Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr in die Hocke gehen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 20:02
Könnt ihr in die Hocke gehen? Und zwar so leger wie der elegante Herr in Bildmitte? Die Ferse muss auf dem Boden aufliegen!

up c04c46807fe4 cyka

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, lange
23 Stimmen (64%)
Ja, aber nicht lange
1 Stimme (3%)
Ja, aber nur sehr kurz
1 Stimme (3%)
Nein
11 Stimmen (31%)

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 20:15
Kein Problem. Könnten meine Probleme mit dem Knie daherrühren? :ask:


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 20:34
Klar

Beim Wildpinkeln


1x zitiertmelden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 20:44
Wer nicht außer ältere Herrschaften? oO


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 20:58
@Ciela
Gibt Leute, die einfach nicht dazu trainiert sind. Ich konnte das früher auch nicht mit am Boden anliegenden Fersen. Die Fersen waren immer oben. Bisschen Übung und das Zeug zwischen Haut und Knochen wird dehnbar und länger. Dann geht die klassische Russenhocke.


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 21:50
@Ford
Seltsam :D Ich kann das schon immer


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 21:51
@Ciela
Dann bist du ja wohl sau oft in die Hocke gegangen. :D
Wir hatten damals Stühle zu Hause und darum musste ich das nie machen und habs in der Kindheit verlernt.


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:43
@Ford
Viel Sport gemacht :D


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:44
@Ciela
Nee, einfach in die Hocke gegangen bis es irgendwann gepasst hat. Und öfter mal im Sitzen Füße bewegen. Man rostet schnell ein. :D


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:45
Seit 1984....und hoffentlich noch lange ^^


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:45
@Ford
Ich meinte mich. Lol.


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:46
@Ciela
Haha, ach ja, sieht man. Hab den Kontext schon vergessen und nur deine Antwort beachtet. òó


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:47
Das ist doch ganz normales in der Hocke sitzen. oO
Beim Spielen als Kind, Fahrradreifen Aufpumpen...die Liste ließe sich unendlich fortführen. Wie kann man das nicht können? Das ist doch crazy!


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:55
Kein Problem, nur mit dem Hochkommen ist es was schwierig :D


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

01.10.2018 um 23:56
@ThomasV
Naja, also man sieht viele Leute, die die Ferse trotzem nicht auf den Boden kriegen. Die bleibt in der Luft. Schau aufs Foto, der ganze Fuß liegt auf. Das können sehr viele nicht.


1x zitiertmelden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 00:24
@Ford
Das ist sehr Merkwürdig. Ich habs gerade gemacht vorm PC und bin Mitte 30. Das ist für mich schonmal das 2. merkwürdigste gleich nach der Phobie die einige haben: Angst vor Gänsen :D

Man lernt nie aus.


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 11:45
Zitat von FordFord schrieb:Das können sehr viele nicht.
Eigentlich können das sehr viele. Das ist im asiatischen raum eine völlig normale körperhaltung, die du am laufenden band im alltag findest. Die tiefe hocke (oder asiaten hocke oder russenhocke) ist angeboren. Als kleinkind kann das jeder, man verlernt das ganze aber irgendwann, wenn man nicht "am ball bleibt". Die asiaten bleiben bspw ihr leben lang am ball, wir gar nicht. Ich kann sie noch so halbwegs. Leider spinnt meine sehne im rechten fuss so dermaßen rum, dass das ganze aber ein wenig unangenehm ist. Ansonsten würde sie kein problem darstellen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 15:45
gibts den Haarschnitt und die Sonnebrille gratis, wenn ich beweise ich kann'S ?


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 15:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Beim Wildpinkeln
250,-€


1x zitiertmelden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 15:55
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:250,-€
is nich dein Ernst? ich dachte es gibt nen Grund warum man das auch 'Notdurft' nennt..


Anzeige

melden