Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr auserwählt?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Grauen, Auserwählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr auserwählt?

25.09.2018 um 00:33
Fühlt ihr euch manchmal als seid ihr der/die Auserwählte, dazu auserwählt das Grauen und die KATZEN von dieser Welt zu treiben?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, ich bin fest davon überzeugt der/die Auserwählte zu sein!
13 Stimmen (39%)
Manchmal glaube ich, ich wäre auserwählt doch bin mir noch nicht sicher...
3 Stimmen (9%)
Ich und auserwählt? Nein, das glaub ich nicht!
2 Stimmen (6%)
Eigentlich hab ich mich immer für auserwählt gehalten aber ich mag Katzen und das passt irgendwie nicht ganz zusammen...
8 Stimmen (24%)
KATZEN? WAAAAHHH DU HAST KATZEN GESCHRIEBEN!!!! *kreiiiiiiisch*
7 Stimmen (21%)

Seid ihr auserwählt?

01.10.2018 um 18:34
@Stirbelwurm hat sicher mit Ja gestimmt... :D


melden

Seid ihr auserwählt?

01.10.2018 um 18:47
welt ändern ist aufjedenfall sehr kompleziert, es gibt auch viele gesetze gegen katzen und ich fänd es gut wenn alle die nicht weggucken weil andere das auch so machen, weiter auserwählte gennant werden :D das wort ist ja voll hero


melden

Seid ihr auserwählt?

02.10.2018 um 13:36
Auserwählt für was ... ? Der schönste zu sein ?


1x zitiertmelden

Seid ihr auserwählt?

13.11.2018 um 20:42
Natürlich - wer sonst?


melden

Seid ihr auserwählt?

30.11.2018 um 11:34
Was hat das mit den Katzen zu tun ?!


melden

Seid ihr auserwählt?

30.11.2018 um 12:08
@Mokkawolf

Sie brachten das GRAUEN! :O


melden

Seid ihr auserwählt?

01.12.2018 um 01:27
Zitat von lumeloralumelora schrieb am 25.09.2018: der/die Auserwählte, dazu auserwählt das Grauen und die KATZEN von dieser Welt zu treiben?
ich nicht, aber mein nilpferd


melden

Seid ihr auserwählt?

01.12.2018 um 09:41
Ja, weil ich eine Lichtarbeiterin bin. :)


1x zitiertmelden

Seid ihr auserwählt?

01.12.2018 um 12:22
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb am 02.10.2018:Auserwählt für was ... ? Der schönste zu sein ?
tzzz Männer !


1x zitiertmelden

Seid ihr auserwählt?

01.12.2018 um 13:11
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:tzzz Männer !
was sollte den sonnst in Frage kommen wer will den nur beliebt sein gleichzeitig aber nur mäßig schön ?


1x zitiertmelden

Seid ihr auserwählt?

02.12.2018 um 15:43
@lumelora

Ohne Katzen wäre unsere Welt ein wahrlich trauriger Ort <3


2x zitiertmelden

Seid ihr auserwählt?

03.12.2018 um 23:55
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:Ohne Katzen wäre unsere Welt ein wahrlich trauriger Ort <3
Mhm :-)


melden

Seid ihr auserwählt?

05.12.2018 um 17:59
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb am 01.12.2018:was sollte den sonnst in Frage kommen wer will den nur beliebt sein gleichzeitig aber nur mäßig schön ?
*lacht* Schon klar :D


melden

Seid ihr auserwählt?

18.12.2018 um 22:52
@lumelora

Du bist auserwählt, Du musst die MMORPG Welt Logandor retten, auf dem Riesenkontinent Ritc warten richtig viele Quests auf Dich von Dir gelöst zu werden.
Auf Ritc gibt es viele verschiedene Gebiete, also sind alle Gebiete von Level 1-10 bis 95 - 100 vertreten, es gibt auch viele Instanzen mit Bossen wo Du durch musst.

*@lumelora die Anfänger Ausrüstung und Anfängerschwert in die Hand drück*


melden

Seid ihr auserwählt?

19.12.2018 um 00:45
Gott ist eine fiese Katze.

Und ich bin ihre Lieblingsmaus... :{


melden

Seid ihr auserwählt?

19.12.2018 um 20:33
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb am 02.12.2018:Ohne Katzen wäre unsere Welt ein wahrlich trauriger Ort <3
Tztz, und was ist mit Hunden? Die Treudoofen Gesellen? :D


melden

Seid ihr auserwählt?

19.12.2018 um 21:16
Ist es eigentlich möglich, dass irgendjemand weiss, wie jemand aussieht, den er noch gar nie life gesehen hat, in seinem Leben und auch nicht von Bildern kennt, das check ich nicht, wie das geht?


melden

Seid ihr auserwählt?

19.12.2018 um 21:25
Ich habe eindeutig zu viele JRPGs gespielt um nicht davon überzeugt zu sein, der Auserwählte zu sein ö.ö


melden

Seid ihr auserwählt?

21.12.2018 um 12:51
Zitat von lumeloralumelora schrieb am 25.09.2018:dazu auserwählt das Grauen und die KATZEN von dieser Welt zu treiben?
Was willste denn eigentlich gegen die Katzen machen? Sie alle abmurksen?


Anzeige

melden