Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Halluzinationen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Wahrnehmung, Illusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Halluzinationen?

25.02.2018 um 19:30
Habt Ihr Halluzinationen? Was seht Ihr in der Halluzination?

Anzeige
melden
Ja
23 Stimmen (42%)
Nein
32 Stimmen (58%)

Habt Ihr Halluzinationen?

25.02.2018 um 19:35
Ja hab ich


Gummihandschuhe Gummihandschuhe........ sie sind überall und Matrazen Oo muhahahhahahaha *verrückt lach*


1x zitiertmelden

Habt Ihr Halluzinationen?

25.02.2018 um 20:04
Ja, manchmal seh ich @Sascha81 .


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

25.02.2018 um 20:08
Hin und wieder. Schatten, Bewegungen, komische Geräusche


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

25.02.2018 um 21:19
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: sie sind überall und Matrazen
Versteck dich schnell nackt in meinem Schlafsack!


1x zitiertmelden

Habt Ihr Halluzinationen?

25.02.2018 um 21:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Versteck dich schnell nackt in meinem Schlafsack!
reinkuschel :lv:


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

25.02.2018 um 21:25
:lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Halluzinationen?

26.02.2018 um 14:26
Auch nach mehr als einem Jahrzehnt Allmy glücklicherweise noch nicht.


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

26.02.2018 um 20:30
Meine Tochter halluziniert bei Fieber. Sie sieht dann Bienen, wo keine sind oder meint, alles bewegt sich viel zu schnell.


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

26.02.2018 um 21:52
Ich hatte mal eine, als ich total übermüdet war und auf dem Sofa meiner Eltern abhing.Vor lauter Müdigkeit starrte ich ewig aufs Fensterbrett schräg neben mir. Da lag so ein Stein, so ein Ammonit oder wie die heißen. Es sah aus, als wenn da ein Kopf aus dem Stein wächst. Und auf einmal fing der Kopf an zu sprechen. War aber nur eine Sekunde oder kürzer und ich hab ihn auch nicht verstanden. :D


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

27.02.2018 um 00:14
Hatte ich schon ein paar mal ja.
Jedoch nur visuelle und beabsichtigt.


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

27.02.2018 um 01:53
fliegende Mantarochen


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

27.02.2018 um 08:23
Ich seh Staubpartikel durch die Luft schweben.


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

04.06.2018 um 05:14
Manchmal. Geräusche oder Schatten. Habe aus diesem Grund schon mal die ganze WG abgesucht mit Messer bewaffnet. Aber da war nichts.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Halluzinationen?

04.06.2018 um 07:48
Ja, zu 99% beim Aufwachen mitten in der Nacht und da zu 95% rein visuelle Halluzinationen. Habe ich in den letzten 12 Monaten sehr sehr oft gehabt.


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

04.06.2018 um 14:44
kommt auf die drogen an :troll:


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

04.06.2018 um 14:45
Nein. Die meisten Geschehnisse lassen sich erklären.


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

29.03.2019 um 21:56
Doch. Jetzt schon. Passt nicht zum Post des Users über mir, ich weiß. Manchmal weiß ich nicht, was real ist und was nicht.

Einmal war die Spinne real, die über mein Kopfkissen gelaufen ist. Ich habe sie nicht erwischt und habe es als Halluzination abgetan.

Neulich kam sie raus, das fette schwarze Teil. Ich war wach und habe sie erschlagen.

Soweit alles ok. Nur manchmal wenn ich fast schlafe, und dann die Augen aufmache, sitzt die fette schwarze Spinne direkt vor meinen Augen auf dem Kopfkissen.

Zu erkennen, dass es ne Halluzination ist, war ein Stück Arbeit. Ich muss den Blick drauf halten, dann verschwindet das. Meine Fresse, was für ein Mist.


melden

Habt Ihr Halluzinationen?

29.03.2019 um 22:44
@allmotlEY
Ohaaa, na toll, jetzt weiß ich nicht ob ich heute schlafen gehen will. Uah.


1x verlinktmelden

Habt Ihr Halluzinationen?

29.03.2019 um 23:00
Die erschlag ich immer mit dem Spaten...


Anzeige

melden