Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Existiert schon.

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 13:37
f358adc17366 laptop-webcam

Anzeige
melden
Ja
21 Stimmen (64%)
Nein
10 Stimmen (30%)
Habe darüber nachgedacht
2 Stimmen (6%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 13:40
Mein PC hat keine Kamera. Der Monitor, an dem ich arbeite, war schon auf den Malereien in der Höhle von La Castillo in Spanien abgebildet. Und das sind bekanntlich die ältesten der Welt.


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:01
Mach ich grundsätzlich immer, man weiß ja nie wer alles zuschaut...


2x zitiertmelden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:07
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Mach ich grundsätzlich immer, man weiß ja nie wer alles zuschaut...
Beim Smartphone auch?


1x zitiertmelden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:07
Ja, ist abgeklebt.
Seit ein paar Tagen habe ich immer wenn ich den PC anmache diese Nachricht oben in der Mitte. "Device Census verwendet die Webcam"


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:12
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Beim Smartphone auch?
Nee da juckt das nicht, man kriegt da eh nur mein Gesicht oder meine Hosentasche von innen zu sehen.


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:14
klar


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:20
Früher wäre man deshalb noch für verrückt und paranoid erklärt worden, heute weiß man was alles möglich ist.


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:23
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:man weiß ja nie wer alles zuschaut...
Aber wenn sich der Anblick lohnt, tsäksi boi?


1x zitiertmelden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber wenn sich der Anblick lohnt, tsäksi boi?
Also vom Prinzip her ist es mir eigentlich egal wenn es um sowas geht wie mich bei sexuellen Tätigkeiten oder mich einfach nur nakt beobachten zu wollen , aber es gibt auch bestimmte Szenarien die kann man keinem Sterblichen zumuten...


1x zitiertmelden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:31
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:zutraun...
Meinst du jetzt vielleicht zumuten? Sonst musst du mir das jetzt bitte sofort näher erklären :D


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:32
@KFB
Ja ich meinte zumuten sry^^

Deutsches Sprache und so...


1x zitiertmelden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:35
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Deutsches Sprache und so...
Ist schweres Sprach, tu ich kennen :Y:


1x zitiertmelden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:48
Sicher ist sicher ist sicherer^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:51
looool die selbe umfrage habe ich auch schon erstellt :D

nun kann ich langsam verstehen wieso man von den umfragen so genervt is....wenn es jede umfrage schon in hundertfacher ausfuehrung gibt und die ersteller sich nich ma die muehe machen und pruefen, ob "ihre idee" schon vorhanden is

mhmmm ich stalke ma welche umfrage von letztem monat ich nochma als neu und meine eigne verkaufe :p


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:53
@apart
Aber nix mit Enya oder Grauen!


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist schweres Sprach, tu ich kennen
Dafür lieben wir unsere Deutscheland :) <3


1x zitiertmelden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:55
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:afür lieben wir unsere Deutscheland
Tust du dich Dirndl anziehen? Dann trinken wir Bier :lv:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:56
Verdeckst du Kameras? (Beitrag von apart)
meine umfrage war besser


melden

Klebt ihr eure Kamera am PC zu?

07.03.2018 um 14:58
@apart
meckmeckmeck
Dein Thema ist durch, find dich damit ab :troll:


Oder "melden" weil doppelt :trollking:


Anzeige

melden