Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

31.08.2018 um 13:19
@SophieBabee
es wird jetzt unterschieden zwischen blond und südländisch? Warum nicht zwischen blond und dunkelhaarig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

31.08.2018 um 14:09
Zählt weißhaarig zu blond ?


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

31.08.2018 um 14:59
@grizzlyhai steht auf Gilfs :note:


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

31.08.2018 um 15:49
Wenn ich mir einen Mann backen könnte, wäre er sicher nicht blond. Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht rothaarig 😳

Abgesehen von theoretischen Traumtypen, habe ich aber keine besondere Präferenz. Finde das auch irgendwie schräg. Manche Leute achten ja sogar auf die Augenfarbe, total random.


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

01.09.2018 um 07:09
emily!

#emrata

ich liebe emily!!


emrata twitter 14Original anzeigen (0,2 MB)


:lv:


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

01.09.2018 um 07:10
emily haut mich jeden tag aufs neue um ...

Spoiler
emrata boxingOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

01.09.2018 um 07:22
...das obere ist besser


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

01.09.2018 um 09:41
@Dogmatix
Ich habe eine ähnliche Uhr wie sie im unteren Bild :D Sie dürften sich aber preislich um ein paar Tausend € unterscheiden :D


1x zitiertmelden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

01.09.2018 um 09:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe eine ähnliche Uhr wie sie im unteren Bild :D
ups, da ist ne uhr?

tatsächlich!!

da muss ich noch mal näher hinschauen ...

:D


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

01.09.2018 um 09:46
@Dogmatix
Ich hab die auch erst nach Weile entdeckt :D


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

01.09.2018 um 09:52
@KFB

hm, das ist aber nicht die hybrid smartwatch!


emrata dkny hybrid smartwachtOriginal anzeigen (0,7 MB)


DKNY Minute Campaign Video


Youtube: DKNY Minute Campaign Video
DKNY Minute Campaign Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




das bedarf weiterer nachforschungen!


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

02.09.2018 um 03:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es wird jetzt unterschieden zwischen blond und südländisch?
Gemäß der Umfrage..

Jeder steht halt nicht auf dem gleichen Typ.

Manche dunkelhaarige könnte als Südländerin durch gehen.. aber nicht alle.


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

03.09.2018 um 11:01
Blonde Latinas!

Lange Absätze - kurze Hauptsätze


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

03.09.2018 um 16:50
Geil habe erst jetzt gesehen, dass ich für: ich persönlich finde Südländische Frauen anziehender :D - gestimmt habe lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

03.09.2018 um 19:31
Wie sagte einst der Würger von Wolfenbüttel?

Ob schwarz, ob blond, ob braun:
ich würge alle Frau'n.


Ich würge nicht, bei mir kriegen Frauen das Würgen.


Ich habe und hatte keine besonderen Vorlieben. Ein breiteres Beutespektrum erhöht den Jagderfolg.


1x zitiertmelden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

04.09.2018 um 13:42
@Doors
Ist das nicht von Otto?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

04.09.2018 um 13:45
@KFB

Nein, von seinen Ghostwritern.


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

14.09.2018 um 23:44
Zitat von DoorsDoors schrieb am 03.09.2018:Ein breiteres Beutespektrum erhöht den Jagderfolg.
Entweder, oder deine [Beute] verwirrt dich wie ein Fischschwarm den Hai...hab ich gehört.. ._.


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

15.09.2018 um 15:40
Mir gefallen hellblonde Menschen mit strahlend blauen Augen am Besten.

Trotzdem habe ich mich in einen dunkelhaarigen mit brauen Augen verliebt – aber dafür haben zwei meiner Kinder blonde Haare und blaue Augen (darüber bin ich happy), das dritte sieht aus, wie der Vater.


melden

Eher Blondi/ne oder Südländer/in?

15.09.2018 um 17:52
Ich kann nicht anders ;)


c45174-1537026719


Anzeige

melden