Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 20:45
Eine Begründung wäre nicht schlecht.

Anzeige
melden
Kolumbien
1 Stimme (3%)
Venezuela
0 Stimmen (0%)
Brasilien
6 Stimmen (19%)
Argentinien
4 Stimmen (13%)
Peru
9 Stimmen (29%)
Chile
4 Stimmen (13%)
Uruguay
2 Stimmen (6%)
Paraguay
1 Stimme (3%)
Bolivien
1 Stimme (3%)
Ein anderes Land
3 Stimmen (10%)

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 20:54
Uruguay

Mein Auswanderland Nr.1 - Gründe:

Nur 4 Millionen Einwohner, nur 2 größer Städte, die spanischer Baukunst, Fleischkulter von gesunden Vieh, Kiffen legaliesiert ( 4 Pflanzen für den Eigenbedarf ) kein Genemanipuliertes Gemüse, am andere Ende der Welt ... und Argentienen mit seiner Metropole Buenos Aires grenzt an der Hauptstadt Montevideo ...


1x zitiertmelden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 21:05
@tHEbLoB
Uruguay ist das Irland Südamerikas finde ich.


1x zitiertmelden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 21:21
Zitat von akwiakwi schrieb:Uruguay ist das Irland Südamerikas finde ich.
Uruguay ist auch ziemlich entforstet ... und den Mate-Tee vergaß ich ...und eine Straße führt die gesamte Küstenstrecke lang. Quasi von Argentienen nach Brasilien hoch ... und einige Kommunen mit Aussteiger existieren dort auch noch... man baut sich sein Haus aus Holz... und fertig. .. traumhaft ...und am Strand gelegen^^


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 22:22
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nur 4 Millionen Einwohner, nur 2 größer Städte, die spanischer Baukunst, Fleischkulter von gesunden Vieh, Kiffen legaliesiert ( 4 Pflanzen für den Eigenbedarf ) kein Genemanipuliertes Gemüse, am andere Ende der Welt ... und Argentienen mit seiner Metropole Buenos Aires grenzt an der Hauptstadt Montevideo
Und nur einer 10fach höheren Mordrate als in Deutschland ^^


1x zitiertmelden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 22:45
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Und nur einer 10fach höheren Mordrate als in Deutschland ^^
Damit kann ich leben...


1x zitiertmelden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 23:45
Südamerika ist für mich uninteressant. Am sichersten ist es wohl derzeit in Chile.


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 23:57
Der ganze Kontinent interessiert mich nicht, die Rinder dafür aber umso mehr


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 00:03
....und die Rindinnen auch ? @KFB


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 00:03
@grizzlyhai
Es gibt manche Rindinnen die echt hübsch sind aber auch viel Gruselshow


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 01:13
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Damit kann ich leben...
Glaube ich. Wollte auch mal einen negativen Aspekt hervorheben :P:


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 11:23
ich bewundere ja Menschen, die viel in der Welt rumgekommen sind, für die es ganz normal ist in völlig kulturfremde Länder zu reisen. Ich habe da null Bezug zu.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 11:26
Ich kann auch an drei fingern aufzählen wo ich schon überall im ausland war.

Aber mich faszinieren menschen auch, die wie manisch immer in der welt unterwegs sind.

Es ist immer traurig das die meisten dieser erfahrungen und erlebnisse nicht gehört werden.


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 11:36
Brasilien
Weil ich schon mehrmals da gewesen bin und eine tiefe Leidenschaft für die brasilianische Kultur habe. Nebenbei bemerkt kann man dort fantastisch essen, trinken, feiern und Zeit am Strand verbringen sowieso. :rock:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: