Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Torwartumfrage für die WM18

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Soll Die Nummer 1 Sein Im Tor Während Der Wm In Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 11:00
Hallo und frohe Ostern euch allen.

Die WM in Russland rückt näher und näher.
Fußball Weltmeisterschaft 2018
Wir in Deutschland haben momentan noch ein Problem mit dem Torwart. Auf der einen Seite würden sich viele freuen, wenn Manuel Neuer fit werden würde. Aber auf der anderen Seite hat er schon lange nicht mehr gespielt.

Mich würde es daher interessieren, wie ihr so die Sache seht. Sollte Manuel Neuer dennoch Stammtorwart sein auch wenn er zwar gesund ist aber keine Spielerfahrung hat, oder soll jemand anderes Stammtorwart sein? Oder gibt es einen anderen Torwart den ihr im Tor sehen wollt während der WM?

Anzeige
melden
Manuel Neuer
20 Stimmen (39%)
Marc Andre Ter Stegen
19 Stimmen (37%)
Brend Leno
1 Stimme (2%)
Kevin Trapp
0 Stimmen (0%)
Ron Robert Zieler
0 Stimmen (0%)
Roman Weidenfeller
6 Stimmen (12%)
Jemand anderes (bitte Namen nennen)
5 Stimmen (10%)

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 13:29
Wenn Neuer kein Spiel mehr vor der WM schafft, sollte Ter Stegen bei der WM ins Tor, Manu würd ich, wenn er grundsätzlich einsatzfähig is, dennoch mitnehmen, denn selbst ohne Spielpraxis halte ich ihn für besser als alles was so dahinter kommt.

mfg
kuno


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 15:24
@kuno7
Klar, ist Neuer fit kommt er mit.
Aber ich finde, die Zwangspause, die er hatte, war zu lang als dass man ihn einfach so im wichtigsten Fußballturnier einfach so ins Tor stellen könnte.
Ter Stegen zeigt ja auch bei Barcelona, wie gut er ist. Umsonst ist er nicht Stammtorhüter.
In meinen Augen ist er "besser in Form" als Neuer


2x zitiertmelden

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 17:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:In meinen Augen ist er "besser in Form" als Neuer
Natürlich ist er das, keine Kunst nach so einer langen Verletzung Neuers.
Ich sag mal so,
wenn Manuel in den ersten Einsätzen nach seiner Verletzung (eventuell ca. April) nahtlos an seine
Form vor den Ausfällen anknüpfen kann, ist er einfach alternativlos.
An den "alten" Neuer kommt Ter Stegen nicht mal annähernd ran.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 17:43
@Laucott
Nee, da stimme ich dir zu.
Ich würde am liebsten auch einen fitten Neuer im Tor sehen.
Aber wie du schon sagtest. Neuer war lange verletzt. Er braucht einige gute Spiele um zu zeigen wie er so "drauf" ist nach seiner Verletzung.
Ter Stegen ist für mich aber halt eine sehr gute Nummer 2 im Tor, welcher jederzeit auch gerne Nummer 1 sein kann, WENN Neuer nicht zu 100% fit ist.


melden

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 17:49
Wer Roman Weidenfeller hier angekreuzt hat, hat die Kontrolle über sein leben verloren.
Der Typ ist seit Jahren die nummer 2 beim BVB.


1x zitiertmelden

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 18:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ich finde, die Zwangspause, die er hatte, war zu lang als dass man ihn einfach so im wichtigsten Fußballturnier einfach so ins Tor stellen könnte.
Einfach so sag ich ja nich. Voraussetzung is, dass er noch ein paar Spiele macht, diese Saison und die Bayern ham im Idealfall noch einige Spiele. Dann kommt noch die Vorbereitung für die WM und 2 Testspiele. Da wird sich das Trainer Team ein Bild machen, ob er beim Turnier die 1 oder die 2 is.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ter Stegen zeigt ja auch bei Barcelona, wie gut er ist. Umsonst ist er nicht Stammtorhüter.
Ja, dat sich bei Barca noch mal weiter entwickelt und wir ham somit im deutschen Tor ein Luxusproblem. Gibt schlimmeres. :)

mfg
kuno


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

01.04.2018 um 20:20
@kuno7
Wichtig ist, dass wir einen Torwart haben. Schlimmer wäre es, wenn wir überhaupt keinen guten mehr im Petto hätten.
Aber dann müßte sich eben Oliver Kahn ins Trikot zwengen oder Jens Lehmann :D


1x zitiertmelden

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 09:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wichtig ist, dass wir einen Torwart haben. Schlimmer wäre es, wenn wir überhaupt keinen guten mehr im Petto hätten.
Wir ham halt 2 Weltklasse Keeper, von denen einer die ganze Saison verletzt pausieren musste und dann noch ein paar gute hintendran. Das WM Tor is auf jeden Fall in guten Händen.

mfg
kuno


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 09:43
@kuno7
Nehmen wir mal an, dass Neuer NICHT fit wird.
Also dass Ter Stegen dann Nummer 1 wäre ist wohl vielen klar. Aber wer wären die anderen Ersatztorhüter? Wären das wirklich noch Leno und Trapp? Oder hättest du andere im Sinn?


melden

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 09:51
Da gibts sicher noch einige, die auf ähnlichem Niveau wie Leno und Trapp spielen, zB. Zieler, Ullreich oder auch Fährmann. Ich glaub aber nich, dass Löw auf der Position 3 noch groß experimentieren wird und da Trapp quasi nie spielt, wirds am Ende Leno sein.

mfg
kuno


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 10:13
@kuno7
Okay. Ich bin echt gespannt im Mai auf die Kaderaufstellung :D
Wobei würd es nicht reichen wenn wir einen Sumoringer ins Tor reinstellen? Das ist doch auch ne Ein-Mann-Mauer :troll:


melden

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 10:15
Auf die spielerischen Einlagen von Neuer oder Ter Stegen möchte ich nur ungern verzichten, ich denke da können die meisten Sumo Ringer nich mithalten. :D

mfg
kuno


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 11:12
@kuno7
Wieso? Wenn so ein Sumoringer nach oben rechts in die Ecke hechtet, das wäre doch was :D


melden

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 13:41
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wer Roman Weidenfeller hier angekreuzt hat, hat die Kontrolle über sein leben verloren.Der Typ ist seit Jahren die nummer 2 beim BVB.
@IngwerteeImke
Glaubst du denn, das der TE das ernst meinte, als er den Namen zur Auswahl erstellt hat? Er hätte auch Timo Horn oder Tim Wiese vorschlagen können, dann hätten da auch welche draufgeklickt. Das Weidenfeller als Spassantwort allerdings mehr Stimmen als Zieler, Trapp und Leno zusammen hat sollte schon zu denken geben.


1x zitiertmelden

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 16:34
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Glaubst du denn, das der TE das ernst meinte, als er den Namen zur Auswahl erstellt hat? Er hätte auch Timo Horn oder Tim Wiese vorschlagen können, dann hätten da auch welche draufgeklickt. Das Weidenfeller als Spassantwort allerdings mehr Stimmen als Zieler, Trapp und Leno zusammen hat sollte schon zu denken geben.
Ach Mensch, das ist mir doch klar :)
Meine Antwort ist ja auch nicht so ernst gemeint.
Ist mir auch klar, dass da einige aus troll den Weidenfeller genommen haben.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 16:57
@F.Einstoff
@IngwerteeImke
Mir sind ehrlich gesagt keine anderen Torwarte... Torwärte? Naja die Mehrzahl von Torwart eingefallen :D


1x zitiertmelden

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 17:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mir sind ehrlich gesagt keine anderen Torwarte... Torwärte? Naja die Mehrzahl von Torwart eingefallen :D
Das passt schon, im Grunde sind Neuer und ter Stegen auf einem ganz anderen Level, als alle anderen deutschen Keeper.
Der Rest ist nur Beiwerk.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Torwartumfrage für die WM18

02.04.2018 um 17:32
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der Rest ist nur Beiwerk.
Ja das stimmt schon.
In der Regel braucht man ja nur einen guten Torhüter der Fit bleibt. Die beiden sind nur da FALLS es mal Probleme gibt.
Mit (einen fitten) Neuer und einen Ter Stegen sind wir im Tor schonmal gut aufgestellt.
Den Rest kann man gern in meinem WM Thread diskutieren über Verteidigung, MIttelfeld, Angriff, Kloputzer, Balljungen :troll:


melden

Die Torwartumfrage für die WM18

04.04.2018 um 15:01
Definitiv Max Mustermanm. :note:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: