Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gurkensud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:11
...alle aufgegessen sind?

Inspiriert durch die Umfrage betreffend der leeren Gurkengläser an sich :

Magst du...

stelle ich hier und heute die Frage:

Was macht ihr mit dem Sud der übrig bleibt ( meist im Glas ) wenn die letzte Gurke gegessen ist?

Anzeige
melden
Ich trinke das aus
9 Stimmen (18%)
Ich mache Schnaps draus
2 Stimmen (4%)
Nehm ich als Haarwaschmittel
1 Stimme (2%)
Reib ich mir die Genitalien mit ein
10 Stimmen (20%)
Gurkensud, sauer? Ist beste Audi-Politur wo geben tut!
4 Stimmen (8%)
Nehm ich als Entkalker für dies und das - ist ja sauer
1 Stimme (2%)
Nehm ich für Wickel, bei Prellungen usw.
1 Stimme (2%)
Wird zum Kochen verwendet
4 Stimmen (8%)
ich ess erst mal ein Schinkenbrot mit Gurke drauf
0 Stimmen (0%)
Funzl, deine Umfragen machen mich echt SAUER!
3 Stimmen (6%)
Kipp ich immer in Nachbars Edelrosen
6 Stimmen (12%)
Andere Verwendung ( bitte angeben )
8 Stimmen (16%)

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:24
Ich verwende es als
Eau de toilette


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:37
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich verwende es als
Eau de toilette
Du reibst "danach" deine Toilette mit ein?

:note:


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:40
Ich nutze den Saft tatsächlich. Nicht immer alles davon, aber wenn ich Nudelsalat mache kommt etwas Gurkenwasser in den Salat, ebenfalls bei Gulasch kommt ein Schuss Gurkenwasser mit dran.

Falls ich mir mal viele Fruchtfliegen habe, stelle ich etwas Gurkenwasser hin, die Viecher fahren voll drauf ab und ich bin sie los.

Ansonsten schnuppere ich gerne Gurkenwasser, ich bin ein Essigfreak. :D


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du reibst "danach" deine Toilette mit ein?
Ein zarter, würziger Geruch auf Klo versüßt einem den Tag. Dazu reinigt es meine Toilette vorzüglich, freue ich mich auf jeden Toilettengang...


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:42
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich nutze den Saft tatsächlich. Nicht immer alles davon, aber wenn ich Nudelsalat mache kommt etwas Gurkenwasser in den Salat, ebenfalls bei Gulasch kommt ein Schuss Gurkenwasser mit dran.

Falls ich mir mal viele Fruchtfliegen habe, stelle ich etwas Gurkenwasser hin, die Viecher fahren voll drauf ab und ich bin sie los.

Ansonsten schnuppere ich gerne Gurkenwasser, ich bin ein Essigfreak. :D
Klingt gut freut mich...
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ein zarter, würziger Geruch auf Klo versüßt einem den Tag. Dazu reinigt es meine Toilette vorzüglich, freue ich mich auf jeden Toilettengang...
Wie viel Gläser Gurken benötigst du pro Woche?

In der Tat verwende ich es auch als "WC-Reiniger" vorbeugend immer bei Verlassen des Hauses ins WC gekippt beugt das Zoich Ablagerungen aller Art vor.


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:42
Ich gebe den Saft jemand anderem zum trinken :troll:


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich gebe den Saft jemand anderem zum trinken :troll:
Der wird dann aber mächtig sauer ( auf dich ) sein ^^


melden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:44
@User9247
Würde ich nicht machen, der soll doch so beim abnehmen helfen und gut für die Haut sein nachher sind ja alles hübscher und schlanker. Ne, das geht nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:48
@Teegarden
Die Männer, die ich beruflich betreue, freuen sich meistens sehr, wenn sie einen Becher mit Gurkenwasser, Wurstwasser oder ähnlichem bekommen...

Da es nicht schädlich ist, gibt es den dann ab und zu, bevor es im Abfluss landet.


melden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: soll doch so beim abnehmen helfen und gut für die Haut sein nachher sind ja alles hübscher und schlanker.
Hmm...sollte man vielleicht auf Flaschen ziehen, neu etikettieren, irgendwas eindrucksvolles....so in Richtung " Dr. Hooks Wunderelexier" ( so´n schönes Scharlatan-Etikett, wie es in den 1860 bis 1890er Jahren im wilden Westen der USA gebräuchlich war ) und dann gewinnbringend verhökern...


melden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:50
@Funzl
Das Zeugs sollte man nicht wegschütten. Es gibt Leute, die kaufen sowas Literweise:

417BVKNsDiL. SX385


melden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ie viel Gläser Gurken benötigst du pro Woche?
4
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ins WC gekippt beugt das Zoich Ablagerungen aller Art vor.
Hässliche kalkflecken verschwinden wir nix..


2x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:52
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Hässliche kalkflecken verschwinden wir nix..
Klar, ist ja sauer, das Zeugs.....ich glaube so um die 4 - 6 %

@F.Einstoff

Ja klar...ist ja aber kein " Wunderelexier".....


melden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 11:53
@Hirschkuh
Wenn ich bei Google nach "Gurkensud" suche, dann bekomme ich bei der Bildersuche tatsächlich auch dein Avatarbild angezeigt. Das ist kein Witz.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 12:01
@Funzl

Wenn das Zeug sehr essighaltig ist, dann giesse ich es auf fiese Unkräuter.
Oder mir über den Kopf - löst bekanntlich Kalk.


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 12:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oder mir über den Kopf - löst bekanntlich Kalk.
Echt jetzt? Dann muß ich das auch mal probieren....


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 12:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Echt jetzt? Dann muß ich das auch mal probieren....
@Funzl
Hast du denn Kalk AUF dem Kopf? Ich würde dir eher empfehlen, es IN den Kopf zu schütten. Das ist zwar nicht so ganz einfach, aber auch dafür gibt es Fachmänner. Würde dir gerne einen Namen von solch einem nennen, aber ich kann keine Kyrillischen Buchstaben schreiben.


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 12:16
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hast du denn Kalk AUF dem Kopf? Ich würde dir eher empfehlen, es IN den Kopf zu schütten
Keine Bange - das zieht schon ein...


melden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

28.02.2018 um 12:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn ich bei Google nach "Gurkensud" suche, dann bekomme ich bei der Bildersuche tatsächlich auch dein Avatarbild angezeigt. Das ist kein Witz.
Ach du heilige....


Anzeige

melden