Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Südamerika
Seite 1 von 1

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 20:45
Eine Begründung wäre nicht schlecht.


melden
Anzeige
Kolumbien
1 Stimme (3%)
Venezuela
0 Stimmen (0%)
Brasilien
6 Stimmen (21%)
Argentinien
3 Stimmen (10%)
Peru
9 Stimmen (31%)
Chile
3 Stimmen (10%)
Uruguay
2 Stimmen (7%)
Paraguay
1 Stimme (3%)
Bolivien
1 Stimme (3%)
Ein anderes Land
3 Stimmen (10%)

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 20:54
Uruguay

Mein Auswanderland Nr.1 - Gründe:

Nur 4 Millionen Einwohner, nur 2 größer Städte, die spanischer Baukunst, Fleischkulter von gesunden Vieh, Kiffen legaliesiert ( 4 Pflanzen für den Eigenbedarf ) kein Genemanipuliertes Gemüse, am andere Ende der Welt ... und Argentienen mit seiner Metropole Buenos Aires grenzt an der Hauptstadt Montevideo ...


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 21:05
@TheBlob
Uruguay ist das Irland Südamerikas finde ich.


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 21:21
stupidity schrieb:Uruguay ist das Irland Südamerikas finde ich.
Uruguay ist auch ziemlich entforstet ... und den Mate-Tee vergaß ich ...und eine Straße führt die gesamte Küstenstrecke lang. Quasi von Argentienen nach Brasilien hoch ... und einige Kommunen mit Aussteiger existieren dort auch noch... man baut sich sein Haus aus Holz... und fertig. .. traumhaft ...und am Strand gelegen^^


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 22:22
TheBlob schrieb:Nur 4 Millionen Einwohner, nur 2 größer Städte, die spanischer Baukunst, Fleischkulter von gesunden Vieh, Kiffen legaliesiert ( 4 Pflanzen für den Eigenbedarf ) kein Genemanipuliertes Gemüse, am andere Ende der Welt ... und Argentienen mit seiner Metropole Buenos Aires grenzt an der Hauptstadt Montevideo
Und nur einer 10fach höheren Mordrate als in Deutschland ^^


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 22:45
Sungmin_Sunbae schrieb:Und nur einer 10fach höheren Mordrate als in Deutschland ^^
Damit kann ich leben...


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 23:45
Südamerika ist für mich uninteressant. Am sichersten ist es wohl derzeit in Chile.


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

20.01.2018 um 23:57
Der ganze Kontinent interessiert mich nicht, die Rinder dafür aber umso mehr


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 00:03
....und die Rindinnen auch ? @KFB


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 00:03
@grizzlyhai
Es gibt manche Rindinnen die echt hübsch sind aber auch viel Gruselshow


melden

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 01:13
TheBlob schrieb:Damit kann ich leben...
Glaube ich. Wollte auch mal einen negativen Aspekt hervorheben :P:


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 11:23
ich bewundere ja Menschen, die viel in der Welt rumgekommen sind, für die es ganz normal ist in völlig kulturfremde Länder zu reisen. Ich habe da null Bezug zu.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 11:26
Ich kann auch an drei fingern aufzählen wo ich schon überall im ausland war.

Aber mich faszinieren menschen auch, die wie manisch immer in der welt unterwegs sind.

Es ist immer traurig das die meisten dieser erfahrungen und erlebnisse nicht gehört werden.


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land Südamerikas findet ihr am interessantesten?

21.01.2018 um 11:36
Brasilien
Weil ich schon mehrmals da gewesen bin und eine tiefe Leidenschaft für die brasilianische Kultur habe. Nebenbei bemerkt kann man dort fantastisch essen, trinken, feiern und Zeit am Strand verbringen sowieso. :rock:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt