Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will jemand ein niemand sein?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 03:11
Ich weiß, nach dem Regen kommt Sonnenschein. Und nach dem Sonnenschein wieder der Regen :-//

Nie wollte jemand ein niemand sein, denn niemand ist jemand der nie nie nie niemand sein will.

Anzeige
melden
Hier ist jemand der niemand sein will.
17 Stimmen (50%)
Hier ist niemand der jemand sein will.
17 Stimmen (50%)

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 03:13
erinnert mich an einen andern Wunsch von mir, (wieder) normal sein wie so viele andere... *lächel*


melden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 03:20
@RayWonders

was ist schon normal...? das weiß niemand... und wäre auch irgendwie langweilig wenn alle normal wären :-)


melden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 03:32
@DasMietz

ja stimmt schon. aber es gibt auch Dinge manchmal, die man an sich selbst nicht mag und wo man weiß das ist nicht normal.. da wäre es super man könnte irgendwie die Zeit zurückdrehen und nochmal neu anfangen damit es sich alles anders entwickelt..


1x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 04:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:da wäre es super man könnte irgendwie die Zeit zurückdrehen und nochmal neu anfangen damit es sich alles anders entwickelt..
das hab ich mir schon einige male gedacht...


melden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 05:45
Toastbrot?


1x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 05:55
Was ist falsch daran ein niemand zu sein?


1x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 08:17
Hier! Ich! @DasMietz

Seit klein-auf wollte ich ein Vagabund-Leben führen, umherziehen, raus aus dem System, nicht existent, so wie ein "Niemand"!
Ein freies Individuum, ohne großartige materielle Besitztümer die mich "festhalten" und "festsetzen" ...wie ein Geist, nicht greifbar...


1x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 10:22
@DasMietz

Von wollen kann da manchmal nicht die Rede sein ;) manch einer ist einfach ein niemand, ob er will oder nicht


melden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 10:52
@TheBlog

Hast du es geschafft?


2x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 11:09
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:@TheBlog

Hast du es geschafft?
@tHEbLOb


melden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 11:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Seit klein-auf wollte ich ein Vagabund-Leben führen, umherziehen, raus aus dem System, nicht existent, so wie ein "Niemand"!
Ein freies Individuum, ohne großartige materielle Besitztümer die mich "festhalten" und "festsetzen" ...wie ein Geist, nicht greifbar...
Danke. Für´s Sonntag-versauen ;)

Du sprichst mir aus der Seele. Ich lebte schon mal so, allerdings durchaus mit ETWAS Besitz, nämlich einen Auto.Mehr aber auch nicht. war eine schöne Zeit.

Was bleibt ist die Sehnsucht danach.


1x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 12:41
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hast du es geschafft?
Noch nicht, aber ich übe fleißig...
Nächstes Frühjahr/Frühsommer will ich mit einem umgebauten Fahrrad ( Ein Dreirad mit großen Korb ist in Planung ) auf "Deutschlandtournee", mal gucken wo es mich hinbringt. Auch kohletechnisch muss ich mir was überlegen, vllt musizierend mit einer Ukulele durch die Städte ziehen ... macht ein Kollege, hat immensen Erfolg, oder anders gesagt, genug Kohle um sogar noch was zu sparen...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Ich lebte schon mal so, allerdings durchaus mit ETWAS Besitz, nämlich einen Auto.
Ein Auto wäre echt praktisch, alleine der Entfernung wegen und der Schlafmöglichkeit.


1x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 13:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ein Auto wäre echt praktisch, alleine der Entfernung wegen und der Schlafmöglichkeit.
Ich bin in den End-80ern für ein dreiviertel Jahr mit dem Auto sozusagen als Tagelöhner durch Deutschland getingelt....da war es mehr als praktisch, weil ich längst nicht an jeder "Arbeitsstätte" auch geschützt nächtigen konnte.


melden

Will jemand ein niemand sein?

03.12.2017 um 15:23
588847023cb7 Arya Stark

A girl is Arya Stark of Winterfell and I`m going home!


melden

Will jemand ein niemand sein?

06.12.2017 um 18:13
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb am 03.12.2017:Toastbrot?
mit schinken und käse bitte :-)


melden

Will jemand ein niemand sein?

06.12.2017 um 18:13
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 03.12.2017:Was ist falsch daran ein niemand zu sein?
nichts.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand ein niemand sein?

06.12.2017 um 20:31
@DasMietz

Ich als Bewohner des unwohnlichen Nordfriesland frage:

Sonnenschein? Was ist das?


Unterhalten sich zwei Nordfriesen:

"Na, und was macht Ihr diesen Sommer?"

"In der Viertelstunde versuchen wir zu grillen!"


1x zitiertmelden

Will jemand ein niemand sein?

07.12.2017 um 03:14
vielleicht sind wir alle NIEMAND die als JEMAND erscheinen...


melden

Will jemand ein niemand sein?

07.12.2017 um 03:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich als Bewohner des unwohnlichen Nordfriesland frage:

Sonnenschein? Was ist das?
weißt du doch - die freude die einen überkommt wenn der regen sich mal verzogen hat.


Anzeige

melden