bockbier :)
dunklen Doppelbock?

Anzeige
melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

30.11.2017 um 19:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen können auf einem gefrorenen Acker nur mit Hilfe eines rostigen Teelöffels Drillinge entbinden.

Männer hingegen sterben drei Mal im Jahr an Schnupfnase.
Dem kann ich nur zustimmen!
Wenn ich mein Partner nur schnupfen höre, weiß ich meist was kommt und dann muss ich immer heimlich gaaaanz fest die Augen verdrehen :).


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

02.12.2017 um 23:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung.
Was man ernst nehmen sollte, würde das Leiden einer Person die psychische Störungen hat nicht als Jammern bezeichnen.

Zum Thema: Weiß nicht wer mehr jammert.


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

03.12.2017 um 16:42
@Dogmatix
Vielleicht hätten noch ein paar konkrete Jammersituationen genannt werden sollen :D

Trotzdem jammern Frauen mehr :troll:


Aber ich glaube, ich erkälte mich. Ich sterbe... Mutti, mach mir Suppe und hol den Notar :cry:


melden

Männer oder Frauen - Wer jammer mehr?

03.12.2017 um 20:48
Frauen jammern hier doch nicht....nur die Jungmänner 😁

Das muss wohl Gesetz sein ( oder schlichtweg falsch)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: