Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft geht ihr Kacken?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Kacken, Scheißen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:45
Wie oft und kann man dann sagen ob man ein gesundes oder eher ungesundes Verdauungssystem hat?

Anzeige
melden
2 mal pro tag
20 Stimmen (27%)
1 mal pro Tag
34 Stimmen (45%)
alle 2 Tage
9 Stimmen (12%)
alle 3-4 Tage
3 Stimmen (4%)
1 mal pro Woche
1 Stimme (1%)
1 mal in 2 Wochen
2 Stimmen (3%)
noch seltener
1 Stimme (1%)
Ganz anders (Kommentar)
5 Stimmen (7%)

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:46
1,5 fehlt.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:48
Das gehört dann eher zu alle 2 Wochen oder meinst 1,5 mal kacken 😁 wie geht sowas.


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:49
?
1,5 bedeutet, nicht täglich, aber auch nicht alle zwei Tage, sondern irgendwas dazwischen.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:50
Achso. nimm es als 2 Tage denke ist ok


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:50
Ne, das wäre dann gelogen. 😎


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:52
Kommt drauf an was ich zumindest esse


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:57
Achso. nimm es als 2 Tage denke ist ok
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:gelogen
ich kanns leider nicht mehr ändern sorry


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 17:59
Danke aber hab mich anders entschieden :D


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 18:32
Zählt Dünnpfiff? :D


1x zitiertmelden

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 19:07
1-2 mal am Tag.


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 22:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Zählt Dünnpfiff?
@KFB
Wenn das ein Dauer- bzw Normalzustand ist bestimmt. Ich erinnere mich an eine Anruferin bei Domian, die viele Jahre Durchfall hatte. Stefan Raab hat das auch in TV TOTAL thematisiert. Ich glaube es waren "25 Jahre Dünpfiff".


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

30.03.2018 um 23:31
Ich gehe nie Kacken. Denn meine Kacke wird im Darm direkt in Treibstoff umgearbeitet und in die Füße geleitet. Was mir dann ermöglicht schwebend über den Asphalt zu gleiten


1x zitiertmelden

Wie oft geht ihr Kacken?

31.03.2018 um 07:13
...und da regt sich die Allmy-Gemeinde über dass Nivea meiner Umfragen auf....^^ *seufz*

Zum Thema: An dieser Stelle möchte ich meinen Internisten zitierien: "Es gibt keine "Norm" für die Häufigkeit von Stuhlgang, obwohl die Form wie der Stuhl ausgeschieden wird sehr wohl klassifiziert worden ist. Der Stuhlgang an sich ist von vielen Faktoren abhängig. Ernährung - regelmäßige oder unregelmäßige Ernährung ( also nicht nur WANN gegessen wird, sondern auch WAS und vor allen WIE ) - dem grundlegenden Zustand des Verdauungssystems ( gesund angeschlagen - erkrankt - durch Chemo verändert ect. ), dem psychischen Zustand des Menschen ( Dauerstress - Wechselstress - stets tiefen-entspannt usw.) körperliche Betätigung und zu guter letzt noch der Konsum von sogenannten "Genußmitteln".

Wer sich näher mit der Geschichte bzw. mit der Veränderung des Stellenwertes unserer Verdauungsproduktes auseinandersetzen möchte ( was u.U. auch zu einem besseren Verständnis der Tabuisierung dieses Themas in unseren Alltag beitragen kann ) dem sei entsprechende Lektüre in Printform empfohlen. Alles voran dieses Machwerk:


Download 6


Allen Anschein zum Trotz handelt es sich nicht um ein "Scheissbuch"


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

31.03.2018 um 10:10
@betav

stell doch mal ein bild 'rein.
vieleicht möchte jemand darüber diskutieren...


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

31.03.2018 um 11:04
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Ich gehe nie Kacken. Denn meine Kacke wird im Darm direkt in Treibstoff umgearbeitet und in die Füße geleitet. Was mir dann ermöglicht schwebend über den Asphalt zu gleiten
:trollbier:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr Kacken?

02.04.2018 um 13:49
Wenn mir mal so richtig der Sinn nach Scheisse steht, dann gucke ich mir die Allmy-Umfragen an.


1x zitiertmelden

Wie oft geht ihr Kacken?

02.04.2018 um 13:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn mir mal so richtig der Sinn nach Scheisse steht, dann gucke ich mir die Allmy-Umfragen an.
@Doors
Schaust du dir die Umfragen denn vor, nach oder während dem Kacken an?


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

02.04.2018 um 22:17
Ja ja alles klar andere umfragen fliegen wegen der begründung "müll" und diese umfrage hält sich einfach.


melden

Wie oft geht ihr Kacken?

03.04.2018 um 02:37
Früher 1x/Tag
Mittlerweile geh ich zum Muskelaufbau ins Gym und esse dementsprechend mehr -> ich bau mehr Scheiße


Anzeige

melden