Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Toilette, Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: lol...

,,Wird nicht ernstgenommen", warum wohl? :D
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:20
Auch wenn das Thema zum lachen animiert, es ist mir ein todernstes Anliegen!

Bei meinem alten Arbeitgeber, sowie meinem jetzigen, arbeiten mehrere Leute. Die Toilette wird entsprechend geteilt. Bei beiden gab es solche Spezialisten / Spezialistinnen, welche täglich ihren Stuhlgang auf der Arbeit verrichteten. Das Ergebnis sollte bekannt sein. Ein elend stinkendes WC und unter Umständen auch braune Spuren am Klosett - beides nicht wünschenswert.

Ich selbst kacke vielleicht zweimal im Monat auf der Arbeit. Ansonsten verkneif ich es bis ich zuhause bin bzw. muss erst Zuhause.
Ich selbst nehme es als Anstandslos wahr, wenn man die gemeinsame Toilette für die Notdurft des Darmausganges benutzt, wegen oben erwähnten Nachteilen.
Ja klar, gelegentlich muss man einfach mal, aber bei mir im Büro gibt es manche Genies die gehen zwei Mal am Tag kacken! Essen zuhause zu Mittag, kommen ins Büro und das erste was sie machen ist der Toilettengang. Das hätte man auch zuhause erledigen können! Und beim einten müffelt der Stuhlgang immer aus einem Gemisch aus Zigarettenrauch, Chemikalien und Kot. Da ist Dünschiss fast heilig dagegen!

Nun, wie seht ihr das? Scheisst ihr eure Arbeitskollegen auch andauernd zu oder teilt ihr meine Meinung bezüglich respektlosigkeit?


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:21
Da ich eine Frau bin, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.


1x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:23
@Bonnie
Keine Arbeitskollegen oder eigenes WC?
Kannst es dir ja vorstellen wie es ist...


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:23
@illik
Frauen kacken nicht.


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:24
@Bonnie
ihr habt auch Stuhlgang. Eier jetzt nicht mit Wortkleinigkeiten rum.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:24
ich kann nur zu Hause kacken :D


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:25
'Ne Frechheit, dass Menschen auf Toiletten kacken gehen!


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:26
frauen-pupsen-nicht

Das gilt auch fürs Kacken.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:27
Ich Persöhnlich Scheisse am Arbeitsplatz da ich dadurch alleine 20 minuten zeit schinden kann, und es würde sich nie jemand trauen zu fragen warum ich solange brauche.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:28
@illik
Ich finde es nicht schlimm auf der Arbeit auf Toilette zu gehen.. Bremsspuren etc. sind natürlich ein anderes Thema. Die Klobürste sollte jeder benutzen können. ;)


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:28
im am
:D


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:40
Lustige Geschichte Leute:

Bei mir bei der Arbeit hat das Toilettenlicht aus welchen Gründen auch immer (wahrscheinlich aus Gründen der Energieersparnis) eine Zeitschaltuhr und es gibt einen Kollegen, der regelmäßig relativ lange auf Klo sein Geschäft verrichtet! Nachdem er einmal eine gewisse Zeit verschwunden war, ging ich ebenso auf die Toilette, um festzustellen, dass bei meinem Eintreten das bereits ausgeschaltete Licht anging, obwohl eine Kabine noch abgeschlossen war. Somit saß der geschätzte Kollege (der in einem direkten Gespräch mit mir sogar sahnigerweise direkt vor meinen Augen schon Popel gefressen hat) noch im Dunkeln am Ka...n! Vielleicht nicht zwangsläufig weiter erwähnenswert, dass er in meiner Sympathie-Liste auf einer bis dato ohnehin schon nicht recht hohen Punkteskala wesentlich weiter nach unten rutschte...

@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Da ich eine Frau bin, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.
Als ob Frauen nicht ebenso ihr Geschäft verrichten müssten... 😉

Ansonsten ist der Thread eigentlich...... 🚽💩


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:43
ich bin heimscheißer aus überzeugung....wenn es gar net geht kacke ich "auswärts"


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:53
@WhiteGoodman

warum brauchst du solange?


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:54
Bei mir auf der Arbeit gab es Experten, die immer zu 2. aufs Klo gingen, um dann Fotos zu machen... Die wurden dann natürlich Stolz vorgezeigt :x Und einer kam mal auf die Idee, extra neben das Klo zu Kacken xD


1x zitiertmelden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:56
@illik

...sorry...what?

...nen Klo is unter anderem zum kacken da, wer muß, der soll...
Mein Arbeitgeber ist so anständig, eine Reinigungskraft zu beschäftigen, die sich um solcherlei "Fehltritte" im angemessenen Rahmen kümmert!
Und sie ist ein um Längen besserer Mensch als die ach so schlauen Kerle ...
...danke an meine Lieblings-Ute :)


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 00:58
@illik

Unsere Toiletten sind zwar so sauber, dass man dort essen könnte, aber ich gehe dort trotzdem nicht gern kacken. Man hat nämlich die Wassermenge reduziert (Sparmaßnahme), und wenn ich da eine richtig fette Wurst reinlege, geht die mit ein Mal spülen nicht weg. Dann muss ich mehrmals spülen und mit der Klobürste nachdrücken, aber das ist auch eklig. Ein paar Mal ist mir das Klo schon verstopft. Da mussten dann die Putzfrauen ran mit Gummihandschuh.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:03
Toiletten sind nun mal u.a. auch fürs große Geschäft da.
Bei der Arbeit aber immer folgenden Leitspruch beachten:

Und sollt´es dir den Arsch zerreissen, geh niemals in der Pause scheissen.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:04
Noch nie. Gott sei dank.
Auswärts finde ich das immer so komisch.


melden

Auf Arbeit kacken! Eine Zumutung oder der Lauf der Scheisse?

01.08.2014 um 08:09
Also ich kann meinen Timer nie finden... :\


melden