Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Damen, Konfektionsgröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 15:53
@Doors
Gibts das überhaupt? :ask:

36?
Mit 21-26 hatte ich noch 34 xD war das traumhaft :D @Eisprinzessin

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 15:54
@3.14


Kleidung in der Grösse wird auch gern als Zirkuszelt verkauft.


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 15:54
@3.14
Ein halbes Jahr Training mit mir und du bist fast wieder da :D


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 15:56
Sicher?
@Eisprinzessin
Ok Deal darfst bei mir wohnen und essen und so und du drillst mich :)


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 16:20
Ich hab nen ehrlichen Klick gemacht.

38, aber auch nur, weil meine Möpse für 36 zu groß sind.


1x zitiertmelden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 16:21
@Kältezeit
Vielen Dank :)


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 17:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:38, aber auch nur, weil meine Möpse für 36 zu groß sind.
.....ein wesentlich angenehmerer Grund als "weil ich Käse mag" :D


1x zitiertmelden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 17:17
Zitat von tessietessie schrieb:.....ein wesentlich angenehmerer Grund als "weil ich Käse mag" :D
Käse mag ich auch sehr, war mir aber zu intim, das hier breitzutreten.


2x verlinktmelden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 19:04
Ich bin die zweite 36 :D glaube aber, dass der Durchschnitt vorne ne 4 hat.


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 19:17
Um mal ein wenig sachdienlich zu sein. Die durchschnittliche deutsche frau trägt in etwa größe 44 laut brigitte.
https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/ueberraschende-fakten--bist-du-durchschnitt--so-sieht-das-mittelmass-aller-frauen-aus--10720866.html

Auch desired erzählt was von 42-44
https://www.desired.de/fashion/diese-kleidergroesse-tragen-die-meisten-frauen/

Wird wohl stimmen, was die weiberdinger da schreiben *hust*


2x zitiertmelden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 20:16
@3.14

Interessantes Thema!

Kleiderfabriken orientieren sich immer noch meistens an den Maßen von Models. Größe 1.80, 90, 60, 80! Wer sieht aber wirklich so wie eine Bohnenstange aus.

Körperlich durchaus stattlich gut gebaut, meint mein Doc, finde ich so gut wie selten etwas. Entweder Zelte, oder ganz eng, wo man die kleinen Fettröllchen sieht. Wenn mein großer Busen nicht wäre, hätte ich mindestens 2 Kleidergrößen weniger.


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:04
Zitat von gastricgastric schrieb:Wird wohl stimmen, was die weiberdinger da schreiben *hust*
wasn für Weiberdinger? Also ich kenne viele dünne Menschen, warum sollte das hier im Forum anders sein und was hätten sie davon?


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:10
@tessie
es gibt viele Dünne und viele Dicke (eher mehr Dicke) und der Durchschnitt der Konfektionsgrößen liegt bei 42. Ist doch ganz einfach, das heisst ja nicht, es gäbe keine Dünnen.


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:19
@Tussinelda
das ist mir schon klar und daher hab ich ja nachgefragt
Zitat von gastricgastric schrieb:Wird wohl stimmen, was die weiberdinger da schreiben *hust*
warum es nicht legitim und wahr sein sollte, dass hier auch 34, 36 angeklickt wird


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:20
@tessie
gastric meint die Zeitschriften, Brigitte zum Beispiel....nicht, was hier angeklickt wird


1x zitiertmelden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:20
Die Damen mit 36 und 38 können sich gerne mal auf einen unverbindlichen Plausch melden ;)


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@tessie
gastric meint die Zeitschriften, Brigitte zum Beispiel....nicht, was hier angeklickt wird
Ah okay....thx....hatte ich falsch verstanden

vllt. war ich auch noch etwas rest-angesäuert Stichwort Schuhgröße und Kindersärge und das vernebelte meine Aufmerksamkeit


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:25
Warum sollte es keine 34/36 geben. Hab ich lange gehalten..


1x zitiertmelden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:34/36 geben. Hab ich lange gehalten..
Ich auch. Dann wurde ich schwanger :troll:


melden

Durchschnittliche Größe von Damenbekleidung

19.03.2018 um 21:54
Nee danach auch noch :D @User9247


Anzeige

melden