Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr persönliche Blogs?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GID ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XUnknownX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:18
Wo Leute über persönliche Dinge schreiben.

Anzeige
melden
Gut
7 Stimmen (18%)
Nichts für mich
18 Stimmen (46%)
Nicht gut
14 Stimmen (36%)

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:26
Warum sollte das nicht gut sein?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:32
Liest sowieso keiner


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:34
Ich stelle mir das als zu viel aufwand vor immer zu antworten warum man jetzt beim shopen so und soviel besteck gekauft hat oder so, und unhöflich wenn jemand sagt, lies doch in meinem blog wie es mir geht, ist zwar noch nie vorgekommen, aber ich kann mir nur vorstellen wie das mit einem blog funktioniert.

als eine art logbuch/ tagebuch, und projekt bezogen finde ich gut, aber hier gehts ja um persönliche.
Ich wüsste nicht wer das lesen soll, wenn man aber einen reiseblog machen würde fänd ich das gut.

warum interessierst du Dich für blogs @XUnknownX?

Ich lese keine blogs, aber dafür notifications, die würde ich in einen blog unbedingt reinmachen und dann kann immer noch jeder klicken wenn es interessiert. :)


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:44
Zitat von nainnain schrieb:Warum sollte das nicht gut sein?
Nicht gut ist vielleicht die falsche Wortwahl.
Langweilig, Banal, Trivial würde es eher treffen, zumindest bei den meisten Blogs, die man so ließt.


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:47
als ich noch nicht so fit mit computern war habe ich jemand kennen gelehrn, der hat mir was von jemandem erzählt und ich wollte wissen wocher er das wüsste und die antwort war, "ich lese seinen block" :/
auch eine "tolle" beschäftigung.


melden
XUnknownX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:54
@CriticalRush
Ich hatte mal einen blog, aber habe den gelöscht, wegen der privaten daten.


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:57
stimmte es denn, dass man 10 blocks und tausende cklicks braucht damit es sich finanziel und zeittechnisch lohnt?

interessierst du dich denn eher wegen finanzen , oder einfach nur weil dir das spaß gemacht hat?


melden
XUnknownX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 18:59
@CriticalRush

Nichts davon.
Es sollte nur für eingeweihte sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:00
Das mit den Besuchern und Abonnenten wusst ich nich
geil :D

Wer auch immer meine Blogs von allmy liest, meint ihr, ich könnte dadurch noch reicher werden?

So bisschen mehr noch quatschen halt aber das Gerüst is schonmal gut?

hahahaa


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:03
@XUnknownX sowas wie bei den aussteigern, blog über meinen tag?
ich glaube es kommt drauf an wie man das schreibt, kann mir schon vorstellen, das sowas motiviert und ich finde wenn der blog nicht zuviel text hat, angenehmer als ein video wie z.B. bei de survivle jungs

@apart, ich glaube man brauch 3000 klicks für einen euro XD


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:04
oh mhm

Also nur allmy allein wird das nix


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:04
vielleicht wäre ein inhalts verzeichniss, was in der bloc k anchricht vorkommt ein Ansatz, damit man zeit spart beim lesen


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:06
@apart, was für script sprachen kann man bei allmy nutzen? auch sowas wie ein fenster, das eine andere internetseite darstellt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:07
du meinst nen Editor für HTML? @CriticalRush


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:08
ach algemein was für möglichkeiten man beim blog hier hat, ich habe schon gelesen, dass man css benutzen darf, sonst könnte man eine art ordner mit mehreren seiten coden, für alle themen so


melden
XUnknownX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:10
@CriticalRush
es war ein spezieller blog.
Naja , der blog ist geschichte.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:11
oke wenn du meinen Blog machst also das Design, dann teile ich gerne den Gewinn bruederlich :) @CriticalRush


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:13
@apart wo ist den ein blog design wettbewerb? XD


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:16
nirgends aba wenn du auf allmy meinen Blog machst und bei der aktuellen userzahl von 113 tausend Menschen, kriegen wir locker paar ma die 3000marke geknackt ;)
@CriticalRush
und am Ende kommen wir so ins Geschäft weil wir voll viel Klicks haben, auch außerhalb angemeldeter User und der admin kann von unseren klicks das forum erweitern. Wir hingegen erhalten 60% Anteile an allmystery und wenn wir an die Börse gehen, dann habe ich ein Mitbestimmungsrecht über unsre community :)


Anzeige

melden