Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Kategorie "Schwachsinn"

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Abgelehnt.
Hoak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:42
Mich interessiert eigentlich vorrangig, wie viele der User die meisten Themen hier eher als Stuss auffassen, und wie viele hier ernsthaft diskutieren und den Beiträgen in Mehrzahl konzentrierte Aufmerksamkeit schenken.

Die neue Kategorie "Schwachsinn" würde dann so aussehen, dass Threads, die von der Mehrheit der Poster als Stuss gekennzeichnet wurden, in diese Kategorie verschoben werden.

Anzeige
melden
Es sollte definitiv eine Kategorie "Schwachsinn" geben.
17 Stimmen (29%)
Der meiste Stuss steht doch sowieso schon im Mysterie-Bereich, den muss man nicht umbenennen.
28 Stimmen (48%)
So viel Unfug steht in den Themenbereichen hier gar nicht, dass passt schon so.
13 Stimmen (22%)

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:49
Unterhaltung


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:53
viell. erstellt man noch "Bullshit" "Sinnloses" "Braucht-die-Welt-nicht" Kategorien?


melden
Hoak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:55
=) nene, das meine ich nicht.

Ich meine Threads, die nichts mit Unterhaltung zu tun haben, sondern die wirklich blödsinnig sind (wenn man die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer fragt). Auch keine Trolls.

In der Regeln schreiben dann einige wenige völligen Stuss, und die Mehrheit fragst sich beim Lesen mehr und mehr, was da eigentich fürn Quatsch diskutiert wird. (Ob das die Mehrheit ist, gilt es ja hier rauszufinden ^^).


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:55
@Pumpkins
gibts doch schon:

Sinnlos


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:56
@rutz

:trollking: ...eigentlich stimmts ja :D


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:56
:D


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:58
Und diesen Thread gleich darein!
Ach nee :D

Löschen und vergessen wäre sinnvoller :)


melden
Hoak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 18:59
@Thermometer
Naja, wer das hier alles großteils ernst nimmt, und wer nicht, würde mich aber doch noch interessieren. Zumindest in %.

Vielleicht stellt das Ergebnis ja meinen Glauben an die Welt und die Demokratie wieder her.


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 19:25
Was für Kack Antwortmöglichkeiten.


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 19:26
völlig asozial.


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 20:12
die umfrage ist müll


melden
Hoak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 20:15
@canpornpoppy
Auch nicht mehr Müll als "Seid ihr bei einer Alien-Invasion für oder gegen die Menschheit".


1x zitiertmelden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 20:15
@dns


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 20:18
Gibts doch schon. Nennt sich Unterhaltung.


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 20:52
Zitat von HoakHoak schrieb:Auch nicht mehr Müll als "Seid ihr bei einer Alien-Invasion für oder gegen die Menschheit".
Dann bist du im falschen Forum.


melden
Hoak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 20:54
@-ripper-
Naja, steht Dir ja frei für "alles interessant und toll" zu stimmen. ;)


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:08
@Hoak

Merkst du nicht wie asozial so eine Stigmatisierung ist?


melden
Hoak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:12
@17
Ist das so?

Zunächst mal ist diese Abstimmung anonym.

Zudem merke ich auch hier wieder, dass es solche gibt, die das eher gelassen nehmen, und solche, die so ne Umfrage "mit dem nötigen Ernst" betrachten.

Wen stigmatisiere ich denn hier? Die Leute, die in Mysterie schreiben, oder was? Weil da jetzt momentan mal 50 % der Stimmen liegen?


melden

Neue Kategorie "Schwachsinn"

14.09.2011 um 21:13
@Hoak

Sofern du die Umfrage ernst meinst, ist das (versuchte) Stigmatisierung, aber sowas von.
Ich kann nur hoffen, dass die Verwaltung hier sich nicht auf solch ein Niveau herabsinken lässt.


Anzeige

melden