Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkmal, Alien Entführung
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:43
@MATULINE
Habe jetzt eher an den Einlass für den Kram gedacht, der mich alles vergessen oder nicht mitkriegen lässt :D
Gute Idee, werde mal nachschauen bei Gelegenheit


melden
Anzeige

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:44
@Alienpenis

Du heißt Alienpenis, weil Du von ein UFO entführt worden bist und bei Dir unten wurde unten vieles verändert, hast auch ein Penis Deines Entführers. Stimmts? Wenn Du Deine Freundin schwängerst, bekommt sie ein Alienbaby, nach der Entbindung wird es in der nächsten Nacht weggenommen.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:44
A.I. schrieb:Habe jetzt eher an den Einlass für den Kram gedacht, der mich alles vergessen oder nicht mitkriegen lässt :D
Ach so. Ich denke schon immer etwas weiter.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:48
@stanmarsh
@pinkpony

Hast Du Erfahrung mit einer Alien Entführung gemacht? Wenn ja, welche?


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

03.12.2017 um 19:58
Selbst nicht, aber ich berate Aliens immer mal wieder. Ab und zu lassen sie hier auch einen Sack Sonden rumstehen, weil ihre Untertasse nur begrenzten Laderaum hat. Wenn sie mal wieder ne Kuh mitnehmen, dann muss halt Platz geschaffen werden.

Ich verkaufe einen Teil der Sonden an Verschwörungsspinner im Darknet, ist ganz lukrativ.


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

04.12.2017 um 08:22
@A.I.

das ist ein

Spoiler

weiterer fall für die x-akten :troll:

Youtube: the x files theme song (full version)


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

04.12.2017 um 15:24
Sascha81 schrieb:Du heißt Alienpenis, weil Du von ein UFO entführt worden bist
nee, bin ich nicht!

mir ist nur nix komischeres eingefallen.
und weil ich das thema nicht sooo ernst nehme, finde ich meinen nick
eigentlich durchaus passend.

also, immer schee "loggor bleim"...

:-))


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

04.12.2017 um 15:28
A.I. schrieb:Danke für deine Anteilnahme!
ja, schon gut...

:-))

diese narben erinnern mich an einen sturz in eine rosenhecke.
oder in einen Brombeerstrauch...

nicht, dass dich ein alien mal geschubst hat?


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

04.12.2017 um 16:42
Alienpenis schrieb:nicht, dass dich ein alien mal geschubst hat?
Das war funny
Tatsächlich bin ich als Kind in ein Stacheldraht Zaun gefahren


melden

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

04.12.2017 um 19:15
@A.I.

das ist natürlich noch 'ne nummer härter, als der Brombeerstrauch.

:-)


melden
Anzeige

Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?

06.12.2017 um 18:56
Ich hab auch eine seltsame Narbe am linken Handgelenk, wo ich absolut nicht weiß, woher die kommt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt