Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füße, Fußpilz, Canesten Salbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 16:36
Hallo,

Ich habe gerade blöden Fußpilz, unter meinen Beiden Füßen,und behandele den jetzt mit Canesten Salbe, ich muss diese Salbe, drei Wochen lang vor dem Schlafen gehen ganz dünn auf die Stellen der Haut, wo der Fußpilz ist, auftragen.

20180417 155136Original anzeigen (2,5 MB)





Hattet ihr auch schon Fußpilz ? Wenn ja , womit seit ihr den Fußpilz wieder losgeworden ?

Anzeige
melden
Ja, ich hatte schonmal Fußpiltz und mit Canesten Salbe bin ich ihn wieder losgeworden
4 Stimmen (16%)
Ne, die Canesten Salbe bringt es nicht
0 Stimmen (0%)
Ich bin Ich bin den Fußpilz mit einer anderen Salbe losg
1 Stimme (4%)
Keine Ahnug, ich hatte noch nie Fußpilz
20 Stimmen (80%)
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 16:45
Entschuldigung für die schlechte Rechtschreibung^^ in der Umfrage Tabelle.

Achso ,und es ist eine Canesten Creme und keine Salbe> sry


melden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 16:52
Die hilft schon. Nur kommt er immer wieder wenn man ins Schwimmbad geht.
Achte auf dein Immunsystem !


1x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 16:59
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Die hilft schon.
Wie lange hat es gedauert bis die geholfen hat?
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb: Nur kommt er immer wieder wenn man ins Schwimmbad geht.
Ne, das mache ich überhaubt nicht...... Gehe noch nicht mal ins Hallenbad.


melden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 17:14
@s.Oliver

Dauert schon ne Woche bis es langsam abheilt.


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 17:16
@Hyperborea
Ah ok.... bin jetzt seit 5 Tagen am auftragen.


melden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 17:22
Das wichtigste ist, dass du auch wenn du beschwerdefrei bist, noch mind. 2- 3 Wochen weiter aufträgst.
Täglich Strümpfe wechseln und Handtuch auch. Immer schön abtrocknen. Am Besten sogar mit dem Föhn trocken föhnen.
Wenn es nicht besser wird geh zum Hautarzt. Die ziehen die olle Haut ab und verschreiben was zum Füße baden.
Faß die Füße nur mit Gummihandschuhen an. Der Pilz ist sehr ansteckend.
Alles Gute.


1x zitiertmelden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 18:14
@s.Oliver


Ein tägliches Fußbad in hochprozentigen Schnaps - ca. 5 Minuten lang soll angeblich auch helfen...

Gugg dir mal dein Schuhwerk an - wenn das schon olle Käsemauken sind, weg damit.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 18:24
du hast ein t in der Überschrift zu viel geschrieben


1x zitiertmelden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 18:30
Zitat von apartapart schrieb:du hast ein t in der Überschrift zu viel geschrieben
Das sagt @apart


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 18:57
@s.Oliver

Lieber Fusspilz als Atompilz!


melden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 19:20
Du musst Senf auftragen. 3 x täglich. Aber nur den Extrascharfen


1x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 20:46
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das wichtigste ist, dass du auch wenn du beschwerdefrei bist, noch mind. 2- 3 Wochen weiter aufträgst.
Auch wenn der Fußpilz, nach der Behandlung mit der Canesten Creme weg is, trotzdem weiter auftragen?
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Alles Gute.
Dankeschön :merle:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein tägliches Fußbad in hochprozentigen Schnaps - ca. 5 Minuten lang soll angeblich auch helfen...
Ah *Kreisch* , habe Angst der Schnaps könnte, unter den Füßen brennen, aber ich werde mir das mit dem Schnaps merken :note: Danke dir.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gugg dir mal dein Schuhwerk an - wenn das schon olle Käsemauken sind, weg damit.
Ja die sind schon ein bisserl Schweißgebadet :D, ich glaub die werde ich mal wieder durch die Waschmaschine jagen, Gott sei dank habe ich noch Ersatzschuhe die sind noch frisch!
P.S. ich würde echt mal gerne wissen, wie ich mir den Rotz eingefangen habe, habe gerade keine Logische Erklärung dafür!
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Du musst Senf auftragen. 3 x täglich. Aber nur den Extrascharfen
Selber^^ schonmal probiert ?


3x zitiertmelden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 20:51
@s.Oliver

Ich dachte mal ich hätte Fußfilz, aber dann war es eine bakterielle Infektion. Im Zweifel lieber nen Hautarzt fragen!


2x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 20:59
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich dachte mal ich hätte Fußfilz, aber dann war es eine bakterielle Infektion.
Wie sah die Infektion aus, hattest du auch so weiße Schuppige Stellen an der Haut wie ich jetzt?


melden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 21:04
@s.Oliver

Nee, die halbe Fußsohle sah aus, als würde sie sich auflösen. Habe schon nach einem ähnlichen Bild gegoogelt, aber nichts gefunden.


1x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 21:11
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Im Zweifel lieber nen Hautarzt fragen!
Ja, vielleicht sollte ich die Behandlung, mit der Creme erstmal abbrechen. Und mir vom Hausarzt erstmal eine Diagnose stellen lassen, was ich da für ein Probelm unter den Füßen habe.

Ich war mir zuerst sicher,als ich mir die Fotos im Netz mit den Fußpilz Erkrankkungen angesehen habe, und mir dann gleichzeitig meine Füße mit den Schuppigen Stellen angesehen habe, das das Fußpilz bei mir sein muss, weil es so ähnlich aussah wie bei mir.


melden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 21:13
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nee, die halbe Fußsohle sah aus, als würde sie sich auflösen. Habe schon nach einem ähnlichen Bild gegoogelt, aber nichts gefunden.
Oh Shit, tat das weh ?


melden

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 21:23
@s.Oliver
Nein, weh tat es nicht. Es war nur die äußerste Hautschicht betroffen. Ich hatte das ne ganze Weile, ohne daß es gestört hat. Aber irgendwann hat es angefangen zu müffeln, selbst direkt nach dem duschen. Da bin ich zum Hautarzt und schwupps - Ne Woche lang die passende Salbe (keine Ahnung mehr wasfür eine) draufgeschmiert und fertig :ok:

Ich würde an deiner Stelle so vorgehen: Du hast ja nun die Salbe einmal gekauft. Probier sie ne Woche lang aus. Was kann passieren?

1. Es hilft und alles heilt ab. Problem hiermit gelöst!
2. Es ändert sich überhaupt nichts.
3. Es wird schlimmer oder du bemerkst Nebenwirkungen.

In Fall 2und 3 würde ich direkt zum Hautarzt gehen. Denn wenn du zum Hausarzt gehst, überweist der dich am Ende auch bloß zum Facharzt.


1x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußpilz mit Canesten Salbe behandeln, der Burner oder nutzlos?

17.04.2018 um 21:34
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Denn wenn du zum Hausarzt gehs
Sry> ich meinte Hautarzt @Grymnir


Anzeige

melden