Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usertreffen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Meinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usertreffen

20.08.2018 um 20:56
@Husarenreiter

Nee, stand nie zur Debatte ... generell der Vorschlag^^

Anzeige
melden

Usertreffen

20.08.2018 um 21:25
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:mit anschließender Massenschlägerei ... darf man doch nicht verpassen
bei politischen massenschlägereien bin ich immer sofort dabei!


a ukraine schlag

ich bring die eier


ah beim-mehlfest-erlaubt-ist-was


@tHEbLoB


bringst du den schlamm?

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Usertreffen

20.08.2018 um 21:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:bringst du den schlamm?
Ich bring Baked Beans und Bacon mit ... das langt schon :troll:


1x zitiertmelden

Usertreffen

20.08.2018 um 21:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich bring Baked Beans und Bacon mit ... das langt schon :troll:
gebongt :troll:


1x zitiertmelden

Usertreffen

20.08.2018 um 21:36
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gebongt :troll:
Die bring ich auch mit ... und du das Weed oder bissel Nordel :troll:


1x zitiertmelden

Usertreffen

20.08.2018 um 21:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die bring ich auch mit ... und du das Weed oder bissel Nordel :troll:
das wird der bong, äh bang des jahrtausends! :troll:


1x zitiertmelden

Usertreffen

20.08.2018 um 21:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das wird der bong, äh bang des jahrtausends! :troll:
Die Hälfte der User wir nicht mehr Zuhause ankommen :troll: :D


1x zitiertmelden

Usertreffen

20.08.2018 um 21:45
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die Hälfte der User wir nicht mehr Zuhause ankommen :troll: :D
:Y:

:fuyeah:

hahahahahahaha


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 12:07
@tHEbLoB
Landen die dann alle bei dir? Nett, dass du uns einlädst :trollengel:


1x zitiertmelden

Usertreffen

21.08.2018 um 12:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Landen die dann alle bei dir? Nett, dass du uns einlädst :trollengel:
Mein Vorschlag wäre ja, wir treffen uns alle in @KFB Weinkeller ... dann hätten alle was davon, außer @KFB :trollking:


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 12:12
Ach, hat er dir auch das Märchen vom Wein erzählt? Na warte mal ab, was da wirklich im Keller auf dich wartet :)


1x zitiertmelden

Usertreffen

21.08.2018 um 12:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Na warte mal ab, was da wirklich im Keller auf dich wartet :)
Oh die sex Schaukel fand ich schon toll. :troll:


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 12:21
Mich wundert´s, dass du da unten überhaupt Internet hast @KAALAEL .
Sehr großzügig von @KFB .


1x zitiertmelden

Usertreffen

21.08.2018 um 12:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mich wundert´s, dass du da unten überhaupt Internet hast @KAALAEL .
Gehört zum Service dazu. :troll:


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 12:28
In meinem @KAALAEL -Keller gehört Internet dazu, er verdient sich auch immer viel Volumen :troll:


1x zitiertmelden

Usertreffen

21.08.2018 um 15:25
Zitat von KFBKFB schrieb:viel Volumen :troll:
Ist dein Volumen anpassbar :ask:


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 15:41
@Bundeskanzleri
Das ist jetzt sehr intim :trollking:


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 15:41
Ja, ist mir schon klar :troll:


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 15:43
Du hast mir noch nicht deinen köstlichen Ava erklärt :troll:


melden

Usertreffen

21.08.2018 um 18:58
Keller? Da fällt mir ein das meine Gefriertruhe noch voll ist. :troll:


Anzeige

melden