Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

welche game arten mögt Ihr Nicht?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Features ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

welche game arten mögt Ihr Nicht?

26.06.2018 um 22:38
@nain

Ich kenne nur FarCryPrimeal! In FarCry muss man doch so Tiere jagen, wenn ich mich nicht täusche? Finde ich demnach nicht gut.

Anzeige
melden

welche game arten mögt Ihr Nicht?

26.06.2018 um 22:54
rollenspiel mit open world, single player und möglichst vielen freiheiten.
alles andere ist nicht so richtig meins.
ich glaub, die meisten stunden sind für so eine mount&blade warband mod draufgegangen, wo man europa als karte hatte und unglaublich viele fraktionen.

halt!

civilization 2: test of time mit mods und szenarien. gott, diese szenarien, das war großartig.

der rest der computerspielewelt kann von mir aus in flammen aufgehen.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

welche game arten mögt Ihr Nicht?

26.06.2018 um 23:33
bei shootern kann ich nicht so schnell zielen
ich möchte aber doch Arma 3 probieren, weil da auch teams sind XD
am liebsten hätte aber auch eine art Civilisation, also ein Strategiespiel bei dem man die ganze zeit sein reich aufbaut und gegen andere verteigigt.

Ich liebe Logische Puzzle Games.

und weil hier viele gegen multiplyer teams gestiommt haben habe ich einwenig gesucht und habe ein spiel entdeckt, bei dem das level eine Künstliche intelligenz besitzt und versucht den spieler immer wieder zu töten , es ist ein 2d jump and run und sieht aus wie das alte marion, ich finde es gerade nicht


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

welche game arten mögt Ihr Nicht?

27.06.2018 um 19:31
jetzt wo Ihr so schöne ergebnisse gemacht könnte man noch herrausfinden warum manhe werte so hoch sind, naja, theoretisch gibt es vielleicht sogar ein game das sich aus dieser statistik ergibt.

ich denke da an ein game bei dem man z.B. renne absolviert und dann tunig teile geschenk bekommt, weil man ja nicht mit wirtschaft machen möchte.
mann könnte zwischendurch seine garege ausbauen soder ;D
Danke an ALLE die mitgemacht haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: PoE vs Diablo
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.03.2020 von schnitzel
Vogelscheuche am 03.12.2016
8
am 28.03.2020 »
Umfragen: Xbox Series X oder PS5 ???
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.11.2020 von tHEbLOb
arelt27 am 15.11.2020
6
am 16.11.2020 »
Umfragen: League of Legends oder DOTA2?
Umfragen, 16 Beiträge, am 17.04.2018 von symbiotic
Vogelscheuche am 01.12.2016
16
am 17.04.2018 »
Umfragen: Übertaktet ihr?!?
Umfragen, 10 Beiträge, am 13.04.2018 von RayWonders
RayWonders am 12.04.2018
10
am 13.04.2018 »
Umfragen: Wie viel Geld habt ihr für F2P spiele ausgegeben?
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2017 von Highlichkeit
Vogelscheuche am 30.11.2016
19
am 12.01.2017 »