Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wäre es wenn jeder Mitwoch Frei wäre

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Freizeit, Raudibeschäftigung

Wie wäre es wenn jeder Mitwoch Frei wäre

15.05.2018 um 21:04
Oder gleich von Mittwoch bis Mittwoch frei? Aber so ein 100% Freizeitpensum ist vermutlich schon recht hart, ab und zu müsste man dann schon mal etwas arbeiten, um nicht irgendwann ein Freizeit-Burnout zu bekommen.

emodul


melden
Anzeige
kingari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wäre es wenn jeder Mitwoch Frei wäre

15.05.2018 um 21:37
Ja, nehmt Mittwochs frei und dafür geht ihr dann Samstags und Sonntags noch arbeiten, denn in Zukunft werdet ihr länger arbeiten müssen, um auf die entsprechenden Rentenpunkte zu kommen.


melden

Wie wäre es wenn jeder Mitwoch Frei wäre

16.05.2018 um 20:58
Der Mittwoch müsste so heilig sein, dass die 2 Tage davor und die 4 Tage danach Feiertage sind. :troll:


melden

Wie wäre es wenn jeder Mitwoch Frei wäre

16.05.2018 um 21:30
Hätte ich nichts von


melden

Wie wäre es wenn jeder Mitwoch Frei wäre

19.05.2018 um 11:59
@BloodPrincess
@trustno1
@kingari
@emodul
@FerneZukunft
@Doors
@F.Einstoff
@Sascha81
@Alienpenis
@Pika


wer musste bei Antwort 3 auch dolle lachen ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge