Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getränke Für Wachbleiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 02:45
Kennt Ihr das, ihr seid wach und bleibt es noch und müsst euch für ein getränk entscheiden.

es ist nacht oder oder nachts-arbeits zeit

Anzeige
melden
Grünen Tee
0 Stimmen (0%)
Capochino
1 Stimme (2%)
Kaffee Schwarz
8 Stimmen (20%)
Schwarzen Tee
1 Stimme (2%)
Kaffeepad, fals Sorte nicht vorher genannt wurde
3 Stimmen (7%)
Kammille
0 Stimmen (0%)
Früchte Tee
2 Stimmen (5%)
Ingvwe Tee
2 Stimmen (5%)
Alten kalten Kaffee
2 Stimmen (5%)
Wasser
18 Stimmen (44%)
kleine Schnäpse
2 Stimmen (5%)
Kräuter Likör oder Klosterfrau melissengeist
2 Stimmen (5%)

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 02:52
Wenn ich die Nacht wach bleiben muss entweder Cola oder Energy.
Hilft am besten :Y:


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 03:13
ich meine ja nur wenn man spontan wach bleibt. Aber ich kenne das gut wenn man was zu tun hat, gestern hatte ich z.B. eine NullDatei gefunden und das komische war, dass sie einen benutzer vom computer STAY gehört, da wollte ich nach gehen und habe auch cola um 22 uhr bei rewe gekauft und bagets und salzgurken und um 02:00 uhr habe ich dann herausgefunden, dass mein eigenner PC, STAY heisst XD.

in die umfrage passt cola nicht mehr rein, habe alle felder ausgefüllt aber klar cola und ennergy passt immer(in so eine umfrag ;)


1x zitiertmelden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 03:22
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:spontan
Ja das passiert meistens mehr oder weniger spontan^^
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:habe ich dann herausgefunden, dass mein eigenner PC, STAY heisst
Auch nicht schlecht :D


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 06:32
Zwischendurch ein starker Kaffee und Cola helfen immer, um auf der Arbeit wach zu bleiben. Schwarzer Tee geht auch.


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 14:09
Ein Bock ist immer gut, lässt einen schnell einschlafen.
Baldriantee hat eine ähnlich gute Wirkung.

Oder war die Frage anders gemeint?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 15:05
@emz

Wer, ausser einer kleinen Gruppe von Landbewohnern, nimmt den einen Bock mit ins Bett?

"Ich habe mir eine Ziege gekauft.“

„Eine Ziege? Wo willst du die denn unterbringen?“

„Im Schlafzimmer.“

„Und der Gestank?“

„Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen!“


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 15:13
kaffee Schwarz finde ich bisher ja am besten ;D he he he
Zitat von emzemz schrieb:Baldriantee hat eine ähnlich gute Wirkung.
coole idee, aber klar, kannste alles hier loswerden was :)


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 15:34
Kaffee schwarz


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 15:41
Na toll, nun frage ich mich, was der gute @Doors wohl unter einem Doppelbock verstehen könnte

Aber um die Umfrage zu beantowrten: Kaffee geht immer, und der dann bitte schwarz!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

02.05.2018 um 17:49
Arabischer Kaffee: 50 % Kaffee, 50 % Zucker - leicht angefeuchtet. Der Bio-Herzschrittmacher.


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 02:05
Definitiv Bier.
Nachdem Ersten kommt das zweite, dann das dritte usw. :D


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 07:50
@Feuergeist
Die Schlafwirkung des Biers lässt sich erhöhen, indem man es warm trinkt und will man das toppen, dann noch Zucker dazugibt.
Eigenversuche, was den Zucker anbelangt, habe ich allerdings noch nicht angestellt.


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 08:16
Deutschland, deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig

lernt ihr Kids gar nichts mehr oder schreibt ihr, wie ihr sprecht. Auf meine alten Tage kriege ich noch grünen Star, wenn das so weiter geht


1x zitiertmelden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 08:18
was ist der UNterschied zwischen Kamille und Früchtetee? Die Kamille hier in der Umfrage wird nicht als Tee angeboten?


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 09:06
Eigentlich war ich vor lauter Lachen gar nicht über den Titel hinausgekommen, aber dann sah ich mich durch nachfolgende Zeile veranlasst weiterzulesen.
Zitat von opaulliopaulli schrieb:Deutschland, deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig
Au weh, da hätte ich beinahe so manche Krone der Rechtschreibung verpasst.

Abgesehen davon, dass man Kaffee-Pads wohl weniger trinken, denn besser kauen könnte, besticht mich besonders die Schreibweise "Capochino" und "Ingvwe Tee".


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 09:14
@emz
ein Kaffe, wenn man nicht schlafen kann, ist sowieso ein netter Vorschlag :D


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 15:55
Bier. 0,5er und dann pennen.


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

03.05.2018 um 16:51
Hier fehlt Rotwein


melden

Was Trinkt Ihr so wenn ihr kein bock habt zu Schlafen?

05.05.2018 um 13:02
Rockstar


Anzeige

melden