Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkmal, Alien Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 11:46
Es geht um eine kleine längliche Narbe an meinem Arm :D
Ich frage mich schon lange woher das eigentlich kommt, schließlich habe ich da noch nie solche Verletzungen gehabt und geschnitten habe ich mich nur an den Fingern.
Sieht wirklich so ähnlich aus wie wunden die man nähen musste.

Jetzt kam ich auf die Idee, das müssen doch die Aliens gewesen sein!
Mittels präziser laser-photonen schneider haben sie dieses eine hinterlassen und etwas weiter oben leicht versetzt einen zweiten.
Der Grund ist mir egal, waren das Aliens?


Snapchat169472856Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, auf jeden Fall
11 Stimmen (27%)
Eher dein Kopf scheint auf jeden Fall verstrahlt zu sein
12 Stimmen (29%)
Ist mir jetzt zu blöd
3 Stimmen (7%)
Wer weiß
4 Stimmen (10%)
Dann würde mir so einiges klar werden...
1 Stimme (2%)
Kann man hier nicht ausreichend analysieren
7 Stimmen (17%)
Ja, ich habe auch so ein unerklärliches
3 Stimmen (7%)

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 14:24
Der erste Schritt es herauszufinden wäre deine Eltern zu fragen :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 14:30
@User9247
Die erinnern sich auch an nichts, lediglich die anderen Narben  am Körper, da wissen wir die Geschichte dazu oder das was passiert ist

Das war/ist einfach da und dort wächst auch kein Haar mehr :D


1x zitiertmelden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 16:39
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Der Grund ist mir egal, waren das Aliens?
auf alle fälle waren die das!

diese typische vernarbung ist der beweis!
schneid's mal vorsichtig auf - da muss ein zettel 'drinn liegen;
mit den personalien des operateurs. wegens der versicherung,
falls was schief läuft.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:und dort wächst auch kein Haar mehr
sicher bissl zu hoch dosiert. sollte eigentlich nicht passieren.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 18:53
@Alienpenis
Danke für deine Anteilnahme!
Ich werde wohl warten bis die zur Kontrolle vorbei schauen und mir dann die Kontaktdaten geben lassen


1x zitiertmelden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:05
Ich glaube nicht, dass dieses Dörk auf deinem Mahn durch eine Entführung von OBEN kommt!


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:08
Habe auch ein Merkmal, dem Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm, der Stern Anwar al Farkadain ist das größte Muttermal. Das Alien was mich entführt hatte, kam von Stern Anwar al Farkadain, deren Heimatplanet heißt Zausbabra.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:11
@lumelora
Meinst du etwa von unten?


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:13
@Sascha81

Wahrden? Stell doch mal ein Moizent rein, von deinem Mahn oder niemand ahnt dir, haha ^^


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:15
@A.I.

Ich ahnde überhaupt nicht, dass es von einer Woistrume kommt, es ist ein ganz beroldes Bärken.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:26
Typische Narbe die verbleibt, wenn Aliens eine Sonde in den Körper einbringen. An der Stelle sind es meist Verhütungsmittel, an Beinen eher Mutagene und am Kopf die klassichen Braincontroll-Sonden. Hast noch mal Glück gehabt ;)


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:29
@stanmarsh

Knarm.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:31
@lumelora

Wa meinst Du mit Wahrden, Moizent und Mahn?


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:34
@Sascha81

Rabarenze?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:36
@Sascha81
@lumelora
@stanmarsh
@Alienpenis
@User9247
Ich habe versucht beide drauf zu bekommen
Man kann auf jeden Fall die hellen Stellen erkennen
Die schon gezeigte ist dicker und schlampiger :D


Snapchat647571711Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:38
@A.I.
Ja, da muss ein Implantat drin sein, bzw. zwei.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habe auch ein Merkmal, dem Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm, der Stern Anwar al Farkadain ist das größte Muttermal. Das Alien was mich entführt hatte, kam von Stern Anwar al Farkadain, deren Heimatplanet heißt Zausbabra.
Ich sag es doch, du stammst nicht von der Erde.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:40
@lumelora

Du bist auch von einen Alien entführt worden, Die Aliens haben Deine Sprache gegen deren Sprache ausgetauscht, Du spricht die Sprache von dem Heimatplaneten Deines Entführers.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:40
@Sascha81

Knarm.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:41
@MATULINE

Hast Du auch eine Erfahrung mit der Alien Entführung gemacht?


1x zitiertmelden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:42
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hast Du auch eine Erfahrung mit der Alien Entführung gemacht?
Das muss ich nicht. Es reicht schon hin wenn du hin und wieder davon berichtest.


Anzeige

melden