Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Man In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 18:21
würdet ihr ohne jemanden Bescheid zu sagen, alles hinter euch lassen, Familie, Bekannte, Freunde, Beruf etc?

cd24f7d57f92 men-in-black-1

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
16 Stimmen (33%)
Nein
28 Stimmen (58%)
andere Antwort...
4 Stimmen (8%)

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 18:25
Zitat von akwiakwi schrieb:würdet ihr ohne jemanden Bescheid zu sagen, alles hinter euch lassen, Familie, Bekannte, Freunde, Beruf etc?
@akwi
Wird man als neuer MIB nicht sowieso frühzeitig geblitzdingst, so das man gar nicht weiss wer zur Familie bzw Freundeskreis gehört?


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 18:37
@F.Einstoff
schon, aber die Entscheidung musst du ja vorher treffen


1x zitiertmelden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 18:50
Zitat von akwiakwi schrieb:schon, aber die Entscheidung musst du ja vorher treffen
@akwi
Kann man denn eo fach so zur Zentrale der MIB gehen und sich bewerben? Ich dachte, die wären geheim und suchen sich ihre potentiellen Mitarbeiter selber aus.


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 18:51
@F.Einstoff
So ist es auch.
Wenn dich jemand vor die Wahl stellen würde...


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 18:56
@akwi
Jetzt verstehe ich dich. Du meinst also, das ich vorher allen erzähle, das ich gerne zu den MIBs gehen will und dann spricht sich das rum und ich bekomme irgendwann ein Angebot von den MIBs? In diesem Falle wäre ja jeder drauf vorbereitet und da würde ich es machen.


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:10
also, die abteilung ist bestimmt super und alle komplott theorien werden aufgeklärt, man darf aliens indie luft jagen, ich sage einfach mal ja, aber das mit freunde vergessen und wenn man in die rente geht , muss man die kolegen vergessen, anerkennung ist ein grundbedürfniss und wegen der ganzen gedächtnissache sage ich nur wenn ich einen ruhigen posten bekommen kann, wo ich mein gedechtnis behalten darf und bis ans ende meiner tage MIB bin :D


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:12
also noch mal, ich würde ja sagen aber ich würde einige extra wünsche haben, ich will tolle möglichkeiten beim wahl meines wohnortes haben und kein geblizDings :D


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:20
Ich würde denke ich erst mal ein Praktikum dort machen bevor ich mich entscheide dort zu arbeiten.


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:22
XD,
ja das ist das beste, aber die abteilung ist bestimmt cool, meine wohnung wäre soooooo cyber, nur kein web chat im schlafzimmer XD


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:34
hey leute ich habe ienen film, der zum thema auch passen könnte, es ist zwar nur die CIA aber ist auch eine komödie

Youtube: CENTRAL INTELLIGENCE Trailer 2 German Deutsch (2016)
CENTRAL INTELLIGENCE Trailer 2 German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:53
@F.Einstoff
Ist eigentlich ganz einfach. Sie werden auf dich aufmerksam, kommen auf dich zu und unterbreiten dir ein Angebot. MIB oder gewohntes Leben. Wenn du MIB wirst, wird dein Gedächnis gelöscht und keiner wird erfahren, was mit dir passiert ist. Dafür lernst eine neue Welt (und die Wahrheit) kennen.


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:58
wenn ich mich von den mir wichtigen Menschen Abschied nehmen darf und es nicht von jetzt auf gleich ist, würde ich stark grübeln ob..

meine Tochter würde ich aber schon gern weiter kontakten dürfen..


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 19:59
@RayWonders
Bei den MIBs gibts leider keine Rosinenpickerei ;)


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 20:02
@akwi

das erklärt wieso wohl in manchen Anstellungen nur Menschen arbeiten die keine Kinder haben und haben wollen..

stark verwundert bin ich wenn ich aber von Astronauten höre, die Familien haben.. 0.0


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 20:05
@akwi

ich wäre aber lieber LokFührer!

:-))


1x zitiertmelden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 20:29
wenn ich gelöscht werde, dann mache ich da nicht mit, keine chance


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 22:42
@F.Einstoff
Wir waren früher in einem Team 😉
War ne tolle Zeit 😄


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

21.07.2018 um 22:50
Vielleicht würde ich einer werden, wenn man mir versichern könnte dass ich niemals mit Will Smith zusammenarbeiten, oder im selben Raum/Gebäude sein muss.


melden

Wenn euch jemand einen Job als Man in Black anbieten würde...

22.07.2018 um 11:31
Familie zurücklassen?

Schnell - wo kann ich mich bewerben?


Anzeige

melden