Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr persönliche Blogs?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GID ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:23
@XUnknownX über persöhnliche dinge schreiben ist schon ganz gut, ein block ist vielleicht nicht optimal, besonders wegen so persönlicher dinger, aber was für alternatieven kennst du?
digital muss das ja schon sein oder?
bzw. wenn du eine software programmieren würdest, die quasi online updates macht und so, wie könnte die aussehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:31
Ich weiß nicht, ob der Trend sich in Blogs selbst digital so darzustellen immernoch für "Normalos" so wirklich in ist - ich lese und schreibe keine Blogs :D .

Es gibt aber etliche Leute, die mit ihren Fashion-, Reise-, Fitness- und Beautyblogs u.ä. einen Haufen Geld verdienen.
Inzwischen gibt es ja auch die "Bloglovin Awards" als Auszeichnung einer Multi-Channel-Plattform, die Blogger und Leser verbindet.

Wer´s mag ;) .


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:36
ach ne, dann weiß ich gar nicht so recht was ein blog ist, wenn die da auch noch was verkaufen könne, keine ahnung.

@apart ja das wäre echt krass, mach doch die saler moon youtube steuerung XD, dann kann man noch anderes hören, das kann doch keine absicht sein ?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:38
für mich sind Blogs bullshit und nur auf social media.
So teletext nur auf Fernsehen is, kann man nur im Internet sich auch noch bei Blogs diverse "tagesunterhaltungsempfehlungen" abgucken


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 19:54
ach so, naja so finde ich nie meinen perfekten blog, egal


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 20:06
Ich finde den Blog von Doors hier auf Allmy hervorragend. Ist aber auch der Einzige, den ich wirklich lese.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 20:50
Sind brauchbar.


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

21.03.2018 um 20:51
Sind brauchbar.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

22.03.2018 um 14:02
In meinem Allmy-Blog bringe ich das unter, was sonst in keinen Thread passt oder keinen aufzumachen lohnt. Gern auch irgendwelche Stories, die ich aus purer Langeweile schreibe oder "Medienschnippsel" - so eine Art digitale Pinnwand, die andere gern lesen dürfen - aber nicht müssen. Ach, guckt Euch den Scheiss doch selbst an:

https://www.allmystery.de/blogs/doors


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

22.03.2018 um 14:06
Dafür habe ich mich noch nicht interessiert, vielleicht lese ich mal einen wenn ich Zeit habe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

22.03.2018 um 15:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich finde den Blog von Doors hier auf Allmy hervorragend. Ist aber auch der Einzige, den ich wirklich lese.
Ach DU bist das!

Sei gedrückt, geherzt und geküsst!


melden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

22.03.2018 um 16:25
Damit ich einen Blog mitverfolge, muss dieser schon irgendwie kreativ sein. Den Alltag von Leuten die nix besonderes machen und die ich nicht kenne finde ich nicht so spannend.

Ich mag manche Kreativ-Blogs (nennt man des so? Ich nenns einfach so.), in denen es sowohl um die geschaffenen Werke als auch um die Materialien, mit denen gearbeitet wird, geht.

Ne Bekannte von mir hatte mal einen Blog in dem sie über das Thema Dates geschrieben hat. Nicht unbedingt auf sich bezogen, eher so allgemein, was einem da halt so widerfahren kann. Das war noch recht unterhaltsam, weil sie eine lustige Art zu schreiben hatte. Jetzt hat se nen Freund und schreibt nix mehr dazu. :D


melden
XUnknownX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr persönliche Blogs?

23.03.2018 um 18:29
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:über persöhnliche dinge schreiben ist schon ganz gut, ein block ist vielleicht nicht optimal, besonders wegen so persönlicher dinger, aber was für alternatieven kennst du?digital muss das ja schon sein oder?bzw. wenn du eine software programmieren würdest, die quasi online updates macht und so, wie könnte die aussehen?
Von software war nie die rede.
es kommt drauf an was du machen willst.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr persönliche Blogs?

23.03.2018 um 18:49
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:Von software war nie die rede.
es kommt drauf an was du machen willst.
ja wie auch immer.
aber man braucht doch schon EIN thema oder mehrere blocks.
ich glaube nicht, das jemand alles interessiert was ich mache, z.b. wenn jemand in einem post schreibt, er/sie macht gartenarbeit, dann shopping, dann gaming :/

ist das nicht besser, wenn man die seite aufmacht und schnell was einen interessiert finden kann?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: