Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Wald, Garten, Yaultiere

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:41
Hey, wollt ihr gerne mal Yaultiere in eurem Garten haben?

Für alle, die nicht wissen was Yaultiere sind, hier eine Erklärung:

Yaultiere leben meist im Wald, zeigen sich aber auch manchmal auf Wiesen, am liebsten am Wasser. Sie sind ungefähr so groß wie eine Hauskatze, ähneln in ihrem Gesicht und ihrem Körperbau aber eher einer Mischung aus Wildschwein und Fuchs. Besonders auffällig ist das lange, weiche Fell der Yaultiere, welches von Yaultier zu Yaultier unterschiedliche Farben hat. Manche Yaultiere haben schneeweißes Fell, manche haben ein Fell in babyrosa und wieder andere haben ein hellblaues Fell. Die meisten Yaultiere sind allerdings gelb oder hell-orange. Yaultiere fressen am liebsten Raublumen und Waydonasyenblätter doch sie fressen auch ganz normale Wildgräser und verschiedene Kräuter. Die Yaultiere sind sehr scheue Tiere und zeigen sich nur selten, doch wenn man leise durch den Wald geht kann man mit etwas Glück welche beobachten, dieses Erlebnis ist unvergesslich, es lohnt sich also wirklich mal das Lärmen sein zu lassen.


melden
Anzeige
Jaaa, ich will Yaultiere in meinem Garten haben!
10 Stimmen (45%)
Nee, geh mal weg mit den Viechern! -.-
6 Stimmen (27%)
Hmm, bin mir noch nicht sicher...
6 Stimmen (27%)

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:45
Keine Ahnung.


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:48
Nur wenn sie nach Kölnisch Wasser riechen :)


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:48
@CICADA3301

Keine Ahnung werte ich jetzt mal als "nichts dagegen", ich werde sogleich ein paar Yaultiere in deinen Garten locken. (Und solltest du keinen Garten haben werden sie direkt in deine Wohnung kommen^^)


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:50
@meganet

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Yaultiere riechen eher nach Wald und wenn sie gerade aus dem See kommen (Yaultiere können übrigens auch schwimmen, wenn auch nicht besonders weit) ähnlich wie nasser Hund.


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:51
@Lumelora
Zugegebenermaßen habe ich noch nie vorher von sogenannten Yaultieren gehört. Eine Mischung aus Fuchs und Wildschwein? Naja welcher Teil ist da dann das Wildschwein?


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:53
@CICADA3301

Kann man nicht richtig erkennen, ihr Gesicht ist wie eine Mischung aus beiden, den Schwanz haben sie aber eindeutig eher vom Fuchs. Die Körperform aber wieder eher vom Wildschwein, der Fuchs ist dünner. Das Fell ist aber weder mit dem eines Wildschweins noch mit dem eines Fuches zu vergleichen.


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:56
@CICADA3301

Die gab es bis vor einer Viertelstunde auch noch nicht, dann kamen sie in die Matrix und jetzt sind sie überall belegt. Ich möchte keines in meinem Garten, Fuchs+Wildschwein klingt gefährlich. Ich halte auch Kängurus für potenziell gefährlich:)


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:57
@Lumelora
Woher weißt du dass es Yaultiere gibt? Google spuckt mir nur "Faultiere" aus.

Es ist daher ein wenig schwer sich Yaultiere vorzustellen.
meganet schrieb:dann kamen sie in die Matri
Achso. Dann war ich zu schnell durch die Matrix :D


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:58
@CICADA3301

Es gibt keine Yaultiere, ich habe sie mir selbst ausgedacht und wollte mal wissen, was das Forum zu meiner neuen Tierart sagt. ^^


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 22:59
@Lumelora
ah. na gut.

Aber da ich eh keinen Garten habe ist es mir eh egal.


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 23:05
Kann man die Essen?


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 23:08
@Katori

Nein, die sind giftig.


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

16.02.2018 um 23:20
@Lumelora das macht nichts, mein Organismus kommt damit schon aus.


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

17.02.2018 um 03:08
@Lumelora
Werden die nicht Ya-Ul geschrieben?


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

17.02.2018 um 03:10
@Eisprinzessin

Nein, wieso?


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

17.02.2018 um 03:11
@Lumelora
Wieso nicht? Sieht viel schöner aus und klingt besser


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

17.02.2018 um 03:12
@Eisprinzessin

Klingt nicht besser, und schön sieht ein Bindestrich nicht aus!


melden

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

17.02.2018 um 03:13
Ya_Ul und mit Unterstrich?


melden
Anzeige

Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?

17.02.2018 um 03:14
@Eisprinzessin

Unterstriche sind auch hässlich.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt