Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Millionen Euro oder liebe?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 20:12
@TatzFatal
Null Problemo :D

Anzeige
melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 20:14
@xsaibotx
Ich lad dich auch mal auf nen Kaffee ein. :)


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 20:17
@TatzFatal
:bier: tut's auch


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 20:28
@xsaibotx
Nee für Bier zahl ich nicht, zu teuer. 😐
Man muss das Geld zusammen halten. Ähm, wenn ich dich auf nen Kaffee einlad, bringst du dann den Kuchen mit?


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 20:41
@TatzFatal
Ich mag Kaffe nur ganz selten und Kuchen gar nicht.
:N:


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 20:52
@xsaibotx
Ach :(
Dann mach ich dir nen Ingwertee, und den Kuchen ess ich halt alleine. Hauptsache du bringst ihn mit. :)


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 20:55
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann mach ich dir nen Ingwertee,
Bäääääh
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hauptsache du bringst ihn mit. :)
War klar -.-
:D


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 21:00
@xsaibotx
Ja sach ma... :|
Dann halt ein Wasser, es sei denn du möchtest eine Flasche Crémant mitbringen. Da trink ich ein, zwei Gläschen mit. :)


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 21:22
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann halt ein Wasser,
Näää da Bumsen die Enten drin.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Flasche Crémant mitbringen
Deal 🤜🤛


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 21:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Näää da Bumsen die Enten drin.
Wasser is hocherotisch, Kaffee würd auch mit Wasser gekocht. 😏
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Deal
Zufrieden bin. 😌



-------------------------------

Von mir könnt ihr was lernen.
Lad jemand zum Kaffee ein, und der Eingeladene bringt Kuchen und Crémant mit. 😏


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:00
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lad jemand zum Kaffee ein, und der Eingeladene bringt Kuchen und Crémant mit. 😏
Tja liegt daran das ich Kaffee nur selten trink, und lieber Cremant plürre vorziehe ( hoffentlich scheppert das auch)

Und Kuchen, geschenkt :D


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:( hoffentlich scheppert das auch)
Lass die bloß nicht fallen. 😯
Klingel mit den Ellbogen. :)

Hm, wenn man wo eingeladen ist, bringt man ja was mit.
Ein Päckchen Biokaffee, Kuschelsocken und ein nettes Buch wären nett. :)


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein Päckchen Biokaffee, Kuschelsocken und ein nettes Buch wären nett. :)
Jetzt werde nicht gierig :D


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt werde nicht gierig :D
Und du nicht geizig. :|

Ich stell meine Möbel zur Verfügung, Geschirr, Heizung is an, Licht auch noch falls duster is, einen prächtigen Kater fürs Ambiente stell ich auch, und du willst mich nicht zum Abendessen einladen? 😔


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:19
@TatzFatal
Wofür brauchst du kuschelsocken und ein Buch für ein Abendessen?
Darüber hinaus wolltest du mich einladen :D


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:25
@xsaibotx
Socken und Buch sind doch ein Mitbringsel für den Gastgeber, nämlich mich. 😌
Fellchen darfst ein Stinkekissen mitbringen und ein Plüschmäuschen. :) (is ja auch Gastgeber nich wahr)



Zum Abendessen tust mich einladen weil ich dich zum Kaffee eingeladen hab. So als Danke. :)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Darüber hinaus wolltest du mich einladen :D
Hab ich doch. ☺


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:34
Ganz klar, Liebe :)


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:36
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:weil ich dich zum Kaffee eingeladen hab. So als Danke. :)
Wo dir ein Bier zu teuer war -.-


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 22:53
Geh bloß weg mit Liebe! :D


1x zitiertmelden

1 Millionen Euro oder liebe?

21.02.2018 um 23:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wo dir ein Bier zu teuer war -.-
Bier ist eben zu teuer. Werd doch mein Geld keinem Bierbrauer in den Rachen werfen. 😒


Anzeige

melden