Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Schreien

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

13.01.2018 um 14:04
geschrien?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Man hat so ne richtige Stinkwut im Bauch, weil man soeben seine Partnerin / seinen Partner zum siebzehnten Mal mit ein und dem Selben Nebenbuhler, mit ein und der selben Nebenbuhlerin im Bett erwischt hat, man ist richtig megasauer auf den eigenen Chef, die eigene Chefin - weil der / die genau dieser Nebenbuhler bzw. diese Nebenbuhlerin ist, oder man hat nen mordsmäßigen Brass auf den Nachbarn, weil der schon wieder all die Hundekacke aus seinem Garten rüber in euren Garten geschaufelt hat, man hat soeben einen Strafzettel bekommen nur weil man in der 30er Zone genau vor dem Kindergarten vormittags um 11:00 Uhr ein klitzekleinwenig zu schnell war ( 135 km/h ) oder man hat einfach eine brettharte wut weil hier schon wieder ne völlig bescheuerte Umfrage zu lesen ist....

Krambambulli hin - Dschungelcamp her: Es ist einem nur noch nach Schreien zu Mute. Man möchte losbrüllen das einem das Genital aus der Fassung springt....aber irgendwas hält einen davon ab - und man schluckt den ganzen Ärger, die ganze Wut im wahrsten Sinne des Wortes runter.

Aber warum eigentlich? Es ist doch längst wissenschaftlich bewiesern, das Schreien gesund ist - befreit, die Hormone ankurbelt und gut bei Intimgeruch hilft!

Also - raus mit der Sprache - wann habt ihr das letzte Mal so richtig aus voller Brust geschrien?


melden
Anzeige
Ich schreie nie
11 Stimmen (31%)
Ich schreie nur beim Sex
5 Stimmen (14%)
Ich schreie nur wenn Audi nix anspringt!
4 Stimmen (11%)
Ich schreie nur an meinem Geburtstag!
1 Stimme (3%)
Funzl, du schreist gleich - vor SCHMERZEN!
4 Stimmen (11%)
Schreien ist doch kindisch!
1 Stimme (3%)
Ich gehe jeden Wochentag schreien - also 9 x pro Woche
2 Stimmen (6%)
Ich habe eine Schreikissen - zum rein brüllen
4 Stimmen (11%)
Ich bin professioneller Schrei und Brüll-Trainer!
1 Stimme (3%)
Ich schrei immer - bin SCHREIner von Beruf
1 Stimme (3%)
Ich schreie nur beim " großen Geschäft"
2 Stimmen (6%)
Ich schreie nur NACH dem Zahnarztbesuch
0 Stimmen (0%)

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

13.01.2018 um 14:24
Als ich meinen Führerschein noch hatte und allein im Auto saß, hab ich mir manchmal die Seele aus dem Leib geschrieben. Just for the fun.


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 14:13
Gestern, vor lachen


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 14:27
:-) da ist es ja wieder....


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 15:32
Letzten Spätsommer Nachts am Strand ... eine Gruppe junger Leute erschreckt die ein Stück weiter campierten... :troll:


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 16:02
DasMietz schrieb::-) da ist es ja wieder....
Wer? *septisch gugg*


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 16:28
Hab mir gestern die Seele aus dem Leib geschrien vor Wut. Wollte 2 Flaschen Rotwein zum Karnickelbraten beizen öffnen und diese Scheixx modernen Kunststoffkorken saßen dermaßen fest in den Flaschen, dass ich die mit meinem 08/15 Korkenzieher trotz aller Gewalt nicht raus kriegte. Musste dann nach gut 2 Stunden immerwährender neuer Versuche die Segel streichen, und den eben heimgekehrten Nachbarn um Hilfe bitten. Der ist notorischer Weingenießer und hat dementsprechend geeignete Öffnergerätschaften.
Muss ich erwähnen, dass die eine Flasche Wein dann gleich nach dem Öffnen mit eben jenem Nachbarn verköstigt wurde, und die Beize dann mit einem Roten aus dem Tetrapack ergänzt wurde... :D


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 17:24
ShauntheCreep schrieb:und die Beize dann mit einem Roten aus dem Tetrapack ergänzt wurde... :D
Dem Karnickel wird´s wurscht sein^^


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 18:04
als ich mir gestern abend das megascharfe Kartoffelmesser in die Hand gerammt habe, habe ich wohl kurz laut Scheisse geschrien. Und dann kam der Notfallwagen und hat mich ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde dann die Wunde genäht


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 18:11
Ehrlich?

Als ich nach ner invasiven OP aufgrund falscher Narkose im Aufwachraum direkt nach der OP aufwachte.


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 18:41
Ich finde ja @Funzl sollte schleunigst gesperrt und seine Umfragen verboten werden ...

Spoiler:fuyeah:


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 18:42
@TheBlob


Du wieder :kiss:


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 18:49
Ich finde ja, @TheBlob sollte schleunigst zurückentwickelt und dann abgetrieben werden...

Mit oder ohne Spoiler, Du Hänfling. ;-)


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 19:02
Able_Archer schrieb:Mit oder ohne Spoiler, Du Hänfling. ;-)
Ich finde ja, du solltest mir schleunigst deine Adresse geben, damit ich schnell rumkommen kann um mich auf dein Gesicht zu setzen ... du Blob-Liebhaber


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 19:04
@TheBlob

von hinten genommen?

Virtuell ständig.


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 19:06
Entschuldige meine Aussage @Funzl , ich wollte deinen Thread nicht entweihen ... ich schwöre hiermit feierlich mich nie wieder ein einem deiner Threads provozieren zu lassen! Es sei mir verziehen, werter Herr Fledermausmann :D


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 19:13
Entschuldige meine Aussage @Funzl , ich wollte deinen Thread nicht entweihen ... ich schwöre hiermit feierlich mich immer wieder von @TheBlob in einem deiner Threads provozieren zu lassen! Es sei mir verziehen, werter Herr Fledermausmann :D


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 19:17
@TheBlob
@Able_Archer


Ihr beiden solltet mal ein Bier zusammen trinken gehen >> :bier:


melden

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 19:19
@Funzl

Aber erst, nachdem @TheBlob sich von @Megapiwko hat nehmen lassen.

Und ich ein Video davon habe.

Ok?

Ich will ja fair bleiben.

PS: Au Waia, jetzt gibt's Ärga.


melden
Anzeige

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig....

14.01.2018 um 19:21
Digger, du bist so arm dran, derbe kacke, da bekommt man schon etwas Mitleid ... nee, doch nicht :troll:


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt