Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es auf Almy stänkerer ?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfug

Gibt es auf Almy stänkerer ?

22.08.2018 um 19:33
AZIRAPHALE schrieb:Gibt hier so einige von der Sorte, leider.
das macht doch Allmy so bunt und multisortimentär.

gehört alles dazu!

:-))


melden
Anzeige

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 16:35
@Energiewesen

Dann dürfte es auch keine Webseiten darüber geben, die von Chemtrails berichten oder damit beschäftigen. Chemtrails sind doch die Kondenzstreifen aus den Flugzeugen die man am Himmel sieht. Wenn es so ist müsste ja der Webseitenbetreiber abgemahnt werden.


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 16:39
@kiwifresh
Wenn die Seiten jetzt alle weg sind könnten ein paar BRD GmbH Angestellte aber skeptisch werden. Also lässt man die Seiten um die Wissenden wie Trottel dastehen zu lassen :trollking:


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 17:47
@KFB

Mich wundert es nur, warum die dann keine Strafe bekommen, weil es ja geheim ist.

Beispiel Firma: Einem Mitarbeiter sollte klar sein das er keine Firmengeheimnisse verrät, das ist eine Klausel die oft im Vertrag steht. Tut er es doch, dann riskiert er sein Job und eventuell kann es für ihn teuer werden weil die Firma Verluste macht. Da kann zb in einem Projekt ganz schön verpatzt werden, was der Firma richtig schaded.


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 20:12
@kiwifresh

Es gibt Chemtrails und Kondensstreifen, Verträge mit Außerirdische, gefakte Mondaufnahmen etc. Es gibt hochbrisante Themen und strenge Geheimhaltung. Deshalb wird versucht, die Leute dazu zu bringen, nichts mehr davon auszuplaudern oder Leute dazu zu bringen nichts davon zu glauben.


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 20:14
@Energiewesen
Was konsumierst du und wie teuer ist es? :popcorn:


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 20:14
Energiewesen schrieb:Es gibt Chemtrails und Kondensstreifen, Verträge mit Außerirdische, gefakte Mondaufnahmen etc. Es gibt hochbrisante Themen und strenge Geheimhaltung. Deshalb wird versucht, die Leute dazu zu bringen, nichts mehr davon auszuplaudern
Und warum finde ich dazu seitenweise Zeugs im Internet - wenn es doch so geheim ist und nicht ausgeplaudert werden darf?


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 20:17
Man sollte nicht alles glauben was man im Internet so liest, kleiner Tipp am Rande^^


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 20:21
@Doors

Mehrere Whistleblower wurden bedroht, andere sind bereits verstummt wie z.B. Phil Schneider. Es wird gezielt Desinformation gestreut als Gegenmaßnahme.


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

23.08.2018 um 21:03
Da fragt sich nur, wie die bei den vielen Künstlern reagieren, wie Buchautoren oder Filmemachern oder Musikern die sich führ ihre Werke Storys ausdenken. Es gibt zu genüge Bücher und Filme die Handlungen von wissenschaftlichen Dingen haben, oder Dingen die erst in Zukunft eintreten. Die Künstler sehen es dabei ja nur als Unterhaltung.


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

24.08.2018 um 14:27
Energiewesen schrieb:Deshalb wird versucht, die Leute dazu zu bringen, nichts mehr davon auszuplaudern oder Leute dazu zu bringen nichts davon zu glauben
Das war in einem esoterikforum at oft der Fall, da wurden Leute mit Spam und Offtopic richtig provokant erniedrigt wenn die über so Themen wie Telepathie oder Magie/Liebemagie was geschrieben haben.Sei es das sie Erfahrungen teilen wollten oder Fragen hatten. Dann wurde richtig schlimm mit Offtopic Beiträgen eingehämmert.


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

24.08.2018 um 16:19
Uh und wie.
Es wimmelt von Leuten, die einem mitteilen wollen, dass es sie nicht interessiert, ob wohl sie nicht gefragt worden sind.
Andere wiederum, die sich von Umfragen provoziert fühlen :D
Andere würden mal gerne Mod sein um Andersdenkende zu schikanieren :troll:


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

24.08.2018 um 18:59
;)


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

24.08.2018 um 21:29
1532-1


melden

Gibt es auf Almy stänkerer ?

24.08.2018 um 23:21
Auf Almy geht es eigentlich noch normal zu, aber wenn man das im anderen Foren so mitverfolgt, checken wirklich manche nicht worum es im Thema geht. Besonders Beiträge von heute: http://esoterikforum.at/threads/magische-angriffe.224085/

Auf Themen relevante Beiträge wird nicht eingegangen, Beispiel auf eine Antwort von mir. Dafür erstreckt sich der Thread auf inzwischen 25 Seiten mit viel Offtopic. Für mich sind solche Leute nur ungebilded und peinlich.


melden
Anzeige

Gibt es auf Almy stänkerer ?

25.08.2018 um 15:28
Brocki schrieb am 22.08.2018:Die meisten sind Friedlich. Aber Stänkerei Gibt das hier einige.
Aber Stänkerei gibt es hier viel.*
Aber Stänkerer gibt es hier viele.*
Brocki schrieb am 22.08.2018:Und ich sage nicht wenn ich meine.
Und ich sage nicht, wen ich meine.*

:troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt