Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mustang der neue Manta?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mustang, Manta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mustang der neue Manta?

23.12.2018 um 11:28
@Funzl
Schönes Fahrzeug, keine Frage.
Nächstes Jahr werde ich darauf achten.

Anzeige
melden

Ist der Mustang der neue Manta?

23.12.2018 um 11:33
@Bundesferkel

Für mich persönlich der Schönste den es je gab


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mustang der neue Manta?

23.12.2018 um 12:57
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Mantafahrer waren doch eigentlich recht bieder im Vergleich zu den Mustangfahrern.
Auf den A-Manta und den alten Mustang mag das zutreffen, aber wenn man sich anschaut was für Gestalten damals in den B-Mantas saßen (treffend dargestellt im Film "Manta, Manta") und dann mit den Besitzern des heutigen Mustsng vergleicht, dann tun die sich nicht viel.


melden

Ist der Mustang der neue Manta?

23.12.2018 um 12:58
@F.Einstoff
Meinst Du das Hasenfell an der Antenne?


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mustang der neue Manta?

23.12.2018 um 13:01
@Bundesferkel
Würde es heute noch Antennen an den Autos geben, dann hätten die Mustangfahrer da bestimmt was drann hängen. Vielleicht keinen Fuchsschwanz, aber evtl den Slip der Frisösenfreundin?


1x zitiertmelden

Ist der Mustang der neue Manta?

23.12.2018 um 14:04
@F.Einstoff

Genau, Fuchsschwanz war es.
Hasenfelle sind die Dinger für Knie und Lenden :).


melden

Ist der Mustang der neue Manta?

09.09.2019 um 12:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 23.12.2018:Würde es heute noch Antennen an den Autos geben, dann hätten die Mustangfahrer da bestimmt was drann hängen. Vielleicht keinen Fuchsschwanz, aber evtl den Slip der Frisösenfreundin?
Also, da muss ich doch sehr bitten! :-)
Mein Mustang hat eine Antenne und da hängt gar nix dran, erst recht nicht die Unnerbux von meinem Mann :-P
Uuuund, ich bin keine Frisöse! :-D

Ihr habt schon Recht, dass die alten Mustangs einfach die schönsten waren! Wollte ich immer, aber leider sind die a) in gutem Zustand relativ teuer und b) kein "Alltagsauto". Mein Traum wäre immer der Boss 302 (1969/70) gewesen.
Nu hab ich einen Mustang V von 2006, der sieht (wenn man wohlwollend draufguckt) dem 1970er recht ähnlich.
Und er ist auch keine direkte Massenware hier, da die Fünfer nie offiziell in D verkauft wurden, sind alles eher Einzelimporte...
Mustang VI und VII sind oft zu sehen mittlerweile, die gefallen mir aber nicht mehr, da sie die typische muscle car Optik verloren haben.
(Mal ganz abgesehen davon, dass es die als 4-Zylinger gibt und das geht ja wohl mal gaaaaar nicht!)


1x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mustang der neue Manta?

09.09.2019 um 12:27
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Ihr habt schon Recht, dass die alten Mustangs einfach die schönsten waren!
fbase


Ford-Mustang-von-1966


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mustang der neue Manta?

09.09.2019 um 12:30
0aa97e22c1eae51b94b52ad98b6bcc67


melden

Ist der Mustang der neue Manta?

09.09.2019 um 13:01
@F.Einstoff
Wahhh....wie genial!
Also, der Mustang UND der Cartoon!

Das was Feines:

1970-Ford-Mustang-BOSS-302-1730-6


Das ist Meines:


Bossi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Lieblingspferderasse
Umfragen, 48 Beiträge, am 02.09.2012 von Para_Mietze
Muckymuh am 09.04.2011, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2012 »