Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy, Bullshit, Maulwurf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 17:16
Gar nicht, lieber entferne ich dämliche Spießer aus dem Garten, dann auch gern mit MG, oder Flammenwerfer.

Anzeige
melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 17:32
Gar nicht, finde die Frage ungefähr so absurd wie: Wie entfernt ihr Schmetterlinge aus eurem Garten. Mit ein paar Hügeln sieht ein Rasen gleich lebendiger aus, außerdem sind Maulwürfe total niedlich und haben ein ganz weiches Fell :lv:


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 18:47
@Daenerys
ach total niedlich

CondyluraOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:01
@Ferraristo
Du hast einen Garten in Amerika? :D Ich finde auch Nacktmulle niedlich, meine Niedlichkeitsvorlieben decken sich nicht unbedingt mit dem Durchschnitt :D


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:03
@Daenerys
nein :D
das foto ist von wikipedia :D


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:04
mit dem spaten.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:06
@Ferraristo
stand da auch bei was der arme Kerl merkwürdiges an der Nase hat? :D


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:08
@Missesfee
Wikipedia: File:Condylura.jpg
da hab ich es her


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:09
mal abgesehen davon das Mauelwürfe unter Naturschutz stehen, wandern sie nach einem Jahr sowieso weiter, weshalb also Energie und Geld für den ganzen Unnützen Kram gegen Mauelwürfe verschwenden? bringt eh alles nichts :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:18
Gar nicht.

@Daenerys

Genau.
Aber manche scheint es zu stören, dass es doch noch Leben außerhalb ihres sterilen Auffassungsvermögen gibt. ^^


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 19:24
Aus heimischen Territorium verbannt wird der Wühler weichen müssen. Gefangen genommen deportiert in eine fremde Umgebung, oder wird vertrieben mit Schall. Alle machen muss ja nicht sein oder? Ist ja auch seine Welt, sein Lebensraum bzw. unser Lebensraum zusammen.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 12:36
Habe seit etwa 2 Monaten einen Garten, der ca. 3 Jahre "inaktiv" war. Entsprechend hatten bzw. haben wir sehr viel Arbeit. Im Garten ist ein Maulwurf. Mit halt vielen Hügeln.
Mein Nachbar hat gesagt, ich soll ihn ausräuchern. Ein anderer sagt, mit vergiften.
Eigentlich habe ich nichts dagegen, dass er bei uns lebt. Oder was meint ihr?
Habe ich denn Nachteile, wenn ich ihn bei uns lasse?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 12:46
Unsere Nachbarn machen das so:



Youtube: MiG 21s demonstrate dropping of Napalm tanks
MiG 21s demonstrate dropping of Napalm tanks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Kann aber Ärger mit der Feuerwehr geben.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 12:47
@Doors
Ich denke mal, nicht nur mit der Feuerwehr....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 12:54
@derMessias

Wir haben hier draussen knapp unterm Nordpol grosse Grundstücke. :D


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 14:20
@Doors
Ne, lass mal. Ich werde ihn glaube ich lassen, wo er ist.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 18:14
Ich hocke mich vor's Maulwurfsloch und quatsche ihn so lange voll bis ihm schwindlig wird und er freiwillig das Weite sucht.
Ich habe dich trotzdem lieb Maulwurf. :D


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 18:19
Mit Böllern :D

Ich schmeiß Maulwurf-Frei (Kugeln) in die Maulwurfshügel und dann gehen die zum Nachbarn buddeln :D


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

19.08.2013 um 18:29
Man kann doch den Tunnel mit nem Schlauch fluten..( kennt man doch aus Trickfilmen)
Oder man verkleidet sich als sexy Maulwurfdame und lockt ihn raus, und zack, die Schaufel über die Rübe!

Natürlich dabei laut rufen :"es kommt direkt auf uns zu!!"
Dann is der Naturschutz umgangen!


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

20.08.2013 um 10:22
Immer wieder erstaunlich wie wenig die Menschen von heute über Tiere wissen - wenn sie stören wird gleich nach Gift gebrüllt.....tststststststs...

Steckt Zwiebeln in die auf gegrabenen Hügel - macht die Hügel wieder zu und haltet sie feucht bis nass...sobald die Zwiebel fault - ist der Maulwurf dauerhaft weg.

Mit "ins Jenseits befördern" wäre ich vorsichtig - die kleinen Kerle stehen soviel ich weiß bundesweit unter Schutz.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

20.08.2013 um 11:48
Ich fang die ein und setz sie auf dem Golfplatz meines Vertrauens aus ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

20.08.2013 um 11:53
@m.shiva

Die Idee ist nicht schlecht!


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

20.08.2013 um 11:58
@Doors
Na ich als professioneller Maulwurfsbekämpfer hab immer meine zahmen Maulwürfe dabei, die setz ich paar Tage vorher auf dem Golfplatz aus, dann mach ich den Betreibern eine Offerte, natürlich erst wenn sie den ganzen Rasen umgepflügt haben...
Sobald ich die Kohle auf dem Konto hab, geh ich wieder auf den Golfplatz und mach das vereinbarte Zeichen (dreimal auf den Boden klopfen) dann kommen die und kriegen ein hole in one als Belohnung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Oliver Pocher?
Umfragen, 76 Beiträge, am 01.02.2024 von Teegarden
Pony2.4 am 29.03.2022, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.02.2024 »
Umfragen: Moderne Comic-Serien
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.11.2019 von Funzl
RayWonders am 10.03.2019, Seite: 1 2
27
am 13.11.2019 »
von Funzl
Umfragen: Freust du dich über Maulwürfe in deinem Garten?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.07.2018 von tHEbLoB
Dogmatix am 10.07.2018
18
am 12.07.2018 »
Umfragen: Wer ist der beste deutsche Comedian?
Umfragen, 188 Beiträge, am 30.09.2018 von clownsnase
goalkeeper96 am 18.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 30.09.2018 »
Umfragen: Bullshit: Wie spendabel ordnest du dich selbst ein?
Umfragen, 9 Beiträge, am 19.02.2017 von apart
Dogmatix am 17.02.2017
9
am 19.02.2017 »
von apart