Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spontan, Alien-raumschiff, Mitfliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 00:47
... und du wüsstest, es kein Zurück, würdest du aus freien Stücken mitfliegen?

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (25%)
Nein
15 Stimmen (42%)
Nur wenn mein Audi auch mit darf
3 Stimmen (8%)
Ja, aber ich bräuchte noch n bischen Zeit, um n paar Sachen zu klären
9 Stimmen (25%)

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 01:21
Wie lange würde der denn durch All fliegen und wohin?@Dogmatix


melden

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 01:46
Werden im UFO eigentlich auf längeren Strecken auch Filme gezeigt?


melden

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 08:55
kommt auf das Ziel und den Zweck der Reise an ....
abgeneigt wäre Ich nicht,diese Welt kenne Ich ja zur genüge..


melden

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 15:03
Wenn ich meine Familie mitnehmen dürfte: S O F O R T!

Sobald wir drinnen sind würd ich rufen: boarding is completed!

Tür zu und ab: goodbye earth , goodbye Solar System!!!!


melden

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 18:49
Ja. Wenn sie mich auf einen Planeten bringen, wo ich mit meiner Eigenart so sein kann, wie ich will, ohne mich Verbiegen und Heucheln zu müssen.

Der Planet hat höchstens 1Mill. Einwohner, ist eher ländlich geprägt, ein Mix aus Hippikommune und Indianerstamm.
Wir arbeiten nur um zu essen, Respektieren die Natur und einander.
Jeder wird mit seiner Eigenart angenommen.
Jeder der glaubt, auf Kosten anderer Gewinn zu machen kommt in die Psychobox zur Heilung, denn sonst haben wir bald Erde 2.0.
Wenn wir alt sind und sterben, sind Menschen mit Emphatie anwesend und der Tod wird nicht künstlich hinausgezögert.
Trauer,Angst und Schwäche werden zugelassen.
Die Aliens zeigen uns, dass wir nur so eine Chance haben als Art zu überleben.
Ein Leben, wie wir es vor langer Zeit auch auf der Erde hatten, als alles noch im Ruder lief.


2x zitiertmelden

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 19:02
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Der Planet hat höchstens 1Mill. Einwohner, ist eher ländlich geprägt, ein Mix aus Hippikommune und Indianerstamm.
Wie sollen die denn Millionen von Lichtjahren durch das Weltall schippern? 🤔🤓😜

Edit: Ach so, du benutzt sie sozusagen als Taxi.

Na denn, gute Reise!


melden

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

21.05.2018 um 21:59
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ein Leben, wie wir es vor langer Zeit auch auf der Erde hatten, als alles noch im Ruder lief.
Hey, wann soll das denn gewesen sein? :D Eigentlich war die Menschheit schon immer so.


melden

Wenn du in einem Alien-Raumschiff mitfliegen könntest und ...?

29.05.2018 um 16:28
UFO, wieso UFO ? Ich bin mit der NCC 1701-D ganz zufrieden, guter Warpf-Faktor, top Besatzung, da kommt kein UFO ran.:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr schlagfertig?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
RayWonders am 28.03.2024
9
am 12.04.2024 »
Umfragen: Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?
Umfragen, 67 Beiträge, am 23.05.2015 von Gnupf
guyusmajor am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 23.05.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Kaufverhalten
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2014 von ninemiles
LuckyNuke am 25.12.2014
16
am 26.12.2014 »