Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pottermore Häuser-Test

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Test, Harry Potter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Pottermore Häuser-Test

23.05.2018 um 20:37
Hallo an alle Potterheads! :D

Ich hab so einige Umfragen dazu gefunden, was denn so das beste Haus in Harry Potter ist und wo man selbst am liebsten wäre - aber was mich jetzt interessiert ist: In welchem Haus seid ihr tatsächlich gelandet? Es gibt sehr viele äußerst schlechte fangemachte Einsortierungstests, daher wäre es am besten, die Antworten wirklich nur nach dem Ergebnis des Pottermore-Tests auszurichten.

Also, in welchem Haus seid ihr? Schreibt gerne auch einen Kommentar, ob ihr damit zufrieden seid und in welchem Haus ihr tatsächlich gerne wärt, der Kontrast dazwischen ist bestimmt auch interessant ^^

Anzeige
melden
Gryffindor
6 Stimmen (16%)
Hufflepuff
8 Stimmen (22%)
Ravenclaw
8 Stimmen (22%)
Slytherin
15 Stimmen (41%)

Pottermore Häuser-Test

23.05.2018 um 22:51
https://www.pottermore.com

Pottermore ist btw, für die, die es nicht wissen, eine Seite bei der J.K.Rowling mitwirkt und oft auch Hintergrundinfos veröffentlich etc. Also praktisch die offizielle Harry Potter Fanseite.

Ich bin in dem Haus gelandet, das ich mir auch vorher schon gedacht habe :D Ravenclaw


1x zitiertmelden

Pottermore Häuser-Test

23.05.2018 um 23:26
Gryffindor...ich will in Ravenclaw.


melden

Pottermore Häuser-Test

23.05.2018 um 23:50
Ich bin in Ravenclaw <3

Vor dem Test konnte ich mich nicht entscheiden ob ich wohl besser in Gryffindor oder Ravenclaw passe, aber der Test hat das ja für mich geklärt (zum Glück bin ich nicht in Slytherin xD)
Ich glaube ein Teil von mir wollte sowieso lieber nach Ravenclaw, da ich mich beim Test dabei ertappt habe wie ich genau auf dieses Ergebnis gehofft hab. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und auch ein wenig stolz darauf :D


1x zitiertmelden

Pottermore Häuser-Test

24.05.2018 um 01:42
Erstes Mal Hufflepuff, dann wurde die Seite neu gemacht, musste mich neu anmelden. Dann war ich in Ravenclaw. Wohl fühle ich mich mit beidem.


melden

Pottermore Häuser-Test

24.05.2018 um 11:38
Ist Pottermore nicht die Seite, auf der bei der Anmeldung zwar Zahlen im Charakternamen gar kein Problem darstellen, einen Vor- und Nachnamen zu haben aber gar nicht erlaubt ist? Oder wurde das geändert?


melden

Pottermore Häuser-Test

08.11.2018 um 16:47
Wollte immer eine Gryffindor sein und bin es auch! :)


melden

Pottermore Häuser-Test

08.11.2018 um 16:50
@Gwendoline666
Eher Ravelclaw.
Da sind die klügsten.


melden

Pottermore Häuser-Test

08.11.2018 um 17:12
Ravenclaw


melden

Pottermore Häuser-Test

08.11.2018 um 23:16
Zitat von CielaCiela schrieb am 23.05.2018:Ich bin in dem Haus gelandet, das ich mir auch vorher schon gedacht habe :D Ravenclaw
Zitat von Gwendoline666Gwendoline666 schrieb am 23.05.2018:Ich bin in Ravenclaw <3
Als ich das erste Mal bei diesem Test mitgemacht habe kam Ravenclaw raus. (Da wo ich auch hin wollen würde)
Nach ein paar Jahren wurde die Seite aktualisiert und ich musste den Test wiederholen.

Zu meinem Unglück bin ich in Slytherin gelandet. :cry:


melden

Pottermore Häuser-Test

09.11.2018 um 07:41
Als Unwissender hätte ich mir den Spaß ja erlaubt aber da muss man sich ja registrieren ಠ_ಠ


melden

Pottermore Häuser-Test

25.12.2019 um 19:55
Slytherin und stolz drauf, auch wenn nicht nicht hinterhältig bin, sondern eher die Selbstschutz-Seite repräsentiere


melden

Pottermore Häuser-Test

25.12.2019 um 20:15
Slytherin. Es kommt nicht überraschend


melden

Pottermore Häuser-Test

26.12.2019 um 12:58
Martha's Bumshaus


melden

Pottermore Häuser-Test

26.12.2019 um 17:50
Hufflepuff mit starker Ravenclaw-Tendenz (hervorgehend aus zahlreichen verschiedenen Tests einschließlich Pottermore)


melden

Pottermore Häuser-Test

22.06.2022 um 19:32
Oh Gott, ja - lang ist's her - was die Buecher betrifft, da wird wohl fuer mich "Always" gelten - aber Pottermore benutze ich eigentlich gar nicht mehr, seit es "rundumerneuert" wurde.

Ich wurde damals, also noch vom alten Pottermore, Slytherin zugeordnet und empfand das als sehr unschmeichelhaft, habe aber andererseits auch verstanden, warum ich dieses Ergebnis hatte und mich deswegen auch damit "abgefunden".


melden

Pottermore Häuser-Test

22.06.2022 um 20:46
Meistens Ravenclaw und ab und zu Slytherin.

Aber der Pottermore-Test ist eigentlich nicht besonders gut gelungen, da man 1.) Zufällige Fragen gestellt bekommt und dies die Endbewertung beeinflussen könnte, je nachdem, welche Fragen in jeder Runde gestellt worden sind und 2.) Pottermore oftmals nicht genau wissen kann, weshalb man denn nun eine bestimmte Antwort gewählt hat oder weshalb eben nicht.

Dennoch: 70 % Ravenclaw und 30 % Slytherin passt bei mir schon irgendwie, lol.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist euer Lieblings Harry Potter Haus?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.03.2017 von InsaneMajesty
harleenquinzel am 05.04.2014
10
am 17.03.2017 »
Umfragen: HarryPotterHäuser - welches Haus passt zu Euch?
Umfragen, 38 Beiträge, am 02.02.2018 von BossMeng
BossMeng am 30.01.2018, Seite: 1 2
38
am 02.02.2018 »
Umfragen: Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?
Umfragen, 40 Beiträge, am 21.02.2018 von Nereide
A.I. am 10.03.2017, Seite: 1 2
40
am 21.02.2018 »
Umfragen: Der Stalkerdetektor: Meint ihr es funktioniert?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.05.2017 von DasMietz
DasMietz am 12.05.2017
1
keine Antworten
Umfragen: TEST: Könnt ihr fernsehen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.09.2015 von MrBananentoast
pprubens am 30.11.2013, Seite: 1 2
25
am 21.09.2015 »