Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr hässliche hunde schön?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 08:34
KFB schrieb:ber die Kaffeefrage ist noch nicht zufriedenstellend geklärt!
Ach, ...macht euch doch keine Sorgen um sowas unwichtiges...ich bring nen TANKWAGEN voll mit - 10.000 Ltr. dürften reichen....


melden
Anzeige

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 08:34
KFB schrieb:Kaffeefrage
Die stellt sich bald nicht mehr, wenn ich weiter für einen Mann gehalten werde :(


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 08:35
@Funzl
Waidmanns Heil beim Leggingskauf :lv:
Funzl schrieb:Ach, ...macht euch doch keine Sorgen um sowas unwichtiges...ich bring nen TANKWAGEN voll mit - 10.000 Ltr. dürften reichen....
Bis 12 Uhr sind wir gerettet *.*

@666
Ich halte dich nicht für einen Mann :( Ich find dich sogar süß <3

SpoilerSolltest du nicht volljährig sein, bitte streichen :D

Also komm, zieh die Leggings an und dann kommst du mit unter die Eiche :Y:


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 08:37
KFB schrieb:Ich find dich sogar süß
Na gut, aber dann will ich belgische Waffeln :vv:


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 08:39
@666
Auf dem Weg liegt irgendwo ein Supermarkt


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 09:43
Myth_Hunter schrieb:Tierquälerei. Kaputt gezüchtet.
satansschuh schrieb:Inzesthund
Erstaunlich. Das bild stammt aus dem jahre 2016. Der hund war damals 17 jahre alt, blind und hatte wohl oder übel auch das ein oder andere alterswehwehchen mehr. Er ist ürbigens eine mischung aus chinesischem schopfhund und chihuahua, also auch nur bedingt von inzest gepeinigt. So mancher hund hat aber auch so schon genetisch bedingt nicht die besten startbedingungen erhalten. Mögliche weitere entsellungen bedingt durch unfälle oder erkrankungen mal ganz aussen vor gelassen.

Es ist wie beim menschen auch. Es gibt die schönsten menschen der welt, es gibt menschen, die sind durch unfälle und krankheit entstellt und es gibt menschen, die sind einfach hässlich. Aber bei hunden ist das dann inzest und zucht. Die sind ja alle von natur aus wunderschön und bleiben es auch ein leben lang.

Was das topic angeht: Wenn ich einen hund schön finde, dann ist er nicht hässlich.


melden
fremde45
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 11:18
Ich finde es sehr schlimm, wenn extra hässliche und kranke Hunde, auch Katzen gezüchtet werden.

Manche Hunde haben kein Fell, andere zu kleinen Kopf, immer Kopfschmerzen, keine gute Nasenatmung.
Es gibt viele, viele absichtliche Missbildungen.

Diese Züchtungen gehören verboten.
Ich kenne selbst eine Frau, die einen sehr stinkenden Nackthund hat, seine überlangen Krallen haben
mir Fäden aus einer neuen Hose gezogen.

Aber der Kunde ist König zum Leidwesen der armen Tiere.
Gehört einfach verboten, auch das Schwanz kupieren.

LG


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 11:30
fremde45 schrieb:Gehört einfach verboten, auch das Schwanz kupieren.
Das ist hierzulande verboten, ebenso wie die Ohren.


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 12:19
666 schrieb:aber dann will ich belgische Waffeln :vv:
:note: belgische Waffen für @666 besorgen ^^


melden
fremde45
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr hässliche hunde schön?

22.06.2018 um 14:27
Dass Ohren und Schwanz kupieren hier verboten sind weiss ich.
Aber ich wohne nicht weit von der französischen Grenze.
In Frankreich ist es erlaubt.

Mancher Hundebesitzer fährt einfach rüber. (Der Hund war schon so).

Ich lasse mich jetzt nicht weiter aus.
Man geht ja auch mit Menschen nicht immer zimperlich um.

Tier-Menschen- und Naturschutz sollten Priorität haben, dann wäre auch unser Welt besser.

Ich fange halt bei mir an. "Was du nicht willst, das man dir tu....."
LG


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

26.11.2018 um 17:02
Ich finde alle Hunde schön!

Ich besitze zwar keinen, trotzdem mag ich Hunde.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr hässliche hunde schön?

27.11.2018 um 02:48
Ich mach die Liebe zum Tier nicht vom Aussehen abhängig.


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

27.11.2018 um 07:42
früher waren Qualzuchten die Schande der Zunft, jetzt macht man Wettbewerbe.. what the.....!?!?!?


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

27.11.2018 um 12:30
Qualzucht-Ausstellungen bei Menschen heissen bekanntlich Bodybuilding-Contest.


melden

Findet ihr hässliche hunde schön?

29.11.2018 um 06:39
die originalen hunderassen/wolfarten wie auch immer man es ausdrücken will/sollte

finde ich alle wunderschön


melden
Anzeige

Findet ihr hässliche hunde schön?

29.11.2018 um 17:24
Hässlich können nur Menschen sein, niemals aber Tiere


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt