Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Test, Urlaub 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

10.06.2017 um 11:43
Aufgrund von Umzug und neuer Möbelierung fällt dieses Jahr der Urlaub flach. Allerhöchstens ein paar Tage an den Bodensee...mehr ist nicht drin.
Nächstes Jahr geht's voraussichtlich wieder ans Meer (Ostsee oder Nordsee) es sei denn wir haben spontan lust auf die Alpen...

Anzeige
melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

13.07.2017 um 13:09
Südtirol
Kann es mir aber irgendwie noch nicht so vorstellen, da ich eher der Meer und Strand typ bin ^^
Aber mal abwarten


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

13.07.2017 um 14:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Südtirol
Mensch das höre ich schon so oft jetzt,
scheint im Moment sehr populär zu sein?
Also was man so an Landschaft sieht ist atemberaubend, anyway viel Spaß


1x zitiertmelden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

13.07.2017 um 14:34
@A.I.
Danke.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also was man so an Landschaft sieht ist atemberaubend
Ja das sagt mir irgendwie jeder ^^

Freundin wollte halt gerne dahin, die war da schon öfters und meinte das müsste man halt mal gesehen haben ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

13.07.2017 um 15:18
Madagaskar oder Neuseeland :Y: :)


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

13.07.2017 um 15:33
Ich will an die Nordsee mimimi


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

13.07.2017 um 16:12
Ende August gehts zum dritten Mal diesen Jahres nach Hause nach Bilbao / Baskenland. :D


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

13.07.2017 um 16:56
hab nix gespart dafür, hab es anderweitig investiert. z.b. in das Wachsen meines Bauches durch häufigen PizzaKonsum.. :/


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

14.07.2017 um 11:02
Ich fahre nie in den Urlaub.

An manchen Tagen... (so wie heute) ... pack ich meinen Rucksack mit ein paar Habseligkeiten und verdrück mich an die Küste, um mich an einer ruhigen Stelle, frei von Menschen, niederzulassen. Kann eine Nacht sein oder eine Woche...

Oder es packt mich der Ehrgeiz, dann "mach ich Strecke", laufe den Küstenstreifen ab... ( Letztes Jahr waren es mehr als 300 km, mit zig kg auf dem Rücken ) - Das ist meine Art von Urlaub.


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 14:24
Ich werde mitte April 3 Wochen nach Udon Thani fliegen mit einem Wochenend Trip nach Vientiane. Und im Juni geht es für ein Wochenende campen mit den Rockern und im Juli planen wir also meine US-Cousins und ich einen Trip nach Wien und Kroatien. Und dann geht es im Dezember bis Januar wieder nach Thailand.


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 14:32
Geht's hier immer noch um den 2017 Urlaub? :D

Naja, ich hab dieses Jahr zwei Städtereisen gebucht, einmal mit und einmal ohne Begleitung


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 15:13
Mitte März mach ich Kurzurlaub in Norditalien. Ein Konzert, Wellness und Wandern mit meiner Mama.

Für den Sommer schwebt mir Schweden vor. Mal sehen. Ist noch nix gebucht.

Mein Freund und sein Bruder hatten kürzlich die Idee nach La Palma (Kanaren) zu fliegen. Aber die beiden sind eigentlich ziemliche Reisemuffel und haben Flugangst. Ich schätze das wird nix. Bis März geb ich ihnen noch Zeit für ihre Entscheidung, dann such ich mir ein Häuschen in Schweden aus. :D


1x zitiertmelden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 15:44
Wir waren letztens Jahr in Lanzarote.

Und dieses Jahr, haben wir eine Rundreise in Irland gebucht.
Zitat von NereideNereide schrieb:Für den Sommer schwebt mir Schweden vor. Mal sehen. Ist noch nix gebucht.
Schweden ist wunderschön :-) Meine Tante lebt dort


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 15:46
@Nereide
Ist Schweden im Sommer nicht voller Mücken?


1x zitiertmelden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 15:47
2018, September werde ich mit einem sehr guten Freund mal wieder nach Mexiko, Guadalajara, fliegen :)


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 15:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist Schweden im Sommer nicht voller Mücken?
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit einer Mückenplage in Schweden gemacht. Nicht mehr als hier im Sommer.
Klar in den Wäldern vermehrt. Haben wir hier aber auch.
War bisher 3mal im Sommer dort


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 16:03
@Dornenrose
Interessant, Danke dir

Ich liebäugle auch gelegentlich mit Schweden, hatte aber wegen diverser Horrorgeschichten einen sommerlichen Besuch kategorisch ausgeschlossen


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 16:20
@KFB
Klar, kommt es auch auf das Gebiet usw an. Pech haben kann man überall.
Kannst dich vorher ja nochmal darüber informieren, Reisebüro haben hierzu immer gute Tipps.

Andere Länder haben auch ihre Plagen
Würde mich davon aber nicht abschrecken lassen.

Und Schweden ist wirklich sehenswert :-)


1x zitiertmelden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 16:22
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb:Würde mich davon aber nicht abschrecken lassen.
Abgeschreckt bin ich nicht, hätte nur eher einen winterlichen Besuch ins Auge gefasst :)

Aber Danke, vielleicht schaffe ich's in diesem Leben noch nach Schweden


melden

Urlaub 2017 - Fahren? Wenn ja, wohin?

21.02.2018 um 16:24
Hört man immer wieder mit den Mücken. Und die Viecher stehen in der Regel auf mich. :D Aber obs wirklich stimmt. Kommt sicher auf das Gebiet an. Ich bade dann halt in Antimückenspray.

Ich bilde mir einfach ein, die Sommersonnenwende da oben zu verbringen, daher unbedingt Juni. Habe es schon in Island erlebt, wie es Abends einfach nicht dunkel wird. Das war einfach toll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pottermore Häuser-Test
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.06.2022 von Redan
Gwendoline666 am 23.05.2018
17
am 22.06.2022 »
von Redan
Umfragen: Der Stalkerdetektor: Meint ihr es funktioniert?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.05.2017 von DasMietz
DasMietz am 12.05.2017
1
keine Antworten
Umfragen: TEST: Könnt ihr fernsehen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.09.2015 von MrBananentoast
pprubens am 30.11.2013, Seite: 1 2
25
am 21.09.2015 »
Umfragen: Auswandern, ja oder nein?
Umfragen, 62 Beiträge, am 08.09.2012 von Billy73
Affect am 03.08.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.09.2012 »
Umfragen: Lest ihr erst alle Umfrage-Antwortmöglichkeiten durch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 03.05.2012 von -Therion-
D4VE am 03.05.2012
5
am 03.05.2012 »