Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr in die Hocke gehen?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Hocke

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 15:56
Strafe gibt es, wie hoch ist unterschiedlich, bei mir auf‘m Grundstück 250,-€ :troll:


melden
Anzeige

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 15:58
In Braunschweig hat mal einer, voll wie er war an die Tür zur Polizeiwache in der Innenstadt gepinkelt, der hat noch eine Übernachtung dazu bekommen


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 16:06
grizzlyhai schrieb:der hat noch eine Übernachtung dazu bekommen
Kostenlose Übernachtung bei vollem Service? :o:


Wobei "voll" vielleicht passt, war es eine Ausnüchterungszelle?
:D


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 16:08
Ob das kostenlos war weiß ich nicht. Ausnüchterungszelle: ich schätze schon, hat die Zeitung nicht näher erläutert.


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 16:10
Muss man denn für die Übernachtung zahlen? Das wollte man ja wahrscheinlich nicht


Das Wildpinkeln war bestimmt nicht kostenlos


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 18:43
Ford schrieb:wie der elegante Herr in Bildmitte?
in der stellung schaffe ich die 100 m heute noch in 20 sek.!!!


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 20:22
gastric schrieb:Eigentlich können das sehr viele.
Wie du schon sagst, ist das eine völlig normale Körperhaltung. Die natürliche Sitzposition. Stühle haben uns halt irgendwie kaputt gemacht.
Ich denke auch, dass das mehr so im westlichen Raum der Welt schnell verlernt wird.
Alienpenis schrieb:in der stellung schaffe ich die 100 m heute noch in 20 sek.!!!
Das will ich jetzt aber sehen. Livestream, sofort! :D


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 20:55
@Ford

Nennt man das nicht Russenhocke oder so?

Das sieht immer aus, als ob die gerade einen abseilen wollen :D


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 21:00
@Kc
Ja, nennt man scherzhaft Russenhocke und das sieht ungewohnt aus. :D
Aber es ist doch so praktisch. Brauchst an Haltestellen nicht zu stehen, sondern kannst in die Hocke gehen. Toller Reim.^^


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 21:06
@Kc

No way, diese Russenhocke geht gar nicht :D
Wie gesagt, das sieht aus, als ob die gerade sch...wollen. Wart ich auf'n Bus, steh ich lieber auf'm Fuß!


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 21:21
@Kc
Wenn du dich selbst attest, dann atte ich mich auch selbst. Òó


@Ford
Aber in der Hocke stehst du auch auf dem Fuß. :P: Nach langer Übung kannst auch du das wieder und das ist sau gemütlich. Du kannst dann überall hocken.


Was, alle Stühle im Standesamt sind besetzt? Dann geh halt in die Hocke. Ist doch praktisch, oder? :D
gopnik7


melden

Könnt ihr in die Hocke gehen?

02.10.2018 um 21:45
Kc schrieb:Wie gesagt, das sieht aus, als ob die gerade sch...wollen.
Ist aber überaus gesund. Trainiert sprunggelenke, muskulatur in den beinen und im hintern, entlastet den rücken, gut für die knie und ist überaus bequem, wenn mans erst wieder drauf hat. Nicht ohne grund in asiatischen ländern die mitunter meist gewählte position beim warten.

Und auch nen häufchen abseilen soll in der peosition besser gehn :troll:


melden
Anzeige

Könnt ihr in die Hocke gehen?

03.10.2018 um 09:44
Ford schrieb:Das will ich jetzt aber sehen. Livestream, sofort! :D
habe eben mal heimlich geübt.

wird wohl eng werden...


:-))


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt