Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieben euch Stechmücken??

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Stechmücken
Seite 1 von 1

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 12:01
schön langsam fühl ich mich benachteiligt ;)
mich zernageln die stechmücken nachts, surren um meinen kopf und mein mann schläft wie ein baby und hat keinen einzigen stich. das geht seit wochen so. 🙄
die lieben mein blut irgendwie, darauf kann ich gern verzichten. liegt es am geschlecht? oder an der blutgruppe??


melden
Anzeige
ja, mich stechen die gern, bin weiblich.
10 Stimmen (30%)
ja, mich stechen die viecher, bin männlich.
6 Stimmen (18%)
nein, hab eher meine ruhe, bin weiblich.
8 Stimmen (24%)
mich ignorieren die meistens, bin männlich
6 Stimmen (18%)
sonstiges?
3 Stimmen (9%)
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 12:02
keine ahnung, aber ich mag fruchtfliegen


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 12:17
@cassiopeia1977
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/muecken-stiche-gene-bestimmen-wen-muecken-stechen-a-1029994.html
https://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/05/Muecken/komplettansicht

Mich mögen sie so naja, hatte dieses Jahr noch keinen Stich, aber letztes Jahr ein paar.


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 12:39
@Ciela
aah, aus deinem link:
Auch dickere Menschen und solche mit höherer Körpertemperatur scheinen für Mücken besonders attraktiv zu sein.
ersteres trifft nicht zu, da aber meine normale körpertemperatur bei 37 grad liegt (im ohr gemessen manchmal sogar mehr) und ich kaum mal darunter lieg, dürft es das sein.


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 12:47
@cassiopeia1977
Klingt nicht gesund, dauerhaft erhöhte Temperatur ist nicht normal :D


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 13:07
@Ciela
das hab ich zu meinem arzt auch schon zig mal gesagt, dem ist das egal. ich hab nix sagt er ;)


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 15:43
früher haben die mich gerne angezapft, aber ich habe die ernährung umgestellt und seitdem mögen die mich nicht mehr :D


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 17:42
Gerade hat mich eine erwischt. Boah...


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 19:02
Mich lassen Stechmücken meist in Ruhe, wenn jemand anderes in der Nähe ist. Woran es liegt weiss ich nicht.
Ich hab keinen auffälligen Körpergeruch und rauche nicht und trinke selten Alkohol.
Dogmatix schrieb:keine ahnung, aber ich mag fruchtfliegen
@Dogmatix
Deine Aussage finde ich sehr interessant, weil ich Stubenfliegen mag. Fruchtfliegen sind zwar auch interessant, mir persönlich etwas zu klein. Aber ich mag ihr Flugverhalten.


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 19:07
F.Einstoff schrieb:Aber ich mag ihr Flugverhalten.
du bist wohl pilot?

:-))


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 19:19
ICH liebe die Steckmücken!! Schön vollgesogen und frisch, mit Essig, Öl, Dill und Petersilie.....JAMI!


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 20:24
also wenn ich dann doch mal eine in der Wohnung habe. dann werd ich eig.auch immer gestochen..
hab allerdings Glück hier die letzten Jahre und hab vielleicht 2Mücken pro Sommer..


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 20:27
RayWonders schrieb:hab allerdings Glück hier die letzten Jahre und hab vielleicht 2Mücken pro Sommer..
@RayWonders
Evtl hast du Spinnen in der Wohnung? Zb unterm Bett/Sofa oder hinterm Schrank?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 20:28
@cassiopeia1977

Vielleicht haben Männer einen so herben Geruch, daß den Mücken schon beim Ansetzen übel wird.

Um mückenfrei schlafen zu können sind Fliegengitter sehr hilfreich.
Wenns aber raus in die Botanik geht hilft nur rennen, oder dick anziehen.

Wobei Frauen beim Pinkeln in der Botanik auch wieder sehr im Nachteil sind.
Die Moskitos sehen auf einmal den leckeren Schinken aufblitzen. Mann kann sie gar rufen hören.


melden

Lieben euch Stechmücken??

04.08.2018 um 20:48
Seit einer Woche werde ich von diesen Biestern bearbeitet, als wenn ich die einzige Blutquelle weit und breit wäre. Ich bade quasi schon in Autan, nur hilft es Null. Gatte und Enkel bleiben vollkommen unbehelligt.
Inzwischen sehe ich aus, als hätte ich eine hoch ansteckende Hautkrankheit, Arme und Beine sind übersäht mit Stichen. Und täglich kommen neue dazu.


melden

Lieben euch Stechmücken??

05.08.2018 um 14:05
werf das autan weg und reib dich mit lavendel oder zitrone ein. geh aber nicht in die sonne mit zitrone auf der haut...und ess knoblauch, vampire mögen knoblauch bekanntlich nicht :P


melden

Lieben euch Stechmücken??

05.08.2018 um 14:26
Diesen Sommer ganze 4 Stiche gehabt.


melden
Anzeige

Lieben euch Stechmücken??

06.08.2018 um 10:40
F.Einstoff schrieb:Evtl hast du Spinnen in der Wohnung?
du wirst aber jetzt nicht fordern dass ich meine Haustiere ausquartiere?!?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt