Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maulwurf, Freust Du Dich, Im Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

10.07.2018 um 21:03
Der Maulwurf:


Maulwurf

Anzeige
melden
Ja, ich liebe Maulwürfe in meinem Garten
7 Stimmen (23%)
Nein, ich hasse Maulwürfe in meinem Garten
6 Stimmen (19%)
Mein Verhältnis zu Maulwürfen im Garten ist neutral
7 Stimmen (23%)
Ich habe keinen Garten und/oder keine Maulwürfe
11 Stimmen (35%)

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

10.07.2018 um 21:09
Toll finde ich es nicht, wenn der Rasen mal wieder voller Erdhaufen strotzt. Aber: zum einen stehen Maulwürfe unter Naturschutz, also könnte ich eh nichts dagegen unternehmen, wenn ich das wollte, zum anderen buddeln sich die Hunde auch ständig Kühlgruben im Garten das sieht teilweise noch schlimmer aus, als die Maulwurfshügel.
Wühlmäuse sind schlimmer, die machen zwar keine Haufen, aber fressen dafür die Wurzeln von etlichen Pflanzen weg, so dass die eingehen. Das finde ich weitaus ärgerlicher.


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

10.07.2018 um 21:24
freuen tue ich mich erst wenn der Maulwurf einen Garten weiter gezogen ist...
Aber eigentlich stören sie mich nicht wirklich, doof ist nur das der Boden so uneben ist nachdem wir Hügel wieder platt gemacht haben


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

10.07.2018 um 21:30
Freust du dich über Wanzen in deinen Fensterrahmen?


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

10.07.2018 um 21:36
d6a43cae7256 Download 1


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

10.07.2018 um 22:01
mich nerven die hügel schon, wenn es zu viele werden. aber die erde ist beste blumenerde :)
ich finde maulwürfe übrigens süß, meine katzen haben schon mal einen angeschleppt. diese schaufeln sind ein wahnsinn. leider haben sie auch schon welche gekillt.
die hügel platt machen brauch ich nicht, das erledigen die hühner. :)


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

11.07.2018 um 08:18
@Dogmatix will doch nur wissen, wer einen Garten hat, um dort im Sommer auf dem Rasen zu liegen. Damit spart er Urlaubskosten.
Als nächste Umfrage kommt, wer einen Swimmingpool hat :troll:


2x zitiertmelden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

11.07.2018 um 08:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Als nächste Umfrage kommt, wer einen Swimmingpool hat :troll:
Stört es euch, wenn Enten in eurem Swimmingpool schwimmen? :troll:


2x zitiertmelden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

11.07.2018 um 08:21
Du fährst wohl mit @Dogmatix in den Urlaub :D


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

11.07.2018 um 23:07
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Als nächste Umfrage kommt, wer einen Swimmingpool hat
das ist doch ne super umfrage, meinst du nicht?

mennö ....

dann frag ich halt erst später im sommer :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

11.07.2018 um 23:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Stört es euch, wenn Enten in eurem Swimmingpool schwimmen?
darauf wär ich jetzt nicht gekommen

:note:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

11.07.2018 um 23:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Stört es euch, wenn Enten in eurem Swimmingpool schwimmen? :troll:
@Dogmatix

Neue Umfrage :note:

Edit: Haste ja selber schon gesehen :trollbier:


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

12.07.2018 um 03:31
Ausserhalb Maulwurfen ok, im Garten neeeeeein.


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

12.07.2018 um 07:20
ein maulwurf im garten ist der shit :troll:


w 485 1316249483 5a53 277878


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

12.07.2018 um 07:52
Ich finde sie herrlich.

Sie werfen ihre Hügel, meine Hunde haben etwas zu buddeln, und ich habe immer
beste Blumenerde. — So sind alle zufrieden. :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

12.07.2018 um 13:24
Bei flächendeckendem Einsatz grosskalibriger Artillerie stellt der Maulwurf für den gepflegten Kleingarten keinerlei Bedrohung dar:


image


melden

Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?

12.07.2018 um 13:29
Alleine schon "Bedrohung" :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten
Umfragen, 43 Beiträge, am 20.08.2013 von m.shiva
Sanguinius am 01.08.2012, Seite: 1 2
43
am 20.08.2013 »