Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Japaner Heiss Sexy Begehrenswert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

09.07.2018 um 17:26
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Körbchengröße D turnt Männer auch mehr an als B
Sagt wer? Da ist sich die Männerwelt eben nicht einig. Und ich denke, das gilt äquivalent zur Frauenwelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

09.07.2018 um 17:34
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Da ist sich die Männerwelt eben nicht einig
Natürlich gibt es Ausnahmen…. Aber den meisten Männern gefällt eine leicht mollige Dame mit riesen Oberweite am Besten.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Und ich denke, das gilt äquivalent zur Frauenwelt.
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen – darauf sollen bitte mehrere Userinnen antworten.


2x zitiertmelden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

09.07.2018 um 22:58
Da ist meine Erfahrung mit Körbchengrösse A eine ganz andere. Ich habe und hatte deswegen noch nie eine Abfuhr bekommen, ganz im Gegenteil. Wichtig ist, dass eine Frau zu ihrem Körper steht, sich selbst liebt. Das strahlt sie dann auch aus und macht sie attraktiv. Und was bringt es mir wenn ein Mann eine grosse "Salami" hat und so gar nicht weis was er damit anstellen kann?


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 00:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Natürlich gibt es Ausnahmen…. Aber den meisten Männern gefällt eine leicht mollige Dame mit riesen Oberweite am Besten.
Dem möchte ich doch wiedersprechen, pauschal zu sagen, dass erwas so ist, weil man glaubt, dass es so ist, macht es nicht richtig^^
Und mal ehrlich, riesen Brüste wirken doch eher abschreckend als anziehend...je nach Form und Echtheit dieser

Zu dem Thema Penissen kann ich nicht viel sagen, weil sie mich nicht interessieren, doch glaube ich, ist die Technik entscheidender als die Größe


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 01:19
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:dass jede Frau – auch wenn sie noch so unsportlich ist – zumindest eines regelmäßig trainiert: ihre Beckenbodenmuskulatur.
Und wie machen das die Damen so? :)


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 11:00
hm naja ..ich bin jetzt mit der Anatomie nicht soo vertraut, aber ich sag mal so wenn eben der "weibliche Part da unten" eine gewisse Breite und "Tiefgang" hat wie soll man das dann durch Training kürzer und enger bekommen? Es gibt nun mal diese "Sizequeens" (Insiderbegriff :D )

Genauso wie es Frauen gibt so selbst 12 cm schon schmerzhaft sind...und die restlichen draußen bleiben müssen... :D

So nun aber genug der Anatomiestunde :D :D


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 14:17
Ich schreibe eh so wenig Beiträge und trotzdem steche ich zum wiederholten mal in ein Hornissennest…

Natürlich verliebt man sich in das Wesen, die Ausstrahlung, den Charakter,… das ist bei mir genau so.

Die oberen Aussagen beziehen sich auf den ersten Eindruck bzw. bei Sex ohne Gefühle –
Aber, dass muss ich schon ehrlich sagen, wenn diese Dinge bei wahrer Liebe zusätzlich vorhanden sind ist es ein weiterer Pluspunkt.

Meine Meinung, wie wichtig der Charakter in der Liebe ist, werde ich im passenden Thread ausführlich schildern (das wird ein langer Text,….)

@knopper

Ich weiß nicht, woher Du solche weltfremden Gedanken hast.
Eine Frau macht diese Übungen NICHT, weil sie innen zu weit oder zu lang ist.
Sie macht es, damit sie ihren (Sex-)Partner den Akt verschönern kann. Das ist der einzige Grund.

Ich habe in meinem Umfeld schon sehr früh mitbekommen, dass es im Leben einer Frau sicherlich kein Schaden ist, wenn sie – wie man es bei uns nennt: gut in der Hapfn ist. (auf hochdeutsch: gut im Bett)
Mit ca. 13 Jahren las ich in der Bravo (das war eine Jugendzeitschrift – vor dem Internetdurchbruch) von dieser Methode und dass man damit Männer in Ekstase versetzen kann. Das und einige andere „Zaubertricks" interessierten mich und ich begann ca. ein halbes Jahr bevor ich den ersten GV hatte mit den Übungen.

@Myth_Hunter

Ja, die meisten Frauen werden es ohne Nachfragen nicht zugeben. Die Übungen sind einfacher als alle denken: beim Harnablassen immer wieder unterbrechen (stoppen) – mindestens 10 mal pro Toilettengang. So trainiert man den Muskel und bekommt Kontrolle darüber.


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 14:22
@FerneZukunft


ja ja diese Art von Übung gibt es ja nun auch für Männer...las ich allerdings ein wenig später von. Der "Zaubertrick" bei uns besteht darin, einen derart starken Muskel da unten zu haben, das man im Augenblick des "Abgangs" ihn so anspannt das alles zurückgehalten wird und man somit ewig kann... soll aber wohl recht schwer sein bzw. braucht dafür sicherlich ne Menge Training.

Es lohnt sich also für beide, auch wenn sich dadurch etwaige "Tiefen" oder bei uns Längen & Breiten nicht verändern lassen. :D


1x zitiertmelden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 14:32
Zitat von knopperknopper schrieb:Augenblick des "Abgangs"
Das kann und soll sehr wohl auch die Frau bestimmen - wann es beim Mann abgeht und wie lange dieser Abgang dauert...


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 14:36
@FerneZukunft


eben genau darum gibt es diese Übungen auch für Männer... das wir uns die Bestimmung wieder zurückholen :D


1x zitiertmelden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 14:40
Zitat von knopperknopper schrieb:das wir uns die Bestimmung wieder zurückholen
Lass Dich einmal von einer Frau so richtig verwöhnen,... glaub mir: dann willst Du nichts mehr selbst bestimmen!


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 14:53
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Natürlich gibt es Ausnahmen…. Aber den meisten Männern gefällt eine leicht mollige Dame mit riesen Oberweite am Besten.
Mach doch mal 'ne Umfrage, das Ergebnis könnte dich überraschen ;)


1x zitiertmelden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 14:59
@FerneZukunft
Genau meine Meinung. Und Erfahrung!


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 15:03
@Kältezeit
Was jetzt? Übergroße Möpse oder Beckenbodentraining?


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 15:05
@KFB
Kleine Penisse und große Möpse.


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 15:06
@Kältezeit
Danke für die Aufklärung


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 15:07
@KFB
Bitte, gerne.


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 17:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach doch mal 'ne Umfrage, das Ergebnis könnte dich überraschen ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Umfrage noch nicht gibt.

Falls nein: ich bin zu selten anwesend, dass ich eine leiten kann.


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 22:14
Ich melde mich hier mal zu Wort, denn ich bin wohl eine der sehr seltenen Frauen die auf Japaner total abfahren! Ich stehe eigentlich generell auf Asiaten, aber habe leider nie einen persönlich besser kennengelernt. Ich finde das asiatische Männer sehr schöne Haare und Gesichter haben. Ich brauche es nicht besonders männlich und behaart. Die meisten finden meine Meinung dazu total seltsam, aber jeder darf auf das stehen was er will.


melden

An Frauen: Steht ihr auf Japaner?

10.07.2018 um 23:01
@Sylvanas
Eher in die Richtung Rain oder Fujiwara Tatsuya?


Anzeige

melden