Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:32
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Der hat mir damals die Frisur geklaut. Das vergesse ich ihm NIE! :D
lol sag niemals nie.... du magst ihn auch - gibs zu :-)))

Anzeige
melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:34
@DasMietz

Naja, mögen ist weit hergeholt. Ich mag manche Lieder, aber hören tue ich sie nicht :D Ich bin harter Romantiker wie ein Buchhändler, deswegen habe ich für - solche - Musik auf jeden Fall was über, aber ansonsten mag ich den nicht, nein ^^


1x zitiertmelden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:35
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:savaboro schrieb:das ist kein kind, das ist ein kunstwerk...
ist das gut oder schlecht?
Es weckt nur meine neugier, nicht meine vatergefühle..falls ich sowas überhaupt habe :ask:


1x zitiertmelden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:36
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:gib zu - du magst ihn?
Glaube es oder nicht - NEIN!


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:38
okay.


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:41
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb: Ich bin harter Romantiker wie ein Buchhändler
lol, das hab ich auch noch nicht gehört.. aber cool :)


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:43
@savaboro :D


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 14:55
kennen männer überhaupt vatergefühle? ohne jemals ein kind gehabt zu haben...? kann/mag jemand was dazu schreiben...
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Es weckt nur meine neugier, nicht meine vatergefühle..falls ich sowas überhaupt habe :ask:



1x zitiertmelden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 15:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:kennen männer überhaupt vatergefühle? ohne jemals ein kind gehabt zu haben...?
Gute Frage. Theoretisch möglich, behaupte ich.
Zählt für dich auch, wenn ich Vatergefühle einem Kind gegenüber entwickle, dass zwar nicht von mir ist aber mit mir in einem Haushalt wohnt weil meine Partnerin es mitgebracht hat?


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 15:01
@DasMietz
Na klar! Ist ja auch genetisch in uns drin. :D Das Gefühl gibt es schon, aber ich denke als Vater kriegt das natürlich den Höhepunkt :D


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 15:09
interessant :-) danke! @KFB @MilanSirius


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 17:53
:D Nein, kann man nicht :D ...

Ich schwanke eher zwischen Lachkrampf und Brechreiz :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 19:15
Ne, aber da ist er mir wesentlich sympathischer als heute.


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

12.01.2018 um 23:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe eine Schreibblockade.......ein tiefes Ideen-Loch hat sich in meinem Gehiern ( ? ) auf getan....dessen Schliessung derzeit nicht möglich ist...
Dann hast Du doch Zeit, Dich als Mister zu bewerben :-) Hast Chancen!

Das Video und Baby Justin lösen akutes Unwohlsein und plötzlichen Würgereiz bei mir aus.


1x zitiertmelden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

13.01.2018 um 00:35
Es löst in Mitte das Gefühl aus, mir ne Flasche Whisky intravenös zu geben.


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

13.01.2018 um 04:47
Bbrrrrr nein, igitt!!! @DasMietz


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

13.01.2018 um 06:12
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Dann hast Du doch Zeit, Dich als Mister zu bewerben :-) Hast Chancen!
Ja nee, ist klar....eventuell zur "Mr. Ü 120 Wahl" - oder "Mr. Adipositas"....mehr aber auch nicht.


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

13.01.2018 um 16:48
Fremde Kinder lösen bei mir keine Muttergefühle aus.
Fremde Jugendliche schon gar nicht!
WENN überhaupt, dann kleine süße Babys ...und selbst da nicht alle.

Der einzige der bei mir Muttergefühle auslöst ist mein Sohn. <3 *herzchen in den augen hab*


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

13.01.2018 um 22:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der ist da schon zu alt um Muttergefühle zu wecken. Den will ich nicht mehr an der Brust haben
:D


melden

Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?

13.01.2018 um 22:50
Dieser Bieber ist einfach doof...


Anzeige

melden