Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konto-statistiken, Userverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 04:12
Mich würde mal interessieren ob ihr die Funktion "Konto-Statistiken" oft nutzt.

Anzeige
melden
Sehr oft
2 Stimmen (5%)
Oft
5 Stimmen (13%)
Manchmal
8 Stimmen (21%)
Selten
5 Stimmen (13%)
Nie
18 Stimmen (47%)

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 04:30
Manchmal. Wenn man sich über einen User ein Bild machen will, kann sie recht nützlich sein... ;)


1x zitiertmelden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 10:27
Nicht unbedingt oft, aber gelegentlich mal ganz gerne.


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 11:40
@itsnat
Haben nicht nur Unterstützer diese Funktion?
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wenn man sich über einen User ein Bild machen will, kann sie recht nützlich sein..
Wie funktioniert das?


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 12:12
@MATULINE

Hi!

Bei den Funktionen rechts hast Du unterhalb von "Freunde ändern" die "Kontostatistiken".

>click<

Dort kannst Du einen User eingeben und siehst dann, wie viele Posts er in welcher Kategorie geschrieben hat, wie viele Diskussionen er je Kategorie erstellt hat und wie viele Posts er je Monat geschrieben hat. Und auch die durchschnittliche Beitragslänge je Kategorie (bzw. "Rubrik", wie es dort heißt).

Bei mir zum Beispiel sieht man, dass ich mich offenbar vorwiegend in der Kategorie "Forenspiele" bewege, aber auch in "Wissenschaft" oder beim "Clash". Ich hatte mit den Postings eine zeitlang einen Hänger und schreibe derzeit wieder mehr, und in manchen Rubriken (Politik oder Wissenschaft) schreibe ich eher längere Posts.

Und was sagt uns das?

Keine Ahnung... :D

Muss jeder nach seiner Art interpretieren.

Aber wenn sich ein User überwiegend in den Mystik/Esoterik/VT Bereichen herumtreibt, wird man ihn vermutlich anders einschätzen als jemand, der viel in den Bereichen "Menschen" oder "Kriminalfälle" postet...

Oder ein Ritter des UH-Bereichs ist... :D

Anhand der Monatsstatistik sieht man, ob er voll motiviert postet wie ein Irrer oder eher lustlos herumsurft. Und ob es einen Trend gibt (schreibt immer weniger oder schreibt mal viel und dann mal wenig).

Usw. usf...

Aber wie gesagt, da kann man viel hineininterpretieren, was so vielleicht gar nicht stimmt.

Spaß machts trotzdem... ;)


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 12:19
@Blues666
Oh das ist ja interessant. Da kann ich ja jeden User eintragen. Das wusste ich gar nicht.


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 12:19
@MATULINE

Siehste... ;)


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 14:53
Wo kann man das denn anklicken ?? :D


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

16.03.2018 um 17:42
Manchmal

@ErakMaar
Das haben nur Unterstützer


1x zitiertmelden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

19.03.2018 um 17:49
Zitat von CielaCiela schrieb am 16.03.2018:Das haben nur Unterstützer
Ach so :D haha :D


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

19.03.2018 um 21:29
Gibt es hier einen Datenschutzbeauftragten? :P:

Nette Funktion. Finde ich gut, dass sie auch nur die Unterstützer kriegen.


melden

Nutzt ihr oft die Funktion Konto-Statistiken

20.03.2018 um 04:19
Big Brother ist überall... :{


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: