Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gurkensud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

01.03.2018 um 20:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Rechnen können Fussballer bekanntlich auch gut:

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio (Fritz Walter, Arminia Bielefeld)
Kurze Zeit später: Ich meine ein gutes Quartett.

Aber:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! (Lothar Matthäus, Bayern München)
Ich lache - so hoffe ich zumindest - im Geiste mit dir über diese hochgeistigen Aussagen unserer sportlichen Elite...

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

01.03.2018 um 20:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich lache - so hoffe ich zumindest - im Geiste mit dir über diese hochgeistigen Aussagen unserer sportlichen Elite...
Das habe ich irgendwie gespürt, denn:

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl! (Andreas Möller, Borussia Dortmund)


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

01.03.2018 um 20:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das habe ich irgendwie gespürt, denn:

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl! (Andreas Möller, Borussia Dortmund)
mal ehrlich...meinst echt das die vom vielen Sport und Training so dämlich geworden sind?

Ich mein...wer weiß schon was - bedingt durch diese regelmäßige, extreme körperliche Anstrengung im Hirn alles vor sich geht....Botenstoffe usw...

Gugg dir den ollen Churchill an - nie Sport gemacht, geraucht, gesoffen, gefressen der wurde über 90...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

01.03.2018 um 21:00
@Funzl


Übrigens hat Churchill auf die Frage, wie er so alt geworden sie, offenbar nie mit "No sports!" geantwortet.
Tatsächlich gibt es keinerlei seriösen Beleg dafür, dass das „No Sports“-Zitat von Churchill stammt. Nach Christoph Drösser ist der Spruch „offenbar nur im deutschsprachigen Raum bekannt, zumindest findet man ihn auf keiner einzigen englischen Internet-Seite, aber auf Hunderten deutschen – ohne Beleg natürlich. Im renommierten Oxford Dictionary of Quotations sucht man das Zitat ebenfalls vergebens.

(Zitiert nach Wikipedia)


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

01.03.2018 um 21:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Übrigens hat Churchill auf die Frage, wie er so alt geworden sie, offenbar nie mit "No sports!" geantwortet.
Hmm......nun gut...."Sport" ist ja auch relativ....Schach wird er schon gespielt haben, denke ich...oder " Boule"...


Jedenfalls isser alt geworden...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

02.03.2018 um 10:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jedenfalls isser alt geworden...
Und hat den Alkoholgegner und Vegetarier Hitler überlebt.


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

02.03.2018 um 12:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und hat den Alkoholgegner und Vegetarier Hitler überlebt.
Joo, da sieht man wieder wohin man kommt wenn man NICHT säuft und nur Gras frisst ^^


melden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

03.03.2018 um 11:52
Hatte einmal mehrere solcher Gläser in meinem Salon.


1x zitiertmelden

Saure Gurkensud...was macht ihr damit wenn die Gurken...

03.03.2018 um 13:38
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Hatte einmal mehrere solcher Gläser in meinem Salon.
Du tust mir echt leid...:cry:

Was für ein Schicksalsschlag - sein Leben als Hundefriseur fristen zu müssen...^^

Wozu brauchtest du die sauren Gurken im Salon?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: