Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Osterhase heute bei euch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hsse, Ostdrn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 11:06
Frohe Ostern. War bei euch der Osterhase und hat was versteckt?

Anzeige
melden
Ja, Eier und Schokilade
10 Stimmen (19%)
Ja, Eier und auch kleinere Geschenke
11 Stimmen (20%)
Ja, er war da hat aber leider nichts dagelassen
1 Stimme (2%)
Nein, es gab nichts zu Ostern
21 Stimmen (39%)
Ich warte noch
5 Stimmen (9%)
Was anderes
6 Stimmen (11%)

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 11:19
Der Osterhase war da, hat für die 3 Enkel jeweils ein kleines Geschenk und Naschis versteckt. Für Oma und Opa hat er nichts da gelassen.


2x zitiertmelden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 11:23
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Für Oma und Opa hat er nichts da gelassen.
@ShauntheCreep
Na sowas. Wie kommt das wohl? Haben die Enkel da eine Erklärung für? Oder hinterfragen die sowas noch nicht?


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 11:28
@F.Einstoff

Das juckt die Lütten nicht sonderlich. ;D
Immerhin wollten sie Oma mit ein paar Schokoeiern füttern...


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 11:56
Wir fahren heute Abend zu meiner Omi und dann gibts morgen früh für die Kiesel nochmal Ostern :)
Heute waren sie/sind sie noch beim Vater und kommen erst später zu uns.
Von meiner Mama gabs gestern für Herrn Stonechen und mich jeweils einen AfterEight Osterhasi und etwas für harte Zeiten..
Wir selber haben uns nichts geschenkt.
Doch.. :'D aber to much information :'D


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 12:19
Nein


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 13:27
Ja


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 13:45
Ja, für unser Enkelbübchen.


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 14:12
Ein erneutes mal werden kinder für ein "fest" kalt belogen.


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 15:32
@EwigesLicht15

Warst nicht artig, der Osterhase wird erst heute Nacht, nämlich als Bettmonster zu Dir kommen und mit Dir etwas anstellen, als Strafe.


1x zitiertmelden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 16:00
Der Osterhase hat den Kids wieder einmal viel zu viel gebracht. Die Erwachsenen bekommen bei uns nie etwas – ist auch gut so, denn sonst käme Ostern noch teurer!


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 16:00
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:der Osterhase wird erst heute Nacht, nämlich als Bettmonster zu Dir kommen und mit Dir etwas anstellen, als Strafe.
@Sascha81 wartet auch schon voller Sehnsucht auf das osterhasenähnliche Bettmonster und hofft, dass es etwas mit ihm anstellt.


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 17:12
Bei mir war er nicht, aber bei meiner Tochter :)


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 18:55
Bei mir war der Osterhase hat Kaffee und ein Marzipan Ei gebracht 😊


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 19:02
er ist gerade bei mir , auf dem Teller , frisch aus der Bratröhre und mit Knofi und grichischer Soße.


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 20:05
@itfc

Du hast dem Osterhasen besiegt. Stimmts? War bei Dir der 2. Endgegner des Jahres.

Dein erster Endgegner des Jahres war der Nubbel, dem Du vor Aschermittwoch verbrannt hast.

Dieses Jahr hast Du noch folgende Endgegner vor Dir:

3. Endgegner: Halloweenkürbis
4. Endgegner: St. Martin
5. Endgegner: Nikolaus
6. Endgegner: Weihnachtsmann
7. und letzter Endgegner: Dein persönlicher Jahresendgegner des Jahres 2018


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 20:45
Nope, der Winterdienst hat versagt. :(


1x zitiertmelden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 22:06
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nope, der Winterdienst hat versagt.
Jetzt ist aber was angekommen :)

17916


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 22:11
@borabora

Danke und gedenken wir seinem Vorgänger.


175743 totalsueueueueuess SR2SbL1


melden

War der Osterhase heute bei euch?

01.04.2018 um 22:12
Ja aber er hat alles selbst gefressen


Anzeige

melden