Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1 Millionen Euro oder liebe?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Geld

1 Millionen Euro oder liebe?

22.02.2018 um 19:12
Im Moment würde ich die Million nehmen, weil ich Liebe schon habe.

Für kein Geld der Welt würde ich allerdings Liebe eintauschen. Glück kann man sich nicht kaufen.


melden
Anzeige

1 Millionen Euro oder liebe?

22.02.2018 um 21:28
Ich wette dabei kommt es nur auf die Nullen an


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

22.02.2018 um 22:09
Für Menschen die noch nicht den oder die gefunden haben vermutlich schon.


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

22.02.2018 um 22:14
@Smittifuchsi
Geld
Liebe kostet zu viel Zeit, zu viel Nerven und zu viel Geld :troll:


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

23.02.2018 um 11:04
Was für ne Frage, die Million natürlich, und mit diesem Geld finde ich auch eine Liebe.


melden

1 Millionen Euro oder liebe?

23.02.2018 um 22:13
Smittifuchsi schrieb:Ich würde lieber Liebe nehmen als hundert falsche Freunde die mich nur wegen der Million mögen.
Man muss nicht erzählen das man nun ein paar Taler auf der Seite hat.
borabora schrieb:Haha... :Y:
:rock:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt