Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Begegnung, Straße, Spontan, Trieb, Augenblick
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 00:38
@Akkordeonistin

sorry - ja du hast Recht - hier soll ja der Charakter des mysteriösen nicht verletzt werden.

Wir alle verpassen aber wohl mehr im Leben, als uns lieb wäre und zwar nur wegen unserer aufgesetzten Moralvorstellung.


melden
_Cyan_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 00:38
Ich bin nicht triebgesteuert und hätte trotzdem manchmal Lust, komisch :0

Da draußen sind einfach so viele tolle Männer unterwegs, da fände ich es komisch, wenn ich diese Gedanken nicht hätte. Allerdings bin ich jetzt mal klischeefrau und denke meistens nicht nur an Sex, sondern direkt mit an eine Beziehung :D


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 00:49
@_Cyan_

ja, das ist ein Dogma, das tief in uns sitzt, bzw. noch tiefer in den Frauen. Gerade aber die Frauen müssen ihre Bedürfnisse dermaßen stark unterdrücken, dass sie ihr Wesen verleugnen und das dann noch mit der angeblichen Treue als oberstes Gesetz legitimieren.
Wie oft passieren genau aus diesem Grund Seitensprünge?! Weil die Lust stärker wird als die Kraft der Moral. Frau lebt nur einmal und ihr Sexualleben verkürzt sich in der Breite und Länge viel schneller als beim Mann.


melden
_Cyan_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 01:08
@guyusmajor

Guter Punkt, das ist eine Sache, die mir auch oft auf den Zeiger geht.

Dass ich aber bei den meisten Typen, die mich so spontan ansprechen, direkt auch an eine Beziehung denke liegt wohl eher daran, dass ich momentan im Modus "verzweifelter single" bin :D


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 01:21
@_Cyan_ verteilst du auch Cyanid Kapseln?


melden
_Cyan_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 01:30
@Katori

So gefrustet bin ich dann doch noch nicht :D


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 01:32
:D


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 02:28
Ich möchte meinen Sexpartner möglichst gut kennen. Und mit fremden Menschen kann ich mir so etwas absolut nicht vorstellen.


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 09:44
Nee.

Gibt zwar immer mal Frauen, wo man denkt:"Wow, die ist wirklich attraktiv!"

Aber deshalb würde ich nicht gleich mit der rummachen. Das fände ich schlampig und außerdem, wer weiss, ob die nicht `ne Krankheit oder so hat? :D


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 12:33
Also ich muß schon eingestehen das mir dieser Gedanke nicht fremd ist und es natürlich auch schon das eine oder andere mal dazu kam. Wobei ich sagen muss das es dann auch nicht nur bei dem einem mal Sex geblieben ist, man sich wieder traf und sich sogar auch mal eine Beziehung daraus entwickelt hat ;)
Steckt doch in uns (in mir zumindest) neues Land zu erkunden :D


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 12:40
Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?
Ja eigentlich immer. Die nur nicht auf mich.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 12:51
@_Cyan_
_Cyan_ schrieb:Dass ich aber bei den meisten Typen, die mich so spontan ansprechen, direkt auch an eine Beziehung denke liegt wohl eher daran, dass ich momentan im Modus "verzweifelter single" bin :D
nun, erst kommt die Hoffnung und dann die Beziehung, aber auch eine sehr kurze Beziehung kann im Wissen darum einen großen Wert haben in einer absoluten Intensität und du weißt ja, jede Beziehung tieferer Art bedeutet gleichzeitig das Ende der Hoffnung. Irgendwann klopft die Hoffnung aber wieder bei dir an und dann gerätst du in den Konflikt mit deiner Moralvorstellung.
Der Beste Weg ist wohl, seine Gefühle gegenüber einem anderen Menschen einvernehmlich auszuleben und nicht gleich von Liebe zu sprechen, sondern zunächst von starken Gefühlen, hier gibt es den kleinen aber feinen Unterschied. Vertrauen geht auch ohne Liebe!
Stellst du aber gleich eine tiefere Beziehung in den Vordergrund, lähmst du dich auf der Seite des Unterbewusstseins gleichzeitig selber, weil du automatisch Optionen ausschließt und dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung dramatisch reduzierst durch Dogmen aus dir selber heraus.

Sagst du hingegen "ich mag´s lustvoll!", dann ist das für sich genommen kein Zeichen einer Primitivität oder "Schlampigkeit", sondern dein Wesen als Frau, das durch die gesellschaftlichen Normen nur verfälscht wurde, eine Form einer Gehirnwäsche, um dem Menschen die Liebe zu entziehen und sie umzuleiten in der Richtung eines fragwürdigen gesellschaftlichen Nutzens.

So gesehen wäre der erste Schritt, sich selber zu hinterfragen und die Weichen nach deiner Natur zu stellen und nicht nach irgendwelchen Normen. Lebe, liebe und sei frei, sag einfach "Hallo Leben, Du gefällst mir :) !"

@Kc
Kc schrieb:Aber deshalb würde ich nicht gleich mit der rummachen.
Warum nicht, wenn du es willst und sie auch und du sie zunächst fragst, ob sie Appetit auf einen Kaffee mit dir hat, also eigentlich keine direkte Erwartungshaltung hast, sondern nur einen nicht geplanten Moment frei erlebst und alles andere auf dich zukommen lässt - ist das nicht ein Leben ohne Schranken, total offen für andere Menschen und Seelen, wenn man die eingefahrenen Wege einfach mal verlässt?

Das Argument mit den möglichen Krankheiten sollte aber hinter dem Bedürfnis des Auslebens seiner Gefühle stehen, ich sehe das eher als eine Ausrede an. Sicherlich aber tut ein einfaches "Hallo" gegenüber einem Fremden nicht weh, man weiß nie was sich daraus ergeben könnte, unterlässt man es aber, wird man das mögliche Ergebnis nie erfahren ;)


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 14:20
@guyusmajor

Nee, ich halt nichts davon, wild in der Gegend rumzupoppen.

Ich find sowas schlampig, egal, ob das Männer oder Frauen machen. Das ist für mich fehlende Selbstachtung und Achtung vor anderen Menschen.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 14:23
@Kc

ich denke genau das Gegenteil, die Enthemmung der Gesellschaft wäre das, eine Befreiung der Suche nach Liebesersatz!


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 14:27
@guyusmajor

Liebe?

Was soll das denn für Liebe sein, wenn jeder mit jedem rumpoppt? :D

Das machen auch gewöhnliche Tiere so, das ist einfach ein Nachgeben gegenüber den Trieben. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun.

Wenn ich Liebe suche, dann suche ich auch eine Person, mit der ich länger zusammen sein kann, die ich vielleicht sogar heirate, mit und bei der ich richtig und dauerhaft glücklich bin.
Nicht nur was für`s Bett ;)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 15:10
@Kc

naja, wie gesagt, auch kurze Beziehungen können sehr schön und intensiv sein - halt unvergesslich,
es sei den man macht gleich am Anfang dicht.... ;)


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 15:19
Ich stimme kc zu.
ich hätte (Irrealis) zwar gelegentlich solche Gedanken,
würde sie aber nicht umsetzen.

Unsere Gesellschaft ist schon enthemmt genug.
Viele Grüße,
sandra


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 16:26
So ab und zu kommts vor :D


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

17.08.2014 um 17:19
Nööööööööööö, hatte ich eigentlich noch nie - auch nicht, als ich noch jung und knackig war und mit "fremden Menschen" schon garnicht.
Ich könnte mich nie einem unbekannten, bzw fremden Menschen derart anvertrauen.


melden

Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?

18.08.2014 um 04:08
Die Gedanken sind frei und ich neige auch noch zu Tagträumen. Passiert mir aber trotzdem selten.

Und selbst wenn es öfter wäre, weshalb sollte ich dann triebgesteuert sein? Ich beweise ja gerade, dass ich es nicht bin, indem ich meinen Gedanken keinen Annäherungsversuch folgen lasse. den Hormoncocktail in meinem Kopf kann ich ja nur bedingt beeinflussen.

Ich bin in meinen Beziehungen bisher immer treu gewesen und wenn meine Hormone mir signalisieren, dass ich etwas Abwechslung brauche, dann bringe ich eben im Anschluss Abwechslung in mein Beziehungsleben, indem ich nach etwas suche, um der Routine zu entfliehen.

Meistens passiert mir so etwas übrigens in Straßenbahnen und Zügen. Ein Typ steigt ein, ich werde auf ihn aufmerksam und nach durchschnittlich 10 Minuten trennen sich unsere Wege wieder.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt