Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

18.04.2018 um 14:41
Ich weiß auch von einigen die verstorben sind.
Zitat von DoorsDoors schrieb:oder haben sich nur umbenannt
Bleibt dann aber der selbe Account.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

18.04.2018 um 21:17
Vielleicht das Passwort verlegt oder damals nicht aufgeschrieben weil man meint es sich gut merken zu können, und somit keine Chance mehr zum anzumelden. Wenn man kein Zugang zum Email Account mehr hat, bringt die Erinnerungsfunktion auch nichts. Das kann leicht passieren wenn man das System neu aufsetzt, oder sich ein neuen PC holt und alle Zugänge neu einrichten muss.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

19.04.2018 um 00:29
Sie wurden islamisiert und sind in den Dschihad gezogen :troll:


1x zitiertmelden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

19.04.2018 um 07:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Sie wurden vor 10 Jahren erfolgreich therapiert...


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 01:36
@Doors
@TerracottaPie
Welche User sind verstorben?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 01:53
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allmybday

Ich habe da auch schon vor einiger zeit mal drüber geschrieben, weil mich das auch immer fasziniert hat, wenn man sich jeden tag oder auch mit längeren abständen immer wieder den unteren bereich der bday-liste anschaut.

Inzwischen bin ich der meinung das sich da jemand oder mehrere von außen einen "scherz" erlaubt haben, und das maschinell oder manuell mit absicht so gemacht haben.

Eine andere erklärung/vermutung hätte ich noch, will ich aber nicht sagen.^^


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 02:00
Zitat von SphxresSphxres schrieb am 15.04.2018:Und wenn ich dann mal schaue, dass ein 2004'er User mit 8000 Beiträgen das letzte mal 2007 on war, frage ich mich, was denen wohl widerfahren ist um hier nicht mehr on zu kommen.
Manche User werden wohl streng geheimes Wissen über Aliens/UFOs preisgegeben haben und dann wurden sie entweder direkt von den Aliens oder zumindest von MiB bzw Geheimdiensten aus dem Verkehr gezogen.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 03:38
Tot. DOING.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 10:54
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb am 18.04.2018:Ich weiß auch von einigen die verstorben sind.
@TerracottaPie
Wenn man wissentlichhier verstorbene User weiterhin als aktive Mietglieder führt, dann finde ich das leicht makaber. Tote User sollte man meiner Meinung nach eigentlich löschen.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 11:17
@F.Einstoff
Wenn man das aber nicht weiß das ein user verstorben ist, dann ist es schwer das konto zu löschen.


1x zitiertmelden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 11:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn man das aber nicht weiß das ein user verstorben ist, dann ist es schwer das konto zu löschen.
@PStanisLove
Richtig. Aber es gibt anscheinend auch User, wo man es mit Sicherheit weiss und nicht nur vermutet.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 11:20
@F.Einstoff
Ok bei welchen usern weiß man es sicher?


1x zitiertmelden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 11:22
@F.Einstoff
@PStanisLove

Ich schätze mal, spätestens wenn der monatliche Newsletter bounced, wird man feststellen, dass die Mailadresse nicht mehr existiert und den Account wegknacken. Vielleicht kann sich ja mal ein Offizieller zu diesem Prozedere äußern.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 11:24
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ok bei welchen usern weiß man es sicher?
@PStanisLove
FrankD wäre ein aktuelles Beispiel.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 11:56
Hab mal nachgeschaut. Hab jetzt zwei andere gefunden. Na ja, bei so vielen usern überrascht es nicht dass jemand mal stirbt.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 12:18
Ich habe selbst mein Passwort mal vergessen. Aber nach einer Woche hatte ich es wieder.

Das Menschen sterben ist natürlich. Es wäre für mich nicht falsch anzunehmen das mancher dann off sind.

Villeicht auch eine neue Mail und es dann vergessen. :ask:

Oder einfach keine Lust mehr auf Allmy :ask:

Villeicht wurden manche von Ihnen immer wieder hochgenommen. Dann wollten sie nicht mehr.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 13:04
Ich bin einer dieser User.....


1x zitiertmelden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 13:06
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Ich bin einer dieser User.....
Was ist passiert? Warst du, wie in der Umfrageoption geschrieben, tot?


1x zitiertmelden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 13:24
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Was ist passiert? Warst du, wie in der Umfrageoption geschrieben, tot?
Nachdem es anfing, dass es hier so Quatschrubriken gibt, verschwand mein Interesse


1x zitiertmelden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

05.01.2019 um 13:25
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Nachdem es anfing, dass es hier so Quatschrubriken gibt, verschwand mein Interesse
Allmy besteht doch fast zur gänze aus Quatschrubriken :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden